Zitat von E-Claire: Was du eigentlich sagen willst, ist, daß du dich noch nicht traust, mit den super genialen, absolut charmanten, klugen und gutaussehenden Frauen, den Spaß im Bett zu haben, den Du eigentlich haben möchtest.
Och komm schon. Triggert dich das echt so?
Ich sag dir dazu mal was ganz offen: derzeit treffe ich Frauen, weil ich einen netten Abend verbringen möchte, vielleicht ein Restaurant ausprobieren oder ne Nacht durchtanzen. Ne Art Zeitvertreib derzeit und fast alle sind interessiert.
Zudem ist der Markt sehr überschaubar was diese "Traumfrauen" angeht, die du und Lilly hier skizziert. Und selbst wenn ich die treffen würde (Risiko gering), dann würde ich ganz ganz genau hinschauen OB ich das überhaupt für mich möchte. Mein Autonomiebedürfnis ist derzeit so stark wie nie zuvor. Das hat auch nix mit Angst oder sowas zu tun, was mir vielleicht hier gleich unterstellt wird. Apropos... Warum werde ich hier nun thematisiert? Damit einer von meinen "Fans" mich hier gleich wieder dumm anmachen kann, dass ich den Thread sprenge?
Zitat von E-Claire: Crazy Frauen sind gut im Bett, ist auch nur so eine red pill von Jungs und Männern, die Madonna/Whore noch nicht ganz selbst verarbeitet haben und schon noch ein ganz kleines bissl zu feig sind, vor den nicht crazy Ladys, die eigene Verrücktheit offenzulegen.
Mit wie vielen Frauen warst du so im Bett? Wie sind da deine Erfahrungen so als Mann? Du hast nicht meine Erfahrungen noch meine männliche Perspektive - meinst aber darüber urteilen und unterstellen zu können?
Zitat von E-Claire: Edit: würde jetzt Deine Freundin feststellen
Lass es bitte. Sie ist mir wichtig und ich werde böse, wenn man Menschen angreift indem man sie ins lächerliche zieht, die mir wichtig sind.
Zitat von E-Claire: Crazy Frauen sind gut im Bett, ist auch nur so eine red pill von Jungs und Männern, die Madonna/Whore noch nicht ganz selbst verarbeitet haben und schon noch ein ganz kleines bissl zu feig sind, vor den nicht crazy Ladys, die eigene Verrücktheit offenzulegen.
Siehst du so... Ich sage dir: hab's mir den "normalen" probiert und die find ich maximal langweilig bisher.
Thema "Tin" ist hier beendet.