Zitat von Berti:@Iunderstand Nicht dein Ernst, dass DU unter meinen Beitrag heute etwas von "Dramaqeens" und "nach Aufmerksamkeit haschender ...
Was zu beweisen war, super, dass du so selbstständig bestätigst, wessen Geistes Kind du bist...
Was möchtest du jetzt genau? Auge um Auge, Zahn um Zahn? Geht es dir darum? Hast du dad größere Recht hier um Meinungen zu fragen? Hast du immernoch nicht kapiert, dass ich keine Wertung abgebe und mir völlig egal ist, ob du Prinzessinnen auf der Erbse spielen willst, oder nicht? Du hast nach einer Meinung gefragt, die ich dir aus meiner Sicht gegeben habe. Wenn sie dir nicht gefällt, warum schließt du sie dann nicht einfach für dich aus und lässt sie unbeantwortet? Gibt dir das jetzt irgendeine Genugtuung, auf meinem schwarzen Fleck und meinen Verletzungen rumzureiten, was jedoch ein völlig anderes Thema ist als deines?
Im Gegensatz zu dir antworte ich nämlich weder auf ihr Gekäse (und habe alle Möglichkeiten die mir eingefallen sind blockiert), noch gebe ich ihr irgendwelche Beziehungstipps mit ihrem neuen, lass mich vollheulen und biete weitere Gespräche an. Ebenso kann sie den Kram den sie noch von mir hat gerne behalten, hat mich jetzt lange genug nicht mehr interessiert.
Ganz arme Nummer die du hier abziehst, gefällt dir eine Antwort nicht suchst du die Themen desjenigen raus und hackst drauf run? Du bist ein ganz einsamer Mensch