Schlemmi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 95
Ich habe seit einiger Zeit eine lockere Affäre mit jemandem (mit dem es auch nur dabei bleiben soll - liebe mein Singleleben auch einfach viel zu sehr) und er möchte sich partout nicht Küssen - Sex ja, Küssen Nein.
Hattet ihr sowas schon einmal? Oder habt ihr selbst vielleicht die gleiche Einstellung/ Meinung?
Würde mich mal interessieren und wüsste natürlich schon mal gerne, was es bei euch für Hintergründe hat/ hatte 😊
Für mich gehört Küssen halt einfach zum Sex dazu- auch ohne, dass es auf eine feste Beziehung hinauslaufen muss…
Habe das bereits angesprochen, aber eine direkte Erklärung, wieso er sich „weigert“ habe ich nicht so wirklich bekommen.
Lediglich Aussagen wie :“ Küssen gehört in eine Beziehung“, „keine Liebe“, „Keine Emotionen“ 🤔
Ist aber auf der anderen Seite super eifersüchtig und ruft in regelmäßigen Abständen an, um mit mir über alltägliches zu quatschen…etwas wirr 😂
Da er partout nicht von seinem Standpunkt abweichen möchte, hat sich das Ganze für mich jetzt unter diesen Bedingungen auch erledigt 😅
Grüße