3

Lippenherpes durch Küssen und Fremdgehen

L
Da hier so viele traurige und erschütternde Geschichten geteilt werden dachte ich das ich vielleicht mal eine Geschichte aus meinem Leben erzählen kann wo das Schicksal meiner anfänglichen Traurigkeit über den Verlust so in den Ar. getreten hat das ich es bis heute kaum glauben kann. Ich hatte vor einigen Jahren einen Mann kennengelernt den ich sofort anziehend fand.Da wir uns auch so gut verstanden haben eine Beziehung für uns beide mit dem anderen aber ausgeschlossen war da wir in dem Punkt komplett andere Vorstellungen hatten entschieden wir uns für den Klassiker Freundschaft +. Es war eine gute Zeit die wir hatten und hatten wirklich viel Spaß.Ausgemacht war allerdings das wenn wir jemanden kennenlernen es dem anderen erzählen bevor wir da irgendwas anders starten mit irgendwem damit niemand nicht nachher doch verletzt ist.Eine Reglung die gut funktionierte weil wir eh keinen kennenlernten zu dem Zeitpunkt. Aber es kam wie es kommen musste.Er war das Wochenende unterwegs und lernte eine Frau kennen die er treffen wollte.Er hat es mir am Tag danach erzählt und ich habe ihn sofort bestärkt es zu machen und das ich es schön finde was auch wirklich so war.Vom treffen der beiden war er dann nicht so angetan weil er sich wohl etwas anderes vorgestellt hatte.Die Frau war dann auch schnell einfach kein Thema mehr und es ist Zeit vergangen.An einem Montag nachdem wir uns ein paar Tage nicht gesehen hatten holte er mich von zuhause ab und wir fuhren zu ihm.Schon auf der Autofahrt sagte er das er das Gefühl hat einen Pickel an der Lippe zu bekommen was ich scherzhaft mit bestimmt ein Herpes kommentierte.Als wir dann bei ihm angekommen waren druckste er rum und erzählte mir das er die Frau von der er nach dem Treffen nicht so angetan war die ganze Zeit weiter getroffen hat es aber nicht erzählen wollte weil es mit uns ja auch cool ist und er sie den Tag vorher geküsst habe.Ich war wirklich sauer und enttäuscht bis . dieser vermeintliche Pickel an seiner Lippe wie aus Zauberhand zu einem 1a Lippenherpes wie aus dem Lehrbuch gewachsen war.Von 0 auf 100.
Meine Wut war sofort weg und ich lachte mich kaputt.Wir haben zwar keinen Kontakt mehr inzwischen aber an diese Geschichte denke ich immer noch sehr gerne zurück weil ich denke das viel mehr Leute einen Herpes fürs verheimlichen und fürs Fremdgehen sowieso verdient haben

02.02.2018 12:22 • x 1 #1


T
Danke für diese Geschichte. Ich muss gerade echt schmunzeln bei dem Gedanken an die Genugtuung die man empfindet wenn jemand so direkt die Rechnung für sein Verhalten kassiert.

02.02.2018 12:33 • x 1 #2


U
Meine Ex-Freundin ist heimlich fremd gegangen und wurde dabei schwanger. Genau acht Monate nach ihrem Auszug kam ihr erstes Kind auf die Welt (nur so habe ich dann auch von der Affaire erfahren, mir hat sie erzählt, sie braucht Freiräume).

Der Typ hat ihr erzählt, er waäre italienischer Restaurantbesitzer. Es hat sich dann herausgestellt, das er eigentlich türkischer Koch war, bereits verheiratet und schon selbst Kinder hatte.

Eine gewisse Genugtuung war das schon, als ich das über vier Ecken erfahren habe (wenn auch Jahre später).

02.02.2018 12:48 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag