sunshine005
Gast
Ich bin mit meinem Mann seit 12 Jahren zusammen davon knapp 11 Jahre verheiratet . Viele Jahre bestanden aus Streit aber auch aus schönen Zeiten nun hab ich seit 6 Monaten eine Affäre mit eine anderen Mann .
Aber nur deshalb weil ich es bisher nicht geschafft habe mich von meinem Mann zu trennen erst schien mir der Gedanke mich zu trennen so sicher zu sein seit einiger Zeit kommen mir starke Zweifel und ich merke wieviel mir mein Mann eigentlich noch bedeutet .
Mein Mann weiss von dem anderen Mann hat auch sehr viel um mich gekämpft und ist bis jetzt auch bei mir geblieben aber nun lässt seine hoffnung nach das ich mit dem anderen Mann schluss mache .
Ich weiss einfach nicht mehr den richtigen Weg ......
Da ist mein Mann der jeden Tag um mich weint und mich anfleht doch bei ihm zu bleiben der seit Monaten um mich kämpft aber jetzt aufgeben wir und ausziehen wird wenn ich nicht noch heute eingreife und mit dem anderen Mann Schluss mache
und dann ist da der andere Mann in den ich sehr verliebt bin der mir seine ewige Liebe geschworen hat und sich mit mir ein neues Leben aufbauen will , wir haben uns bisher nur einmal getroffen der rest besteht aus Chat und SMS verkehr .....
Nach dem ersten treffen ( wir hatten auch Sex ) hat er sich immer weiter distanziert sprich er meldete sich nicht mehr sooft von alleine und in letzter Zeit kommen immer weniger Liebesbekundungen von seiner Seite wwas mich sehr unsicher macht . Hab ihn schon mehrere male darauf angesprochen und ihm gesagt das er sich verändert hat darauf sagt er immer das alles in Ordnung ist und er mich weiterhin liebt und will aber warum distanziert er sich dann so von mir ?
Soll ich wirklich für so eine unsichere Sache meinen Mann gehen lassen ?