1052

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

D
Zitat von Iunderstand:
Es hat dich doch keiner gebeten hier den Sheriff zu spielen


Dich auch nicht. Dennoch machst du es immer wieder. ‍️

29.03.2023 20:20 • x 2 #451


I
Zitat von Doppelherzchen:
Dich auch nicht. Dennoch machst du es immer wieder. ‍️

Ok. Schlaf gut

29.03.2023 20:21 • #452


A


Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

x 3


D
Zitat von Iunderstand:
Ok. Schlaf gut

Nighty night.

29.03.2023 20:22 • #453


Elfe11
Ich kann mir vorstellen, dass es dich sehr verletzt zu sehen, dass sie geheiratet hat und dass du ihr nicht mehr vertrauen kannst. So geht es mir zumindest. Ich habe immer noch diese grausamen Hochzeitsbilder mit dieser wildfremden Frau im Kopf! Und frage mich immer wieder, warum er mich nicht geheiratet hat, wo wir in einer festen Partnerschaft mit viel Leidenschaft und Gemeinsamkeiten lebten.

Jetzt hat er mich erneut eingeladen... Die Gehstützen stören ihn nicht. Ich könne ihn gerne besuchen und jederzeit übernachten. Oder er bietet an über's Weekend wegzufahren und zu übernachten auf seine Kosten. Das habe ich mir in unserer Beziehung immer gewünscht. Da war er so geizig und hatte nie Zeit! Jetzt plötzlich. Und über die Next / EF schweigt er sich aus. Ich mag keine Geheimnisse. Er klingt versöhnlich und freundlich jetzt. Ich kann ihm irgendwie nicht mehr vertrauen.

29.03.2023 21:03 • x 1 #454


CiRa78
Zitat von Elfe11:
Ich kann mir vorstellen, dass es dich sehr verletzt zu sehen, dass sie geheiratet hat und dass du ihr nicht mehr vertrauen kannst. So geht es mir ...

Ganz ehrlich, ganz rund läuft der Typ doch auch nicht. Weiß seine Ehefrau eigentlich was da abgeht? Die arme tut mir auch echt leid. Und warum tust Du dir das an? Brauchst Du seine Aufmerksamkeit? Kannst Du nicht gut mit Dir alleine sein? Tolle Momente und Gespräche kann man auch mit anderen Menschen haben.

30.03.2023 10:51 • x 2 #455


CiRa78
@Iunderstand - mein erster Gedanke, nach deinem neuen Eintrag? Gott, sei froh, dass Du sie los bist. Ich finde es unglaublich, was diese Lady abzieht und bedaure die arme Seele zutiefst. Sie muss unsagbar unglücklich sein. Wie schön, dass es Dir aber gut geht. Konzentriere Dich auf dein neues Glück und deine Zukunft. Der anderen armen Frau kann keiner helfen. Nur sie selbst oder gut geschulte Psychologen

30.03.2023 10:55 • x 3 #456


Elfe11
Zitat von CiRa78:
Ganz ehrlich, ganz rund läuft der Typ doch auch nicht. Weiß seine Ehefrau eigentlich was da abgeht? Die arme tut mir auch echt leid. Und warum tust ...


Wenn es freundschaftlich wäre, würde ich mich ja freuen. Ich bemühe mich um Freundschaft seit Jahren... Aber es klingt stark nach Affäre, was er sich da vorstellt. Wo seine Visum-EF abgeblieben ist, weiß ich nicht. Vermutlich sind sie getrennt und sie ist zurück nach Thailand? Ich weiß es nicht, und er schweigt sich aus. Eine Aussprache verweigert er bis heute. Ich will mich nicht auch noch mit dieser seltsamen P. und ihrem Schicksal befassen müssen. Diese Frauen heiraten wildfremde Männer von einem anderen Kontinent und erwarten sich im Gegenzug Wohlstand und Luxus! Vielleicht besucht er sie noch regelmäßig im Urlaub? Alles sehr dubios. Wie bei @Iunderstand, da hat die Ex ja auch offiziell Kind und EM und läuft ihm nach! Man kann es nicht verstehen.

30.03.2023 10:56 • x 1 #457


CiRa78
Zitat von Elfe11:
Wenn es freundschaftlich wäre, würde ich mich ja freuen. Ich bemühe mich um Freundschaft seit Jahren... Aber es klingt stark nach Affäre, was er ...

Na ja die können ja auch nachlaufen. Dagegen kann man nicht viel tun. Aber Du musst es Dir doch nicht antun. Einen Menschen wertschätzen sieht anders aus. Dein Typ ist überhaupt keine Freundschaft wert. Der benutzt dich doch nur

30.03.2023 11:06 • x 1 #458


Elfe11
Zitat von CiRa78:
Na ja die können ja auch nachlaufen. Dagegen kann man nicht viel tun. Aber Du musst es Dir doch nicht antun. Einen Menschen wertschätzen sieht ...


Ja, ich denke Freundschaft sieht anders aus. Da respektiert man sich und die Grenzen. Er ist übergriffig. Leider. Und für ein offenes Gespräch nicht zu haben. Dennoch mögen wir uns. Wir waren lange ein Paar und kennen uns seit über 10 Jahren. Wir waren sehr eng!

30.03.2023 11:10 • #459


CiRa78
Zitat von Elfe11:
Ja, ich denke Freundschaft sieht anders aus. Da respektiert man sich und die Grenzen. Er ist übergriffig. Leider. Und für ein offenes Gespräch ...

Du nimmst ihn immer wieder in Schutz. Na und? 10 Jahre eine tolle Zeit. Das war dann mal so. Und was willst denn da noch ein offenes Gespräch. Hak diesen Menschen ab. Auf diesem Planeten laufen Millionen tolle Menschen rum. Es muss doch nicht der sein. Bitte such Dir Hilfe. Ganz dringend.

30.03.2023 11:19 • x 3 #460


FloraVita
Zitat von Elfe11:
Wenn es freundschaftlich wäre, würde ich mich ja freuen. Ich bemühe mich um Freundschaft seit Jahren... Aber es klingt stark nach Affäre, was er sich da vorstellt. Wo seine Visum-EF abgeblieben ist, weiß ich nicht. Vermutlich sind sie getrennt und sie ist zurück nach Thailand? Ich weiß es nicht, und er schweigt ...

Anstatt sich Gedanken um diese Frauen zu machen, könntest du dir auch Gedanken darüber machen, warum du an jemandem hängst, der dich wie einen Fußabtreter behandelt.
Aber nicht wieder mit Wir mögen uns kommen. Manche mögen auch ihre Fußabtreter, wenn sie gut funktionieren.

30.03.2023 12:35 • x 4 #461


A
@Iunderstand
Zitat von Iunderstand:
Die letzten Worte von ihr waren, dass sie immer etwas Besseres als mich finden wird. Wahrscheinlich das erste Mal, dass sie ehrlich zu mir war.

Hey, Ich habe so eine ähnliche Situation hinter mir. Das ganze ging 8 Jahre on off. Zuletzt hatten wir 1 Jahr zusammen gewohnt was für diese toxische Beziehung eine lange Zeit war. Meine ex Freundin leidet aber auch an Borderline und BPS. Ich muss dir sagen dass das was sie zu dir gesagt hat Schwachsinn ist, sie weiß anscheinend wie sich dich verletzen kann. Nur darfst du das nicht persönlich nehmen du musst verstehen das du einzigartig bist. Das man sich aufs übelste gekränkt fühlt verstehe ich aber das hat nur was mit ihr zutun. Nichts mit dir!

31.03.2023 14:16 • x 2 #462


Elfe11
Zitat von Americandragon:
@Iunderstand Hey, Ich habe so eine ähnliche Situation hinter mir. Das ganze ging 8 Jahre on off. Zuletzt hatten wir 1 Jahr zusammen gewohnt was ...


Ja, so ist das, Borderliner haben extreme Verlustängste und kommen immer wieder an!

31.03.2023 22:03 • x 1 #463


Kranich71
Zitat von Elfe11:
Ja, so ist das, Borderliner haben extreme Verlustängste und kommen immer wieder an!

zwar etwas Off-Topic, aber dem kann ich zustimmen.
Dauert manchmal nur paar Tage oder Wochen....

01.04.2023 09:26 • x 1 #464


I
Hallo zusammen, eigentlich wollte ich das Thema nach den letzten Anfeindungen ruhen lassen, (danke aber gleichzeitig an dieser Stelle an alle, wie Cira, Gina, Kranich, Elfe etc, die mich immer sachlich bis emotional auf den Boden zurück geholt haben), aber wieder einmal drehen sich die Gedanken und ich bin mir nicht sicher ob ich spinne oder ob es vielleicht doch etwas mit Anstand oder Größe zu tun hätte...
Vorab, ich habe seit der letzten Spinnerei nichts mehr gehört, auch die Spaziergänge vor meiner Haustüre haben aufgehört. Eigentlich möchte ich keine neuen Türen öffnen.
Die Tage musste ich jedoch eines unserer gemeinsamen Tiere über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich hadere mit mir, ob ich sie das wissen lassen sollte, nachdem ja auch sie lange Jahre ein Teil unserer Familie war. Zumal ja sie auch eines unserer Tiere nach den zahllosen Trennungen zu sich genommen hat und ich irgendwie den Gedanken nicht losbekomme, mich vielleicht irgendwann wenn es so weit ist verabschieden zu wollen bzw die Chance dazu zu bekommen.
Was würdet ihr tun? Mein Bauch kann sich nicht entscheiden

08.08.2023 11:16 • x 1 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag