Lisetta56
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 617
Ich folgte ja brav seinen Anweisungen!
NIE MEHR!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lisetta56
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Lisetta56
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Charming
Mitglied
Charming
Mitglied
Zitat von Alex-ander:Naja, hier gehts ja nur um Druckabbau. Von daher kann ichs schon verstehen. Wenn man selbst Hand anlegt, fängt man ja auch nicht an seine Hand zu küssen.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Charming:Ist schlechtes Küssen ein Abturner?
Sliderman
Mitglied
Zitat von Charming:Ich frage mich gerade, ob Männer diesen Handkuss überhaupt schaffen würden, während dem Selbst Hand anlegen… 😇
Alex-ander
Mitglied
Zitat von Charming:Ich frage mich gerade, ob Männer diesen Handkuss überhaupt schaffen würden, während dem Selbst Hand anlegen… 😇
Lisetta56
Mitglied
Charming
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Sliderman:Küssen transportiert so wahnsinnig viel
GarstigeGräte
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Mundgeruch und Schlabber
Alex-ander
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:@Alex-ander Naja, der Vorteil an Händen ist, dass man davon im Gegensatz zum Mund, zwei hat. Meistens jedenfalls.. Man muss es ja nicht unnötig kompliziert machen 😁