Um es kurz zu machen:
Ich 26m, sie 25w, 4 Jahre Beziehung. Am Anfang hat sie mich vergöttert, mich ihren Traummann genannt, den sie heiraten wollte. Jetzt hat sie mich vor mittlerweile 1,5 Monaten verlassen mit einer vorherigen 2-wöchigen Auszeit. Habe über Umwege erfahren müssen, dass sie in unserer Auszeit, also vor der Trennung, bereits mit einem anderen Mann geschlafen hat. Eigentlich habe ich allen Grund sie zu hassen und sie aus meinem Leben zu verbannen. Das ging am Anfang auch recht gut. Halte seit Tag 1 die Kontaktsperre aufrecht, habe nichts von ihr gehört oder gesehen. Doch mittlerweile kehrt die Sehnsucht zurück, ich schaue wieder alte Bilder an und denke in jedem Moment an sie und unsere schönen Zeiten. Ich checke sogar wieder ab, ob sie online war (als ob das etwas besser machen würde). Vermutlich hoffe ich, dass ich aus ihren Onlinezeiten heraus interpretieren kann, ob sie gerade mit ihrem Neuen kuschelt, oder ob es am Ende doch nur eine Liaison war. Der Gedanke, dass sie womöglich mit ihrem Neuen gerade all die schönen Dinge macht, die ich mit uns geplant hatte, macht mich momentan wieder total fertig. Ich weiß, dass mein Verhalten mich in eine totale emotionale Abhängigkeit zwängt, ich kann es aber einfach irgendwie nicht lassen.
15.12.2020 22:08 •