2

Wenn der /die ex sich wieder melden!

Broke95
Hey guys, habe mich wie viele mitbekommen haben vor knapp 5 Wochen von meinem ex getrennt, es war eine Höllenfahrt, ich hab jeden Tag gesoffen um den Schmerz zu betäuben, hab mir die Nächte um die Ohren geschlagen und hatte Schlafstörungen, Albträume und vermisste die Person ganz schrecklich. Ich liebe ihn immer noch von ganzem Herzen. Gestern hat er sich dann wieder bei mir gemeldet, er will mich zurück und will mir nicht mehr weh tun, hat es aber vorher schon 4 mal abgezogen. Ich glaube ihm schon aber ich vermute dass es sich nicht ändern wird. Mir geht's sch. obwohl ich froh sein könnte dass jemand wieder so um mich kämpft aber die Angst ist zu groß dass ich wieder am Abgrund stehe und fast falle wenn es schief geht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Vernünftig wäre dem ganzen ein Ende zu setzen aber ich kann es nicht warum auch immer.

07.11.2019 21:56 • #1


_Lydia_
Doch, du kannst es!
Deiner Gesundheit zuliebe.
Deiner Zukunft zuliebe.

07.11.2019 21:57 • x 2 #2


A


Wenn der /die ex sich wieder melden!

x 3


A
versteh die frage nicht... bist eine huebsche junge frau tu dir den bloedsinn nicht laenger an da gibts genug gesuendere alternativen fuer dich!

07.11.2019 23:40 • #3


Lebensfreude
auf jeden Fall solltest du auf einer Art Wiedergutmachung bestehen.
Und Ihr müßt reden. Klare Regeln aufstellen.
Mach Dich nicht emotional so abhängig.
Wo ist für Dich die absolute Schmerzgrenze erreicht?

Wenn sie schon erreicht ist, dann mußt Du durch die TRauer und den Schmerz durch, ohne ihn.
Das schaffst Du.

07.11.2019 23:47 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag