14

Wenn das Liebe ist Frau verliebt in Frau

A
Zitat von KeinPLan2019:
Ich war nicht ich selbst.


Finde ich seltsam, dass Du diese Gefühle offenbar von Dir abspalten möchtest.

Den letzten Beitrag von @Karenberg finde ich sehr treffend!

17.05.2019 13:21 • #16


K
Also bei den Frauen von früher war es sicherlich wirklich vornehmlich Bewunderung. Auch suche ich heute nicht aktiv nach ihnen. Ich will ja nicht ne andere, sondern nur sie. Alle anderen Frauen, oder eben die Vorstellung, Intimitäten zu teilen, widerstrebt mir sogar. Mein Mann wollte das Thema vom Tisch haben. Ist sicherlich auch nicht angenehm, so etwas zu diskutieren, ginge es ihm wie mir, wäre ich wahrscheinlich sehr verletzt und auch hilflos, so etwas zu erfahren. Daher ist mein Plan, mir das alles aus dem Kopf zu schlagen und wieder in Balance zu kommen. Ich habe tatsächlich den Eindruck, nicht ich zu sein. Oder mir eben gerade sehr fremd zu sein, da hier etwas mit einer Macht über mich kam, von mir Besitz nahm und in mir irgendwie alles erschüttert hat. Das ist mir fremd.

17.05.2019 15:03 • #17


A


Wenn das Liebe ist Frau verliebt in Frau

x 3


Gwenwhyfar
Zitat von KeinPlan2019:
die Vorstellung, Intimitäten zu teilen, widerstrebt mir sogar


Was möchtest Du denn dann mehr als Du jetzt hast?

18.05.2019 03:35 • #18


L
Hallo, hab grad das selbe problem möchtest du mir evtl ne mail schreiben?. Gruß michaela

Liona87 ad outlook.de

08.12.2019 19:25 • #19


6rama9
Zitat von Karenberg:
Weil egal ob Mann oder Frau, Gefühle für jemand anderen die so tief gehen, gehen den Partner etwas an.

Die Kernfrage ist: Was, wenn deine Freundin deine Gefühle erwidert? Ich hoffe du hast dein Hirn während der ganzen Zeit auch eingeschaltet gelassen und drüber nachgedacht. Also, was ist dein Plan in dem Fall, dass sie deine Gefühle erwidert? Eine Affäre hinter dem Rücken deines Mannes wäre ja wohl das Minimum, das dir vorschwebt denke ich.

08.12.2019 20:02 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag