1216

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

Susanna
Zitat von -Gina-:
Kann bei solchen Menschen wie diese Frau kontraproduktiv sein. Jede Reaktion in ihre Richtung, auch negative, gibt ihnen Nahrung und somit Kraft weiter zu machen. Weiß ich aus Erfahrung mit meinem Ex und einem Bekannten nach Ex. Es hilft nur 100%ige Unterbindung des Kontakts. Auf nichts reagieren und anderen, die ...

Hat er ja bereits gemacht.

“Es ist verrückt, immer wieder dasselbe zu machen und neue Ergebnisse zu erwarten.” Einstein

Aber nicht wirklich, denn

Zitat von Iunderstand:
Und genau da, habe ich aber das Problem, meine Wut. Ich will ihr wehtun, so sehr wie sie mir wehgetan hat, unzählige Male. Ich fürchte das würde ich mit bloßem Ignorieren nicht erreichen..

Also sollte er ihr verbal alles um die Ohren hauen, was er hier nur aufschreibt.

29.03.2023 19:11 • #436


FloraVita
Zitat von Susanna:
Hat er ja bereits gemacht. “Es ist verrückt, immer wieder dasselbe zu machen und neue Ergebnisse zu erwarten.” Einstein Aber nicht wirklich, ...

Ist ja nicht gesagt dass es dann sofort aufhört. Manche haben langen Atem.

29.03.2023 19:16 • #437


A


Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

x 3


D
Zitat von Iunderstand:
Ich merke schon, ich lass es gut sein, das hier zur Verarbeitung, Gesprächsbedarf, Ventil, man es auch nennen will oder wie es letztebdlich ist, nutzen zu wollen. Keinen Bedarf mich dafür rechtfertigen zu müssen, dass ich dieses Theater nicht nach zehn Jahren Lug und Betrug einfach kommentarlos in mich reinfressen kann.


Völlig legitim, dich hier mitzuteilen. Dann solltest du aber auch die Sprüche, die du in gleicher Härte (bzw. sogar noch viel rigoroser) an User regelmäßig verteilst, die wohlgemerkt frisch getrennt sind, auch selbst ertragen können. Oder weshalb misst du da plötzlich mit zweierlei Maß?

29.03.2023 19:54 • x 3 #438


L
Zitat von Iunderstand:
Keinen Bedarf mich dafür rechtfertigen zu müssen, dass ich dieses Theater nicht nach zehn Jahren Lug und Betrug einfach kommentarlos in mich reinfressen kann.

Schade, dass Du Dich von einer Userin ins Bochshorn jagen lässt, wo andere Dich verstehen und zuhören wollen.

29.03.2023 20:02 • x 2 #439


I
Zitat von Doppelherzchen:
Völlig legitim, dich hier mitzuteilen. Dann solltest du aber auch die Sprüche, die du in gleicher Härte (bzw. sogar noch viel rigoroser) an User ...

Achso, mal wieder Auge um Auge, Zahn um Zahn. Sorry, keine Lust auf diese Diskussion, ich hab das hier genutzt um meine Gedanken niederzuschreiben, das Thema ist erledigt und 3 Jahre her, ich habe keinerlei Ambitionen auf ein Zurück oder dergleichen. Eigentlich antworte ich, um andere vielleicht vor den gleichen Fehlern und jahrelangem on off zu bewahren, wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, kannst du sie gerne ignorieren. Wenn du hier bist um gegenseitig aufzurechnen und andere auflaufen zu lassen, dann viel erfolg

29.03.2023 20:06 • x 3 #440


I
Zitat von Lumba:
Schade, dass Du Dich von einer Userin ins Bochshorn jagen lässt, wo andere Dich verstehen und zuhören wollen.

Danke fürs zuhören, ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfen.

29.03.2023 20:07 • x 1 #441


L
Zitat von Iunderstand:
Danke fürs zuhören, ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfen.

Sehr gerne... und das man über solche Erlebnisse quatschen will, einfach mal die Gedanken über die Zunge rollen lassen ohne ein Zurück zu wollen, ist doch klar.

29.03.2023 20:09 • x 1 #442


D
Zitat von Iunderstand:
Wenn du hier bist um gegenseitig aufzurechnen und andere auflaufen zu lassen


Nö.

Zitat von Iunderstand:
Eigentlich antworte ich, um andere vielleicht vor den gleichen Fehlern und jahrelangem on off zu bewahren,


Eher sowas hier. Damit du mal begreifst, dass es nicht immer sonderlich hilfreich ist, wie du dich Hilfesuchenden gegenüber ausdrückst. Ich hatte dich auch mehrfach dezent darauf hingewiesen und werde dies auch weiterhin tun und dich mitnichten ignorieren.

29.03.2023 20:11 • x 2 #443


I
Zitat von Doppelherzchen:
Nö. Eher sowas hier. Damit du mal begreifst, dass es nicht immer sonderlich hilfreich ist, wie du dich Hilfesuchenden gegenüber ausdrückst. Ich ...

Und deswegen machst du mir mein Thema kaputt? Weil ich mich nicht ausdrücke wie du es möchtest? Weil ich nicht adäquat auf deine Kritik reagiere? Sorry, dazu fällt mir nichts mehr ein, du musst ein sehr armer Mensch sein...

29.03.2023 20:19 • x 1 #444


D
Zitat von Iunderstand:
Und deswegen machst du mir mein Thema kaputt?


Weil ich dich fragte, wann du sie endlich vergessen willst? Wenn es danach ginge, sprengst du regelmäßig Threads, weil du die TE regelmäßig angehst. Also bleib mal schön aufm Teppich. Bist du in real auch so? Austeilen ohne Ende und kommt kleinster Gegenwind, jammern?

29.03.2023 20:35 • x 3 #445


I
Zitat von Doppelherzchen:
Weil ich dich fragte, wann du sie endlich vergessen willst? Wenn es danach ginge, sprengst du regelmäßig Threads, weil du die TE regelmäßig ...

Ok, ich sprenge Threads...Dann können wir ja froh sein, dich als Forenpolizei in unserer Mitte zu haben, die das alles so gut im Blick hat

29.03.2023 21:08 • #446


D
Zitat von Iunderstand:
Ok, ich sprenge Threads...Dann können wir ja froh sein, dich als Forenpolizei in unserer Mitte zu haben, die das alles so gut im Blick hat


Bist du jetzt fertig, Prinzesschen?

29.03.2023 21:10 • #447


I
Zitat von Doppelherzchen:
Bist du jetzt fertig, Prinzesschen?

Schon seit 2 Seiten, keine Ahnung was du noch möchtest

29.03.2023 21:12 • #448


D
Zitat von Iunderstand:
Schon seit 2 Seiten, keine Ahnung was du noch möchtest


Dann hör doch auf zu jammern. Kein Bock, deinen persönlichen Blitzableiter zu geben.

29.03.2023 21:15 • #449


I
Zitat von Doppelherzchen:
Dann hör doch auf zu jammern. Kein Bock, deinen persönlichen Blitzableiter zu geben.

Es hat dich doch keiner gebeten hier den Sheriff zu spielen

29.03.2023 21:18 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag