1216

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

aequum
Zitat von Iunderstand:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die so weit übers Ziel hinaus schießt.

OK! Du kennst sie am Besten.
Dann hoffen wir mal, dass sie die Lust am stalken verliert.

27.11.2022 12:00 • x 1 #316


I
Zitat von aequum:
OK! Du kennst sie am Besten. Dann hoffen wir mal, dass sie die Lust am stalken verliert.

Ja, wobei ich langsam glaube, dass die auch in 20 Jahren noch ankommen wird, wenn sie wieder eine emotionale Achterbahnfahrt hat... Langsam fürchte ich,dass in ihrem Kopf dieser Kindersche*ss wir würden zusammen gehören, nur ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, wikrlich existiert. Ich habs immer als Spinnerei abgetan, damit es beim Schlussmachen für mich sozialverträglicher klingt... Aber da bin ich mir nicht mehr so sicher, die hat ein Rad ab.
Wobei man es ja auch nicht Schlussmachen nennen kann, wenn sie sich einfach mit einer WhatsApp aus dem Staub macht

Zitat von Sorgild:
Sie tut das, was sie immer getan hat und womit sie bislang immer erfolgreich war.

Eigentlich trifft @Sorgild es auf den Punkt, sie macht halt das, was sie immer gemacht und womit sie bisher immer Erfolg hatte, solange aufdringlich sein und alles wofür ich anfällig bin versprechen, bis ich einknicke...

27.11.2022 12:11 • x 4 #317


A


Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

x 3


aequum
Zitat von Iunderstand:
Eigentlich trifft es auf den Punkt, sie macht halt das, was sie immer gemacht und womit sie bisher immer Erfolg hatte, solange aufdringlich sein und alles wofür ich anfällig bin versprechen, bis ich einknicke...

Dann bleibe stark und knicke nicht ein.

Früher oder später wird sie das Interesse verlieren oder ein anderes Opfer finden auf das sie sich fokussieren kann.

27.11.2022 12:21 • x 6 #318


S
Zitat von Iunderstand:
Vor drei Jahren hat sie mich verlassen, weil der mittlerweile Kindsvater ein besseres Auto hat als ich

Bidde was?
Aber... sowas gibts doch in echt gar nicht, sowas gibts nur auf RTL2!

Oh man.. Kopf - Tisch.

Ach Männers, es gibt Mitmenschen, die sollten sich einfach nicht vervielfältigen.

27.11.2022 15:13 • x 1 #319


Elfe11
Zitat von Sorgild:
Bidde was? Aber... sowas gibts doch in echt gar nicht, sowas gibts nur auf RTL2! Oh man.. Kopf - Tisch. Ach Männers, es gibt ...


Absurderweise sind beide Männer verrückt nach dieser Frau gewesen...

Bodenständige, verlässliche, intelligente, ehrliche, treue, monogame Frauen werden hingegen links liegen gelassen.

Da sollte @Iunderstand tatsächlich nach eigenen Anteilen Ausschau halten.

27.11.2022 15:21 • x 2 #320


MissLilly
Zitat von Iunderstand:
Vor drei Jahren hat sie mich verlassen, weil der mittlerweile Kindsvater ein besseres Auto hat als ich


Das nächste mal sagst du ihr einfach, dass du ne Frau mit dickeren und schöneren Brüsten als die ihren gefunden hast!

27.11.2022 15:22 • x 5 #321


Elfe11
Zitat von MissLilly:
Das nächste mal sagst du ihr einfach, dass du ne Frau mit dickeren und schöneren Brüsten als die ihren gefunden hast!


Sorry, aber sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Da ergreift doch jeder sofort die Flucht vor soviel Blödheit!

27.11.2022 15:25 • #322


I
Zitat von Sorgild:
sowas gibts nur auf RTL2!

