7

Melden oder nicht ? Wenn der Kopf durchdreht

Puppenspieler

548
2
273
Zitat von Mairenn:
habe ich schon geschrieben ;)
ergreife jede erdenkliche Möglichkeit wieder auf die Beine zu kommen
OHNE ihn!
Nütze alle Möglichkeiten Stärke, Freude und Kraft zu tanken.

Ach meine liebe... er ist doch nicht der einzige Mann auf dem Planeten
Das was er kann, kannst du auch!


verschenkte und vergeudete Zeit und Energie!

Alles was du machst, tue es für DICH! Ausschließlich! Erlaube dir gewisses Maß an Egoismus! Liebe dich mehr!
Renne niemanden hinterher, der/die dich nicht wollte!



Bei mir ist es kompliziert, ich habe Sie von mir weg gedrängt, hatte Probleme mit mir selbst. Wenn man jeden Tag aufs neue annörgelt, nur weil man mit sich nicht zu frieden ist, wo sie nichts für kann, ist dass schon ne Hausnummer gewesen. Das hätte ich auch nicht ausgehalten.

Vor 17 Minuten • x 1 #16


SheldonPennyHo


10
2
2
Zitat von Kummerkasten007:

Denk bitte nicht mal ansatzweise darüber nach!

Ok, ich lass es ! Danke ! War kurz davor hatte schon eingetippt



Am liebsten würde ich ja das Podest in die Luft sprengen, auf den Du diesen Superhelden gestellt hast.

Daanke ! Aber ernsthaft habt ihr noch nie den einen weltbereisenden, schlauen Mann getroffen mit dem ihr Nächtelang zu lateinamerikanischer Musik durchgetanzt und er einem Hausanzeigen usw geschickt hat und wenn er dann weg ist , euch fragt , was danach noch kommen soll ?




Übersetzt: Gott Du nervst, aber für eine Stunde zum Spermienabladen wäre ich bereit.

Vor 13 Minuten • #17


Mairenn

Mairenn

801
2
849
sich verstellen braucht niemand und ist auch nicht notwendig.

Es genügt, wenn man das Beste aus sich herausholt! Sei einfach die beste Variante von dir selbst! Genau darum geht es auch im Leben!
Und jeder kann das! und sollte es auch! Daran zu arbeiten, DAS lohnt sich!
nicht das verschenkte Poten*z*i*al, Zeit und Energie für irgendwer, der euer Einmaligkeit nicht faszinierend genug findet!

Viel Erfolg und bis demnächst mal wieder
:gruppenkuscheln:

Vor 11 Minuten • x 1 #18


Kummerkasten007

3806
2
4242
Jeder Mensch hier hat Liebeskummer erlitten, gar keine Frage. Aber nach vier Monaten Kennenlernen idealisierst Du unglaublich und hast Dich schlichtweg überrumpeln lassen.

Jetzt ist das Elend groß, und Du willst eine Niete zum Partner, obwohl Du der Hauptgewinn bist.

Hast Du Dich über Lovebombing mal eingelesen? Denn nichts anderes ist Dir passiert - Du warst das Egomenschlein für einen schwachen Mann.

Zitat von SheldonPennyHo:
Ok, ich lass es ! Danke ! War kurz davor hatte schon eingetippt


Gott sei Dank, damit ersparst Du Dir eine weitere Demütigung.

Zitat von SheldonPennyHo:
Aber ernsthaft habt ihr noch nie den einen weltbereisenden, schlauen Mann getroffen mit dem ihr Nächtelang zu lateinamerikanischer Musik durchgetanzt und er einem Hausanzeigen usw geschickt hat


Was bringt das alles, wenn er ein charakterloses A*loch ist?

Vor 8 Minuten • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag