lene79
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 198
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lene79
Mitglied
Stolperherz
Mitglied
Zitat:Manche denken, sie waren mit Gefühllosen Partnern liiert, die es gar nicht waren und andere denken, sie waren mit gefühlvollen Partnern zusammen, die es gar nicht waren. Dunkelziffer extrem hoch
Baltimore
Gast
Zitat:Nur Märchen enden immer mit: ...sie heirateten und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute. Dabei geht es dann doch erst richtig los lustig
WeissesPapier
Mitglied
gast78
Gast
cilli54
Mitglied
Peterlei
Gast
Zitat:Manche denken, sie waren mit Gefühllosen Partnern liiert, die es gar nicht waren und andere denken, sie waren mit gefühlvollen Partnern zusammen, die es gar nicht waren.
schmaloo
Mitglied
WeissesPapier
Mitglied
Zitat von schmaloo:lene sucht und will mit Hilfe von PMDD "professional medical detection device" fündig werden.
Was ist schlimm daran.![]()
Irgend einen Mann in over the hills and far away wird ihre Fragen verstehen und easy going beantworten!![]()
Dann ist sie BAF " BioAkkumulationsFaktor"....![]()
And if they have not died, they live still today. Happily and contently..Perfectly!
Man kann sich sogar täuschen von dem den man am besten kennen sollte und leben lang begleitet....
sich selbst
Good Luck
Neja
Gast
Zitat von lene79:Meine erste Frage würde lauten: "Schicke mir erst einen EEG (Elektroenzephalogramm) von deinem Frontal Cortex."
Zu radikal? Zu unpersönlich? Was meint ihr?
cilli54
Mitglied
Grace_99
Gast