Das dachte ich lange auch, aber auch die dort erzählten Geschichten haben ihren Ursprung im realen Leben...
Ich habe mir in dem 10 Jahren wirklich viel angehört, wo ich dachte, das wäre ein schlechter Witz und könne nur aus einem schlechten Film stammen. Allem voran ihr erster Auszug, zeitgleich neben mir noch mit 2 anderen gevö*elt, mit mir unter dem Weihnachtsbaum gesessen und dann danach zum Anderen gefahren.
Mit mir im Urlaub gewesen und am ersten Tag nach der Rückkehr die WhatsApp Nachricht, sie wäre jetzt mit dem anderen zusammen und ziehe nächste Woche aus.
Acht Wochen später mit dem Neuen im Liebesurlaub und mir in Dauerschleife texten, dass sie es mit ihm nach dem Urlaub beenden würde. Hat sie natürlich nicht...
Deswegen bin ich auch so strikt dagegen, einem Affärenführer auch nur eine Silbe zu glauben. Ich habe selbst erlebt, wie sehr und wie grenzenlos und selbstsüchtig in solchen Situationen gelogen wird, um die eigene Haut zu retten und möglichst elegant aus der Sache raus zu kommen. Egal in welche Richtung, ich war ein Jahr ihre Affäre und es war genau wie hier beschrieben, versprechen am laufenden Band, kein einziges eingehalten und wenn ich versucht habe mich zu lösen, ging die Manipulation los, Schuldumkehr in bester Art...
Und dann kommen hier so Leute daher, die dieses Fremdgehertum verteidigen, weil man könne sich ja mal unsicher sein. Blödsinn, entweder oder, sowas niederträchtiges tut man keinem an, diese offene Schau ob nicht was Besseres wartet. Und auch diesen Satz habe ich schon zu hören bekommen, sie werde immer einen Besseren als mich finden, das wäre einfach so...
Jahrelang hatte ich phasenweise befundlose Herzrythmusstörungen, seit etwa einem Jahr sind diese wie weggeblasen, komisch, dass seit etwa dem gleichen Zeitpunkt mein Leben ein Fahrwasser erreicht hatte, in dem ich einfach mit der Welt und mir selbst zufrieden war, egal was um mich herum passiert ist

27.11.2022 15:29 • x 5 #323


MissLilly
Zitat von Elfe11:
Sorry, aber sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Da ergreift doch jeder sofort die Flucht vor soviel Blödheit!

Na das ist doch das Ziel und Sinn der Aktion

27.11.2022 15:30 • x 1 #324


I
Zitat von Elfe11:
Da sollte tatsächlich nach eigenen Anteilen Ausschau halten.

Glaub mir lieber Elfe, die Anteile habe ich inzwischen erkannt, wer so mit sich umgehen lässt, muss ein falsches Selbstverständnis haben

27.11.2022 15:31 • x 2 #325


Elfe11
Zitat von Iunderstand:
Und auch diesen Satz habe ich schon zu hören bekommen, sie werde immer einen Besseren als mich finden, das wäre einfach so...
Jahrelang hatte ich


Puhhh! Warum glaubst du ihr das noch oder nimmst es dir zu Herzen? Das ist eine Abwertung, eine bösartige Beleidigung! Ich dachte mir immer, der wird auf die Schnauze fallen mit Next! Und so war es dann meist, nicht immer, und die ruderten zurück oder kommen bis heute immer wieder angelaufen und betteln um S., Freizeit, Freundschaft, Affäre... Denn das Gras ist auch nicht grüner auf der anderen Seite. Da lass' erst mal den Alltag einziehen und die ungeschminkte Wahrheit ans Licht kommen. Ich weiß heute genau, wer ich bin und was ich kann und wert bin. Ich habe viel zu geben. Ich kann viel auf die Waagschale werfen! Aber klar, das ist tagesformabhängig, wie gut man sich fühlt.

27.11.2022 15:35 • x 1 #326


S
Zitat von Iunderstand:
Glaub mir lieber Elfe, die Anteile habe ich inzwischen erkannt, wer so mit sich umgehen lässt, muss ein falsches Selbstverständnis haben


Naja.. wenn du im Heim aufwachsen musstest, wirst du, was Beziehungsmuster angeht, ein weitaus schwereres Päckchen tragen müssen, als wir.... denke ich.
Denn es heißt ja immer: Wir leben das Beziehungsmuster unserer Eltern.
Was macht ihr, die das nicht kennen?

27.11.2022 15:41 • x 1 #327


MissLilly
Zitat von Elfe11:
Puhhh! Warum glaubst du ihr das noch oder nimmst es dir zu Herzen? Das ist eine Abwertung, eine Beleidigung!

Also, das finde ich in dem Fall überhaupt nicht. Im Gegenteil..Ich an seiner Stelle würde das als klares Kompliment verstehen, wenn man sich anschaut WER der Absender ist

27.11.2022 15:41 • x 2 #328


I
Zitat von Elfe11:
Puhhh! Warum glaubst du ihr das noch oder nimmst es dir zu Herzen? Das ist eine Abwertung, eine bösartige Beleidigung! Ich dachte mir immer, der ...

Das ist 10 Jahre her, ziemlich genau auf den Tag, zu Herzen nehme ich mir das was dieser Mensch tut oder sagt, schon lange nicht mehr. Dennoch habe ich es als Mahnung im Kopf behalten

27.11.2022 15:44 • x 3 #329


I
Zitat von Sorgild:
wenn du im Heim aufwachsen musstest,

Das hast du falsch verstanden, allerdings kommt dieses Beziehungsmuster tatsächlich vom Verhältnis zu einem Elternteil, denke ich zumindest. Der andere Elternteil war liebevoll und hat immer versucht alles aufzufangen

27.11.2022 15:46 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag