1216

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

B
Zitat von Iunderstand:
Insta, berufliche Kontaktmöglichkeit...

Wenn Insta nicht wichtig,einfach deaktivieren. Beruflich ist es natürlich Mist. Falls du wirklich dem Vater ihres Kindes ihren Müll zukommen lassen würdest hättest du auch Ruhe.

28.10.2022 16:39 • #286


Hola15
Ich hab das mal als Druckmittel genommen. Also die „Drohung“ ich würde seine triefenden Mails an seine „In- absoluter-Unwissenheit-gelassenen-Rebound-PartnerinKollegin“ weiterleiten falls er mich nicht in Ruhe lässt.
Hat in meinem Fall leider nicht funktioniert, aber ein Versuch wär es bei dir wert.

28.10.2022 16:49 • #287


A


Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

x 3


DocDennis
Zitat von Elfe11:
Sie flennt dir nach. Sehe ich auch so. Sie ist ehrlich. Sie träumt davon... Sie hat Sehnsucht. Sie hat noch Gefühle für dich und ist verliebt! Da ...

Wieso grenzt du dich da nicht besser ab und blockierst diese beiden Idioten? Was bringen dir diese Kontakte noch, außer dass du dich aufregst und dich bei uns auskotzen kannst?

28.10.2022 17:00 • x 2 #288


S
Zitat von Iunderstand:
Kurzum, ich würde jetzt gerne das letzte Wort haben, meinen Abschluss finden und ihr ein für alle Mal deutlich machen, dass ich ihr nicht mehr verzeihen werde.
Was würdet ihr tun, was würde euch Genugtuung geben, wie wäre euer Abschluss, um das ganze endlich hinter euch zu lassen?


Die schönste Rache ist ein schönes Leben, lieber lunderstand.
Die Nachricht in den sozialen Netzwerken veröffentlichen, sie konfrontieren, nein.. das ist nicht das, wovon du glaubst, das letzte Wort zu haben. Ganz im Gegenteil. Damit kreist du erneut in ihrem Orbit um sie herum.
Jederzeit bereit für ein neues ON, dem natürlich auch das nächste OFF folgen wird.
Warum?
Weil es mit dir geht. Oder es bislang immer funktioniert hat.
Dein letztes Wort heißt: Diesmal nicht!
Und das würde ich gar nicht kommunizieren. Das würde ich leben!

28.10.2022 17:32 • x 4 #289


S
Nachsatz: Oh, ich sehe, ich bin spät dran.
Nichts für ungut lieber TE, du machst das schon!

28.10.2022 17:48 • #290


Elfe11
Zitat von DocDennis:
Wieso grenzt du dich da nicht besser ab und blockierst diese beiden Idioten? Was bringen dir diese Kontakte noch, außer dass du dich aufregst und ...


Sind beide blockiert auf dem Handy!

Und klar, deine Ex hat eine kleine Schraube locker.

Sie sind wie Kinder... Und sehr gefühlvoll!

Sie kommen total ohne Reue und ohne jede Hemmung wieder an, wenn ihnen danach ist. Laut. Immer ein bisschen too much. Crazy.

Halt' die Ohren steif!

28.10.2022 20:46 • x 1 #291


DocDennis
Zitat von Elfe11:
Sind beide blockiert auf dem Handy! Und klar, deine Ex hat eine kleine Schraube locker. Sie sind wie Kinder... Und sehr gefühlvoll! Sie ...

Magst du mir dann bitte erklären, wieso du Nachrichten empfangen kannst, wenn beide blockiert sind? Soweit geht mein technisches Verständnis anscheinend nicht. Danke dir.

29.10.2022 00:58 • x 1 #292


Elfe11
Zitat von DocDennis:
Soweit geht mein technisches Verständnis anscheinend nicht.


Das macht nichts...

Na ja, EMail ist ein offener Kanal. Einen Kanal halte ich offen zum Auskotzen und für den Notfall. Sonst befürchte ich, dass sie stalken oder aggressiv werden... Zumindest der neue Ex. Wir haben noch Sachen austauschen müssen.. . Ich werde es mir überlegen dort auch zu blocken. Post reicht ja für was Wichtiges, hast Recht. Mein Ex Ex hat mich per Xing einmal kontaktiert. Und ja, ab und zu nach langer Zeit Ruhe löse ich die schwarze Liste auf dem Handy immer wieder auf, da ich die Nummern gar nicht mehr so richtig zuordnen kann. Und ich denke, vielleicht blockiere ich jemanden zu Unrecht aus Unmut heraus. Dann tut's mir wieder leid. Und dann lasse ich alle frei.

Aber bleiben wir bitte bei @lunderstand.

29.10.2022 13:06 • x 1 #293


DocDennis
Zitat von Elfe11:
Das macht nichts... Na ja, EMail ist ein offener Kanal. Einen Kanal halte ich offen zum Auskotzen und für den Notfall. Sonst befürchte ich, dass ...

Danke für die ausführliche Erklärung.

Sorry, aber das klingt für mich eher inkonsequent und dass du dich nicht genug abgrenzen willst (kannst) und passt zu deinem Verhalten während des Kennenlernens mit dem neuen Ex, als er zB S. mit dir hatte, obwohl du dies gar nicht wolltest.
Ich wünsche mir für dich und dein Wohlergehen, dass du es bei einem neuen Mann besser handhaben wirst.

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema!

29.10.2022 14:45 • x 1 #294


Elfe11
Zitat von DocDennis:
Danke für die ausführliche Erklärung. Sorry, aber das klingt für mich eher inkonsequent und dass du dich nicht genug abgrenzen willst (kannst) ...


Ich weiß ich muss noch härter werden. Ich tue mich schwer mit Loslassen und habe immer noch Gefühle... Er hat sich ja von mir getrennt. Als Nachbarn hatten wir uns gut verstanden... Sein Verhalten ist so widersprüchlich! Da weiß man dann nicht wie man reagieren soll als Frau.

Danke für das Feedback.

@lunderstand grenzt sich gut ab jetzt!

29.10.2022 14:53 • #295


I
Vor zwei Wochen habe ich eine WhatsApp nachricht mit einem 10 Jahre alten Foto von uns Beiden bekommen.
Als ich heute bei meiner Freundin aus der Türe bin, stand sie eine Kreuzung weiter.

Langsam wird es gruselig

26.11.2022 20:44 • x 1 #296


LillyP
Was hältst du von blockieren?

26.11.2022 20:53 • #297


aequum
Zitat von Iunderstand:
Als ich heute bei meiner Freundin aus der Türe bin, stand sie eine Kreuzung weiter.

Und wie fühlst Du Dich dabei?
Eigentlich wusstest Du doch was von ihr zu erwarten war...

26.11.2022 20:58 • #298


I
Zitat von LillyP:
Was hältst du von blockieren?

Ja, klar. Dann kommt die nächste Nachricht halt von der nächsten Nummer

26.11.2022 21:00 • #299


I
Zitat von aequum:
Und wie fühlst Du Dich dabei? Eigentlich wusstest Du doch was von ihr zu erwarten war...

Das finde ich überschreitet eine Grenze

26.11.2022 21:01 • x 2 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag