SheldonPennyHo
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6
Mein Ex hat aus beruflichen Gründen kurz nach unserem Urlaub Schluss gemacht , da zeitgleich überraschend neue Projekte im In- und Ausland warten. lange Rede , kurzer Sinn.
Es geht mir sehr schlecht. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl den einen getroffen zu haben, der alle übertrifft.
Ich habe so gut es geht auf entspannt gemacht , keine Dramen oder Geschrei und Schuldzuwendungen aus Sorge ihm damit auch noch weiter von mir wegzutreiben
Aber in mir sieht es natürlich lange nicht so aus , am Freitag war ich abends allein zu Hause und ziemlich verzweifelt X
Obwohl ich es mir selber verboten habe . habe ich sein Instagram Profil angeschaut . könnte noch kurz neue ReiseBilder sehen auf denen diverse Damen schrieben, dass er sie doch gerne mal mitnehmen soll
Das hat mir sehr weh getan
Dann war kurz danach das Profil auf privat gestellt und dann sah es so aus , als würde er mir nicht mehr folgen.
Daraufhin bin ich vollkommen zusammengebrochen( albern, ich weiß ) aber fühlte sich wie eine erneute Ablehnung an, obwohl sich trennen ja sowieso schon die größte von allen ist
Nun schrieb ihm ( noch dümmer) er antwortete erst zwei Tage später . das er auf dem Weg nach Hause aus ner anderen jetzt wäre mitten in der Nacht .
Alles was ich denken könnte war nur als ob er das ganze Wochenende auf Dienstreise war . und direkt an ne neue gedacht
Und dann fragte ich ihn sogar nach einem Treffen Er meinte das er vermutlich bald in der Stadt sein würde und man sich da ja dann sehen könnte
Nun bin ich in ner Bewerbungsphase für nen großes deutsches Unternehmen in dem er auch arbeitet und er hatte mir vor einigen Wochen angeboten ein Empfehlungsschreiben zu formulieren , was mir sicherlich helfen würde
Ich traue mich nur nicht danach zu fragen , weil ich nicht noch bedürftiger erscheinen will und mich als selbstbewusste starke frau zu präsentieren versuche , während ich ihn doch einfach nur zurück will
Geht es jemand ähnlich ?
Die Gedanken kreisen den ganzen Tag nur darum
Wenn die Sonne scheint frag ich mich mit wem er wohl jetzt in der Sonne sitze usw
Ich fühle mich schuldig so einen tollen Mann verloren zu haben und es geht mir einfach nur unfassbar schlecht
Danke für das zulesen