3

Welche Sprüche wollt ihr nie wieder zu hören bekommen ?

miracle goodnight
Wenn ich ehrlich bin... ich weiß gar nicht, was ich je an dir toll fand.

Der Hammer. Negiert jedes positive Gefühl hinsichtlich der kompletten Beziehung. Kann ich jedem empfehlen, der den Partner beim Schluss machen in den Wahnsinn treiben will. Wurde an mir ausprobiert: Es wirkt.

05.10.2011 15:28 • #16


E
Ich bin Dir ja so dankbar! das sollte er auch, schließlich haben meine Familie und ich ihn unter einem Schuldenberg rausgegraben!

Ich verdanke Dir mein Leben!(Ist tatsächlich mehrfach so gewesen)

Ich kann nichts tun.....das ist Schiksalaha, und deshalb ist man für seine Taten nicht verantwortlich, oder wie?

Und last, but not least mit Dir kann man im Moment ja nichtmal richtig feiern gehenkomisch hatte ein dickes, fettes Burn-Out...

05.10.2011 16:30 • #17


A


Welche Sprüche wollt ihr nie wieder zu hören bekommen ?

x 3


M
Zitat von alexander:
Zitat von Darkgirl:
Lass uns gute Freunde bleiben.....


Der Klassiker

Den hab ich auch zu hören bekommen


so ähnlich hab ich das auch gehört: vor allem anderen, sind wir doch freunde - nee, sind wir eben nicht!

und:

ich will den kontakt zu dir nicht verlieren

und nach 2 monaten:

mir ist gerade klar geworden, was ich gemacht habe. gut, man weiss erst, was man gehabt hat, wenn man es verloren hat und ich habe es verloren. ich weiss, dass es zu spät ist. ich vermisse dich und die hunde sehr. ich liebe dich. - er hätte es wissen können, hatte es ja ein jahr vorher ausprobiert, das mit dem mich vermissen... :S

@ miracle goodnight Wenn ich ehrlich bin... ich weiß gar nicht, was ich je an dir toll fand.

kann mir vorstellen, dass das gezogen hat! ich komme mir auch noch immer uns.y vor... was worte nicht so alles ausrichten!

05.10.2011 16:35 • #18


S
Ich möchte niemals wieder hören:

Ich habe Dich nicht verdient!

Und diesen eigentlich schönen Spruch- nur eben nicht von ihm (ausserdem war er Bestatter):

Der Tag an dem sich meine Augen für immer schliessen, das ist der Tag an dem ich aufhöre Dich zu lieben!

LG

05.10.2011 17:40 • #19


A
Ist zwar kein bestimmter Spruch, aber jeden Tag gabs eine Gute-Nacht-SMS ! Darin wurde auch viel geschrieben, was ich im Nachhinein nicht mehr hören will!

05.10.2011 17:52 • #20


B
Zum letzten Mal, Er ist nur ein sehr guter Freund

05.10.2011 19:11 • x 1 #21


F
Ich wollte Dich nie verletzen ... tja, jetzt habe ich das eben doch getan!

05.10.2011 22:14 • #22


D
Mir tut es doch auch weh....
Es fällt mir doch auch nicht leicht....

05.10.2011 22:17 • #23


M
du bist ein toller mensch, aber ich empfinde einfach nichts mehr für dich!

05.10.2011 22:53 • #24


Megumi
Ach ja, wir hatten diesen Monat ja schonmal.
Du gibst ja deine Ar. nicht ab!
Wann gibt's mal wieder duweißtschonwas? (Nie!) Warum nicht?
Ich beeil mich!
Du bist doch nicht normal!
Da ist die Tür!
Kennst du nicht.

06.10.2011 08:06 • #25


A
Es geht nicht mehr
Aha und wieso?
Es geht nicht mehr

-.-

06.10.2011 13:47 • #26


D
alexander mein ex über ihren neuen wir sind seelenverwand und lass uns freunde bleiben, ich brech ins essen

06.10.2011 14:39 • #27


A
Am besten ist doch wenn 2 dumme Sprüche auf einmal kommen -.-

sowas wie Du bist noch einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und dann gleiche ich hoffe er ist der richtige -- gut schei. !

Im Nachhinein kann ich über vieles lächeln^^

06.10.2011 14:47 • #28


C
ach mann, viel zu vieles...aber tut auch mal gut

Ich glaube ich kann gar nicht mehr ohne dich!
Wann kommst du heim? (mit tränenerstickter Stimme, sodass ich selbst fast angefangen habe zu heulen)
Es wäre alles so viel einfacher wenn du hier wärst!
Ich habe heute meiner Mutter gesagt dass ich dich heiraten werde!
Bei dir kann ich einfach so sein wie ich bin, unfassbar schön ist das!
Wenn ich dich sehe kann ich gar nicht traurig sein!


und natürlich die negativen ganz besonders...

Ich weiß momentan nicht ob ich dich noch liebe!
Ich hätte schwören können dass alles würde anders laufen!
Ich glaube ehrlich gesagt, dass du sowas wie mich auch nicht verdient hast. Du hast was besseres verdient!
Ich liebe dich, aber ich will eigentlich nichts mit dir zu tun haben!
Ich will dass ich deinem Leben weiterhin irgendwie eine Rolle spiele und dass auch du in meinem noch eine Rolle spielst

06.10.2011 15:11 • #29


PureIntuition
Ich könnte jetzt hier ganze Seiten füllen, aber ich bleib mal bei folgenden NO GO's

Du bist eine tolle Frau u du hast etwas besseres verdient als mich. (wohl wahr!)

Es tut mir leid ich wollte das nicht. (aber in jenem Moment hat sie es ja doch mit ihrer Ex gewollt)

Ich liebe dich SMS (geschriebene Worte haben keine Bedeutung mehr für mich)

Schnucki mit dir ist alles so schön. (ja darum ist sie auch fremd gegangen, weil ich so schön dumm war ihr das auch noch zu glauben)

Ich weiss, ich bin das Ar....(Selbsterkenntnisse die nichts nützen, wenn Frau nichts an ihrem Verhalten ändert)

Ich hasse Lügen steht in ihrem FB Profil. (Ich hasse sowas noch viel mehr)

Berühre nie ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu lieben. 2.FB Spruch von ihr.
(wie kann ein Mensch so gefühlskalt u heuchlerisch sein? Wasser predigen u selbst Wein trinken...*ohne Worte*)

06.10.2011 15:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag