cybergnom
Mitglied
- Beiträge:
- 152
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 268
- Mitglied seit:
ich habe vor etwa drei Wochen im Real Life eine Frau kennengelernt. Wir haben uns inzwischen ein paar Mal getroffen. Die Treffen waren sehr schön, wir haben viel gelacht, Spaß gehabt und es war eine starke Anziehungskraft da. Nach dem letzten Treffen gab es dann auch den ersten Kuss.
Klingt gut? Ist es aber nur auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick sieht es so aus, dass alle Aktivitäten und Aktionen bisher von mir ausgegangen sind. Ansprechen, anschreiben, Treffen vorschlagen. Von ihr kam bisher nichts aktiv. Sie hat zwar immer sofort geantwortet und sich gefreut, aber eben nur passiv.
Am Anfang habe ich mir noch nichts dabei gedacht, schließlich ist es ja eher am Mann, am Anfang "der Jäger" zu sein. Allerdings sind nun wieder drei Tage vergangen, ohne das ich etwas von ihr gehört habe.
Und nun drängt sich ein Satz von ihr ein wenig in den Vordergrund, den ich beim zweiten Treffen eher als lapidar-spaßig verbucht hatte: "ich weiß best nicht, warum du dich mit mir triffst".
Kann es sein, dass ich da eh eine Lady geraten bin, die total wenig Selbstbewusstsein hat? Kann es sein, dass sie sich tatsächlich nicht traut, sich von sich aus mal zu melden?
Eigentlich kann ich mir das gar nicht vorstellen. Sie hat viele Freunde, ist offen und fröhlich, hat nen guten Job. Aber diese absolute Passivität mir gegenüber ist irgendwie sehr seltsam.
Wie sollte ich damit jetzt umgehen? Weiter die Initiative behalten? Ansprechen? Zurückzuziehen und warten, bis sie sich doch mal meldet? Was meint ihr?
Viele Grüße
der gnom