1052

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

I
Zitat von Lumba:
Vielleicht bringt der noch was Geld?!

Genau mein Gedanke, ebay lässt grüßen

29.03.2023 15:39 • x 1 #421


L
Zitat von Iunderstand:
Genau mein Gedanke, ebay lässt grüßen

Ich freue mich, dass Du das so abperlen kannst.

Mir machen so Psychos die die Tatsachen verdrehen und stalken einfach immer irgendwie Angst... Ich meine allgemein.

Ich hab immer so bisschen Sorge, das solche Menschen komplett tillen.

29.03.2023 16:12 • x 2 #422


A


Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

x 3


Elfe11
Auf jeden Fall ist ihr Ton unfreundlich und voller ungerechtfertigter Vorwürfe. Ihr seid kein Paar mehr! Ihr habt keinen Kontakt mehr! Es gibt keine Freundschaft zwischen Euch! Mit Sich Ignorieren hat das ja wenig zu tun. Die Trennung war unschön und du hast sehr gelitten! Sie hat dein Vertrauen missbraucht. Anstatt ein Treffen im Café mit Aussprache vorzuschlagen oder sich zu entschuldigen oder nachzufragen wie es dir geht, phantasiert sie sich irgendwas zusammen... Sicher erzählt sie das so herum! Du würdest immer durch ihren Stadtteil fahren, sie abstrafen mit Ignoranz und Nicht-Antworten. Sie erschafft ein negatives Bild. Das ist toxische Manipulation. Sie ist sauer auf dich.

29.03.2023 16:16 • x 2 #423


I
Zitat von Lumba:
Mir machen so Psychos die die Tatsachen verdrehen und stalken einfach immer irgendwie Angst... Ich meine allgemein.

Vor allem bin ich schockiert wie viele davon rum laufen, wie man hier nachlesen kann... gruselig

Zitat von Elfe11:
Sicher erzählt sie das so herum!

Soll sie machen, aber das kann ich mir nicht vorstellen, der Vater ihres Kindes wäre wohl nicht so begeistert...
Soll sie sauer sein, wegen mir

29.03.2023 16:36 • x 1 #424


L
Zitat von Iunderstand:
Vor allem bin ich schockiert wie viele davon rum laufen, wie man hier nachlesen kann...

Der Grund warum ich niemals bei Forentreffen dabei sein würde.

Das gut ist ja bei Dir, korregiere mich, wenn ich falsch liege, das ihr keine Schnittmengen mehr habt.

29.03.2023 16:42 • x 1 #425


D
Zitat von Iunderstand:
Und naja, wenn sie bei uns in der Straße spazieren gehen will, kann ich ihr das kaum verbieten...
Es stört mich aber auch eigentlich nicht mehr groß, wie gesagt, ich kann drüber schmunzeln, mit welcher Vehemenz sie mich immer und immer wieder betrogen hat und sich nun tatsächlich denkt, es gäbe nochmal ein fünftes Zurück


Aber offenbar beschäftigt es dich doch noch genug. Sonst hättest du auch diesen Thread nicht eröffnet. Wann gedenkst du denn endlich mal, diese Ex Ex sein zu lassen?

29.03.2023 16:44 • x 2 #426


Elfe11
Zitat von Ema:
Na, ganz offensichtlich hältst du ja keine Distanz, sondern lässt dich beschimpfen, unter Druck setzen, beleidigen und aggressiv behandeln ...


JA, zudem wird man in eine Dauerschleife auf WhatsApp verwickelt. Ungewollt. Ungeplant. Dient auch nicht dem Kennenlernen, denn man kennt sich ja bereits. Und klar, kein NEIN akzeptieren. Der Geburtstag war gestern, er noch am Gardasee, aber ich sollte springen. Heute die nächste Einladung, ich habe gar nicht geöffnet. Das ist wahnsinnig AUFDRINGLICH. Dafür dass wir 1 Jahr uns nicht gesehen haben.

Normalerweise trifft man sich mit einem Ex außerhalb, öffentlich, im Restaurant oder Cafe, zum Shoppen oder sonstwo. Nicht zuhause bei ihm, quasi im Bett.

Sorry, lieber @Iunderstand, sag' wenn ich nerve, ist dein Thema, aber ähnlich.

29.03.2023 16:49 • #427


Susanna
Unter Gleichgültigkeit und abperlen lassen verstehe ich etwas anderes, Du freust Dich ja schon seid Monaten, dass Sie Dir schon wieder hinterherläuft im Sinne von ätsch aufgrund Deiner Demütigung, die schon Jahre zurück liegt.
Zitat von Iunderstand:
Ich will diesen Menschen keine Sekunde mehr in meinem Leben haben, und dennoch habe ich immer auf die Chance gehofft, ein Stück meiner Würde zurück zu bekommen. Kurzum, ich würde jetzt gerne das letzte Wort haben, meinen Abschluss finden und ihr ein für alle Mal deutlich machen, dass ich ihr nicht mehr verzeihen werde.
Was würdet ihr tun, was würde euch Genugtuung geben, wie wäre euer Abschluss, um das ganze endlich hinter euch zu lassen? Ihre Nachricht ignorieren? Ein Foto davon an Ihren Mann weiterleiten? Ihre Nachricht auf meinen sozialen Medien einstellen? Und ja, ich habe eine schreckliche Wut in mir und muss diese seit Tagen heftig kontrollieren, um nichts unüberlegt und dummes zu tun.

Wenn Du WIRKLICH einen Abschluss willst, und Dich nicht nur mit Foreneinträgen laben möchtest, solltest Du sie anrufen - anrufen und ihr ein paar Sachen sagen.

Übrigens sagtest Du nicht, Du hättest eine FREUNDIN?

29.03.2023 16:51 • #428


Elfe11
Zitat von Iunderstand:
Ich will diesen Menschen keine Sekunde mehr in meinem Leben haben, und dennoch habe ich immer auf die Chance gehofft, ein Stück meiner Würde zurück zu bekommen. Kurzum, ich würde jetzt gerne das letzte Wort haben, meinen Abschluss finden und ihr ein für alle Mal deutlich machen, dass ich ihr nicht mehr verzeihen werde.
Was würdet ihr tun, was würde euch Genugtuung geben, wie wäre euer Abschluss, um das ganze endlich hinter euch zu lassen?


Ich würde zusammen einen Spaziergang mit Cafebesuch machen. Oder zum Lunch.

29.03.2023 16:59 • #429


Elfe11
Zitat von Doppelherzchen:
Aber offenbar beschäftigt es dich doch noch genug. Sonst hättest du auch diesen Thread nicht eröffnet. Wann gedenkst du denn endlich mal, diese Ex ...


Sie lässt ihn nicht sein!
Sie lässt ihn nicht in Frieden.
Er hält sich total zurück.

Bei mir, muss ich sagen, kommt mal mein Ex, mal ich auf ihn zu. Wir hängen irgendwie noch aneinander.

29.03.2023 17:02 • #430


I
Zitat von Lumba:
keine Schnittmengen

Die Arbeit, aber die Berührungspunkte halten sich in Grenzen, maximal auf dem selben Parkplatz

Zitat von Doppelherzchen:
Sonst hättest du auch diesen Thread nicht eröffnet. Wann gedenkst du denn endlich mal, diese Ex Ex sein zu lassen?

Ja, nach 10 Jahren und 5 mal betrogen worden, findet ihr Verhalten und die ständige Grenzüberschreitung doch noch Einzug in meinen Kopf, weil ich den Sinn nicht verstehe. Aber das erzähle ich lieber hier, als meine Freunde und Familie weiter mit dem Thema zu strapazieren. Die haben sehr lange mit mir gelitten.

Zitat von Elfe11:
Sorry, lieber , sag' wenn ich nerve, ist dein Thema, aber ähnlich

Alles gut, darum geht's doch ein bisschen die Erfahrungen auszutauschen

Zitat von Susanna:
freust Dich ja schon seid Monaten, dass Sie Dir schon wieder hinterherläuft im Sinne von ätsch aufgrund Deiner Demütigung, die schon Jahre zurück liegt.

Die Freude ist vorbei, am Anfang ja, da war eine Genugtuung. Inzwischen nicht mehr, aber Gesprächsbedarf verursacht es irgendwie trotzdem.

Zitat von Susanna:
solltest Du sie anrufen - anrufen und ihr ein paar Sachen sagen.

Nö, ich möchte keinen Kontakt und habe auch nichts mehr zu sagen.

Zitat von Susanna:
Übrigens sagtest Du nicht, Du hättest eine FREUNDIN?

Richtig

Ich merke schon, ich lass es gut sein, das hier zur Verarbeitung, Gesprächsbedarf, Ventil, man es auch nennen will oder wie es letztebdlich ist, nutzen zu wollen. Keinen Bedarf mich dafür rechtfertigen zu müssen, dass ich dieses Theater nicht nach zehn Jahren Lug und Betrug einfach kommentarlos in mich reinfressen kann.
Für die vielen konstruktiven Beiträge die mich wieder einen Schritt vorangebracht haben ,bedanke ich mich, wenn mich das Thema auch dennoch wohl immer irgend wieder beschäftigen wird. Es nimmt aber im Normalfall keinen großen Raum mehr ein

@Forenleitung bitte schließen

29.03.2023 17:04 • x 3 #431


Elfe11
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Fühl' dich mal gedrückt.
Du bist auf dem richtigen Weg!
Eure Trennung war und ist für Euch beide schwer!
Versuche das mal so zu akzeptieren. Die Trennung war für beide Parteien nicht so leicht wegzustecken!
Ihr standet Euch sehr nah!

Ich wünsch' dir viel Glück mit deiner neuen Freundin!

29.03.2023 17:07 • #432


CocosPool
@Iunderstand
Ich finds völlig in Ordnung wenn du dich hier weiterhin auskotzt. Dafür ist das Forum und dein Thread da.
Zitat von Susanna:
solltest Du sie anrufen - anrufen und ihr ein paar Sachen sagen.

Auf garkeinen Fall!

29.03.2023 17:31 • x 5 #433


Elfe11
Nach 10 Jahren Miteinander seid Ihr einfach verbunden. Da tut ein Cut natürlich weh!
Ich sage meinem Ex immer, wir sind kein Paar mehr! Wenn er mich so vereinnahmt. Man liest ja hier viel über Ehe 2.0 und ihre Spielregeln. Aber einfach alles unter den Teppich kehren, kommt da nicht vor! Mein Ex und deine Ex tun so, als ob nie was gewesen wäre. Sie wollen keine Verantwortung übernehmen für ihr Tun.
Du machst das schon alles richtig so!
Geh' weiter deinen Weg.
Lebe dein Leben!
Ich ernte jetzt erstmals von den Samen die ich in den vergangenen 5 Jahren Trennungskummer gesät habe. Es war / ist ein langer Weg zurück zu sich.

29.03.2023 17:40 • #434


FloraVita
Zitat von Susanna:
Wenn Du WIRKLICH einen Abschluss willst, und Dich nicht nur mit Foreneinträgen laben möchtest, solltest Du sie anrufen - anrufen und ihr ein paar Sachen sagen.

Kann bei solchen Menschen wie diese Frau kontraproduktiv sein. Jede Reaktion in ihre Richtung, auch negative, gibt ihnen Nahrung und somit Kraft weiter zu machen.
Weiß ich aus Erfahrung mit meinem Ex und einem Bekannten nach Ex.
Es hilft nur 100%ige Unterbindung des Kontakts. Auf nichts reagieren und anderen, die beauftragt werden irgendwelche Botschaften weiter zu geben, deutlich sagen dass man nichts wissen möchte.

29.03.2023 18:00 • x 1 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag