13

Wenig Beziehungserfahrung- abschreckend?

mitsubi


1354
7
1993
Den Eingangsthread könnte ich geschrieben haben. Eins zu eins. Sehr spannend. Ich gebe mal meinen erweiterten Senf noch nicht dazu und lese erstmal gespannt mit, melde aber, dass Du nicht allein bist mit diesem Problem, liebe TE

24.08.2019 13:35 • #16


Blanca

Blanca


3155
25
3974
Zitat von Barbarella:
Ich fühle mich einsam.

Zitat von Barbarella:
Ich bin gerne alleine oder mit Freunden unterwegs. Letzteres aber wahlweise, sprich wenn ich Lust auf Gesellschaft habe.

Zitat von Barbarella:
Ich möchte aber endlich "ankommen", die Sehnsucht nach Liebe und Wärme ist groß.

Inwiefern möchtest Du "ankommen"? Wo - bei wem genau?

24.08.2019 13:37 • #17


Anka82


Ich lese hier still mit und finde dein Thema total spannend. Ich frage mich schon sehr lange wie wir wissen können wer wir wirklich sind und was das Korsett unserer Erfahrungen ist. Vielleicht laufen deshalb so viele Beziehungen schief, weil wir glauben, dass wir so oder so sind. In Wirklichkeit tragen wir immer noch unsere Rüstung aus der Vergangenheit und befolgen alte Muster. Eigentlich echt traurig oder?

25.08.2019 10:02 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag