Wenn die Liebe endet

E
@Opti

Zitat:
Das hätte einen Heulkrampf ausgelöst und wenn der Satz mehrmals gekommen wäre, hätte ich damals für nichts garantieren können….


Ich denke, wir haben hier so einen Fall von, ich tue mir wat an. Nee lass gut sein, dat muss ich nicht haben. Nachher habe ich hier diesen Otto Schneider vor der Türe stehen. Seines Zeichens Leiter der Wiener Staatsanwaltschaft. ::)

Oder noch schlimmer wäre Liesel Gehrer genannt die wilde Liesel oder auch mit bürgerlichem Namen Elisabeth Gehrer genannt. Sie ist Bundesministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur. ::)

Und da unsere gute Bibbi Blocksberg ja schon Anzeichen von Suizid zum Ausdruck gebracht hat, will ich da nix mit zu tun haben.

Nachher steht die Gehrer hier mit Wolfi Schüssel vor der Türe, erzählt mir dann, dass ich Schuld wäre, dass die Saliere geklaut worden wäre und die Klimtbilder hätte ich auch zu verantworten. Tja, und dann bekomme ich ein Einreiseverbot als Piefke oder Marmeladinger für Wien und Niederösterreich. ;D Nee, dat ist mir dat hier nicht wert. ;D

Ich für meinen Teil, lass jetzt Bibi Blocksberg alleine im Kinderzimmer zurück, warte bis Benjamin Blümchen trörrröööö ruft und dann komme ich wieder. ::)

Und denke dran, immer schön mit Empathie, Einfühlungsvermögen und viel Mitleid. ::)

Wenn ich noch mal auf die Welt komme, dann will ich auch soooo selbstverliebt sein. ;D

Und stelle dir vor, Grammatik und Rechtschreibung berherrsche ich auch. Ob es dafür wohl ein Fleißkärtchen gibt? ::) ;D

09.02.2006 20:15 • #16


E
Tja !
Selbstbeherrschung is alles!
Das kannste dann so richtig breit interpretieren.
So nen kleiner Amoklauf,Suizidversuch,Expartner aus Rache wegen Kindsmissbrauch anzeigen oder den Umgang mit den Kindern verweigern,oder die Kinder als Waffe benutzen, den Ex böswillig finanziell runieren,Kinder mit Rotkraut oder Kochsalz totfüttern,oder mit nem Kissen ersticken.
Vielleicht auch ne kleine körperliche Attacke oder Mord,oder die Kleinen aus Frust verwahrlosen lassen oder schlagen?

Ach ne, sorry dat gibt es ja nicht,
ssssssowas passiert oder machen ja nur andere und wenn es passiert will man dat gar nicht wissen zumindest als Nahestehender,da schaut man diskret weg.
Menno wo bleibt den sonst die kleine heile Welt die sich da mancher zurechtträumt.
Die haben vielleicht in der Jugend zuviel Uschi Glas und Roy Blackfilme gesehn,das prägt.

Sind das so Menschen wie aus dem Lied Ich bin mir für nix zu fies?
Natürlich nur wen man mich reizt,oder so!

Sicher ,sicher dat,he hatte nen Amok,dat war eben ne Ausnahmesituation,jetzt zeigt mal alle Empathie und Verständnis,ne klar!
Du da wirste nie das letzte Wort haben und es wird immer wieder welche geben die das dann auch noch verstehn und mit Wattebäuschen schmeissen.
Letzt hat es doch auch wieder so nen Fall gegeben,wo ne Frau einen zu lebenslänglich verurteilten Mehrfachmörder im Knast geheiratet hat den sie über Briefe kennengelernt hat.
Empathie ist alles! ;D
Der arme Kerl,dat wollte der doch nie wirklich die 9 Menschen im Laufe von 10 Jahren umbringen,dazu hat den sicher jemand oder etwas getrieben im Kern ist dat nen ganz Lieber.

Warum frag ich dich sollte ich mich dann gerade hier noch über irgendwas wundern,ne,nicht wirklich!


gruß

09.02.2006 20:28 • #17


A


Wenn die Liebe endet

x 3


B
An und ,

„Hey Bibbi!
Was erwartest du in so einem Forum?“

Hilfe, Unterstützung, Rat und auf einander Eingehen.
Auf keinen Fall Beleidigung, Belustigung und am Thema vorbeireden.


“Wer hier was postet muß sich eben darüber im klaren Sein, das er auch Kommentare bekommt, die ihm nicht schmecken, das ging mir damals auch nicht anders, nur hab ich andere Meinungen respektiert, das ist der Unterschied, bzw. hab darüber mit denjenigen diskutiert, aber nicht anonym angemacht, so wie viele geistige Tiefflieger hier. „

Es gibt für die Betroffenen und die, die Helfen wollen aber leider NUR Kommentare, „die nicht schmecken“.


„Meinst du andere sind nur dazu da, zu allem ja und amen zu sagen und den geistigen Mülleimer zu spielen?“ Das hat damals mit mir auch nicht jeder gemacht, das hatte ich auch nie gefordert und erwartet.“

Nein, das meine ich natürlich nicht. Ich meine:
Hilfe, Unterstützung, Rat und auf einander Eingehen.
Auf keinen Fall Beleidigung, Belustigung und am Thema vorbeireden


„Womit wir wieder dabei sind wo bei vielen die tieferen Gründe liegen warum der Partner ging, genau das haben diejenigen auch in ihrer Beziehung erwartet.“

Was haben sie erwartet, dass der Partner zu allem ja und amen sagt? Und deshalb wurden sie verlassen?
Gibt es tatsächlich Menschen, die Erwarten, dass der Partner zu allem ja und amen sagt? Ich glaube nicht…



„Ich denke, wir haben hier so einen Fall von, ich tue mir wat an. Nee lass gut sein, dat muss ich nicht haben. Nachher habe ich hier diesen Otto Schneider vor der Türe stehen. Seines Zeichens Leiter der Wiener Staatsanwaltschaft. “

Nee, Du, da irrste Dich, ich hatte ja schließlich Menschen, die mich aufgefangen hatten.


“Oder noch schlimmer wäre Liesel Gehrer genannt die wilde Liesel oder auch mit bürgerlichem Namen Elisabeth Gehrer genannt. Sie ist Bundesministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur. “Und da unsere gute Bibbi Blocksberg ja schon Anzeichen von Suizid zum Ausdruck gebracht hat, will ich da nix mit zu tun haben.“
“Nachher steht die Gehrer hier mit Wolfi Schüssel vor der Türe, erzählt mir dann, dass ich Schuld wäre, dass die Saliere geklaut worden wäre und die Klimtbilder hätte ich auch zu verantworten. Tja, und dann bekomme ich ein Einreiseverbot als Piefke oder Marmeladinger für Wien und Niederösterreich. Nee, dat ist mir dat hier nicht wert. „
“Und da unsere gute Bibbi Blocksberg ja schon Anzeichen von Suizid zum Ausdruck gebracht hat, will ich da nix mit zu tun haben.“
Nachher steht die Gehrer hier mit Wolfi Schüssel vor der Türe, erzählt mir dann, dass ich Schuld wäre, dass die Saliere geklaut worden wäre und die Klimtbilder hätte ich auch zu verantworten. Tja, und dann bekomme ich ein Einreiseverbot als Piefke oder Marmeladinger für Wien und Niederösterreich. Nee, dat ist mir dat hier nicht wert. “

Das ist mir jetzt zu albern.

“Ich für meinen Teil, lass jetzt Bibi Blocksberg alleine im Kinderzimmer zurück, warte bis Benjamin Blümchen trörrröööö ruft und dann komme ich wieder. “

Naja, dann kann ich ja nur hoffen, dass Ben den Rüssel hält…



“Und denke dran, immer schön mit Empathie, Einfühlungsvermögen und viel Mitleid. „

Naja, nicht gleich Mitleid, das will nun wirklich niemand, aber
vielleicht mit Hilfe, Unterstützung, Rat und auf einander Eingehen?


Wenn ich noch mal auf die Welt komme, dann will ich auch soooo selbstverliebt sein. “

Das wünsche ich Dir auch. Vielleicht schaffst Du es noch in diesem Leben?


“Und stelle dir vor, Grammatik und Rechtschreibung berherrsche ich auch. Ob es dafür wohl ein Fleißkärtchen gibt? “

Drei Bienchen

09.02.2006 21:34 • #18


E
@ bibbi

nur weil dein Besen Kartoffelbrei heisst , musste na nicht den selben posten

Es gibt für die Betroffenen und die, die Helfen wollen aber leider NUR Kommentare, „die nicht schmecken“.


wenn dir die Kommentare nicht schmecken dann liegt dat aber nicht an uns, sondern dir schmeckt dir situation nicht, dat ist dann aber net unsere schuld

und wenn es so einfach wäre, ich lese ein buch und nu versteh ich die welt, ja warum kaufen wir nicht alle das buch und dann brauchen wir kein forum mehr, es gibt keinen trennungsschmerz mehr, und in deiner nächsten beziehung kannste dann bei problemen seite 67 oder 118 aufschlagen und da steht dat alles fein erklärt


was sollen wir denn deiner meinung nach schreiben

vielleicht

oh mensch dat tut mir so leid für dich das er dich verlassen hat wie hast du das nur ertragen können. und du erzählst uns dann dat du das nur so gut ertragen hast weil du familie und freunde hattest die dich aufgefangen haben

anscheinend nicht genug weil das thema ja noch nicht durch ist bei dir

könnte es dann nicht sein das ein tritt in richtung REALITÄT und den TATSACHEN ins AUGEN sehen, nicht geschadet hätte

aber vielleicht denkst du mal selber über die menschen nach, und wenn die dein geschreibel dann lesen, zweifeln die an sich selber dat sie das buch nicht verstanden haben, und immer noch mit der trennung zu kämpfen haben, vielleicht auch nach dem fünften buch ?

p.s. kopieren kann ich mich selber, ich kann das posting auch 3 x hintereinander reinsetzen, dann haste nich soviel arbeit

gruss

nightrider


09.02.2006 22:00 • #19


E
hey Bibbi!
Du bist schon lustig,willst du hier die Leute erziehen?
Du dat sind keine kleinen Kinder!
Weißt du so realistisch solltest du schon sein ,das ist ein öffentlicher Platz,so geistig arme wie z.B. Domestos gibt es überall und die hat es hier auch schon immer gegeben und wen du meinst das hier nur unkritische Antworten rein dürfen,bist du in einem Forum ganz einfach am falschen Platz.
Auch du wirst die Welt nicht retten können,auch wenn du hier wie ne Schallplatte das hundertmal einforderst.
Hast du deine Erwartungen und Forderungen in deiner Beziehung auch so hoch gesteckt wie an dieses Forum????????
Na Prost Mahlzeit!
Na dann wirst du noch einiges mehr an Realität,Toleranz und Gelassenheit lernen müssen.
Ich für meinen Teil hab hier meine Empathie für die,die sie verdienen und kommunizier mit denen die mir sympathisch sind,die Krassen bekommen meine Meinung und die Dumpfbacken ignoriere ich oder interessieren mich nicht.
Und es gibt noch die Sorte der Unverbesserlichen,über die amüsier ich mich und lass sie in ihrer Welt.
Wie im realen Leben eben auch!

So einfach ist das,auch du brauchst ja nur lesen was du lesen willst,aber nein,das kannst du nicht.
Du schreist naiv nach heiler Welt!
Träum weiter!


Gruß

10.02.2006 12:44 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag