Zitat von ElGatoRojo: Als Frau kann sie das aus Männerperspektive nicht wissen - unnötig darüber zu diskutieren.
Stimmt. Aber man muss es auch durch Polemik nicht ins lächerliche ziehen und auch mir auch nichts von Feigheit erzählen. Ich habe mehrfach gefragt und ein: kann ich nicht, sorry war doof von mir wäre drin gewesen. Was wurde daraus? Ist nachzulesen...
Zitat von ElGatoRojo: Erfahrungen anzuzweifeln wäre ja unproduktiv, denn es sind deine Erfahrungen.
Aha! Merkste was?
Zitat von ElGatoRojo: Dennoch sind deine Erfahrungen und auch noch die deiner Kumpel nicht die Erfahrungen aller Männer.
Habe ich nirgends auch nur im Ansatz gemeint oder suggeriert. Darum sprach ich SEHR eindeutig von MEINEN und die meiner Kumpel. Das habe ich deutlich gemacht.
Zitat von ElGatoRojo: Also haben möglicherweise andere Männer andere Erfahrungen gemacht.
Sicherlich ist das so. Wie gesagt, ich habe deutlich gemacht woher mein Wissen kommt.
Wenn man dann aber mit Polemik und auch dumm stellen kommt, werde ich ungehalten. Ich kann diesen Männer-Blaming sch. nicht mehr hören. Wir waren ja zu feige und es gibt so viele tolle Frauen da draußen.
Was gibt es da draußen in meiner "Zielgruppe" (auch erfahrungsbasiert): viele Frauen die einen schei$$ toll sind, weil kaputt, emotional instabil, finanziell abhängig/wirtschaftlich kaputt, 3 Kinder von gefühlt 4 Vätern, Frauen die einen Erzeuger/Versorger suchen und/oder den Selbstwert einer suizidalen Eintagsfliege haben. Dazu Übergewicht oder gewisse Süchte an der Backe. Das kann einzeln und in Kombination(en) auftreten. So sieht der Single Markt der Frauen Anfang/Mitte 30 großflächig aus.
Und ich bin zu feige für DIESE "tollen" Frauen? Ganz ehrlich, da habe ich lieber ne Zecke an den Eiern, als wenn ich mir (feige wie ich ja bin) solche "tollen" Frauen uns Haus hole. Aber das ist ja mein Problem mit meiner RedPill Bull$hit Doktrin (die ich selbst als Blödsinn ansehe) und meinen Baustellen... Ich muss nur erkennen, dass ich das Defizit bin und lebe. Nichts anderes hat sie in meinen Augen gesagt.
Und bevor sie jetzt antwortet: ich rede mit dem Kater, nicht mit dir. Danke.