Zitat von Sorgild: sowas gibts nur auf RTL2!
Das dachte ich lange auch, aber auch die dort erzählten Geschichten haben ihren Ursprung im realen Leben...
Ich habe mir in dem 10 Jahren wirklich viel angehört, wo ich dachte, das wäre ein schlechter Witz und könne nur aus einem schlechten Film stammen. Allem voran ihr erster Auszug, zeitgleich neben mir noch mit 2 anderen gevö*elt, mit mir unter dem Weihnachtsbaum gesessen und dann danach zum Anderen gefahren.
Mit mir im Urlaub gewesen und am ersten Tag nach der Rückkehr die WhatsApp Nachricht, sie wäre jetzt mit dem anderen zusammen und ziehe nächste Woche aus.
Acht Wochen später mit dem Neuen im Liebesurlaub und mir in Dauerschleife texten, dass sie es mit ihm nach dem Urlaub beenden würde. Hat sie natürlich nicht...
Deswegen bin ich auch so strikt dagegen, einem Affärenführer auch nur eine Silbe zu glauben. Ich habe selbst erlebt, wie sehr und wie grenzenlos und selbstsüchtig in solchen Situationen gelogen wird, um die eigene Haut zu retten und möglichst elegant aus der Sache raus zu kommen. Egal in welche Richtung, ich war ein Jahr ihre Affäre und es war genau wie hier beschrieben, versprechen am laufenden Band, kein einziges eingehalten und wenn ich versucht habe mich zu lösen, ging die Manipulation los, Schuldumkehr in bester Art...
Und dann kommen hier so Leute daher, die dieses Fremdgehertum verteidigen, weil man könne sich ja mal unsicher sein. Blödsinn, entweder oder, sowas niederträchtiges tut man keinem an, diese offene Schau ob nicht was Besseres wartet. Und auch diesen Satz habe ich schon zu hören bekommen, sie werde immer einen Besseren als mich finden, das wäre einfach so...
Jahrelang hatte ich phasenweise befundlose Herzrythmusstörungen, seit etwa einem Jahr sind diese wie weggeblasen, komisch, dass seit etwa dem gleichen Zeitpunkt mein Leben ein Fahrwasser erreicht hatte, in dem ich einfach mit der Welt und mir selbst zufrieden war, egal was um mich herum passiert ist