Schlemmi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 95
und „verlieb dich nicht“ + „zwischen uns darf es keine Liebe geben“…
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schlemmi
Mitglied
Schlemmi
Mitglied
Schlemmi
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Lisetta56:Ich war 8 Monate in einen 64 jährigen Serben verliebt. Er hat mich nie geküsst oder gestreichelt. Ich hab mich benützen lassen für seine ...
Alex-ander
Mitglied
Zitat von Schlemmi:keine Emotionen hat er nicht auf sich bezogen- vll. habe ich das aus dem Kontext etwas unverständlich erläutert- zu keine Emotionen kam noch der Rest des Satzes; nämlich :“bau keine Emotionen auf“
und „verlieb dich nicht“ + „zwischen uns darf es keine Liebe geben“…
Zitat von Schlemmi:Den Kommentar mit der Prost. hat er von mir übrigens auch bekommen; genau so komm ich mir nämlich vor
Beleandra
Mitglied
c_minor
Gast
Zitat von Schlemmi:und er möchte sich partout nicht Küssen - Sex ja, Küssen Nein.
Libellenfrau
Mitglied
Lisetta56
Mitglied
Beleandra
Mitglied
Zitat von Lisetta56:So war es bei mir, nur war er täglich bei mir und hatten angeblich eine Beziehung. Ich hab gekocht, waren spazieren, waren 1 mal tanzen und ja ich ...
Kieselstein
Mitglied
Lisetta56
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Alex-ander
Mitglied
Zitat von Elfe11:Ohne Kuss schlafe ich nicht mit einem Mann.
Libellenfrau
Mitglied