126

Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer

Wasabix
Mach für dich weiter, denn ich habe den Eindruck, dass du den Kopf schon wieder etwas nach oben strecken kannst.

Seine Krankheit, für die du nichts kannst, ist sein Thema.
Er muss sich kümmern, oder dann die neue Frau.

Er wird wahrscheinlich abstrzen, dann müssen ihm andre helfen.
Schütze dich weiterhin!

Du kannst ihm zb das auch so weitergeben.
Seine Krankheit, seine Verantwortung, sein Leben... Das musst du nicht aggressiv rberbringen.

27.11.2019 14:13 • #151


S
Zitat von Steff86:
Was ist denn eine Emo-Ebene?


Emotionale Ebene .

27.11.2019 14:14 • #152


A


Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer

x 3


Wasabix
Was ist denn hier immer mit dem in meinen Texten?
Was muss ich da anders machen?

27.11.2019 14:14 • #153


S
Ist bei mir auch nicht mehr da

27.11.2019 14:39 • #154


S
So. Gleich ist es so weit. Nach drei Wochen räumlicher Trennung, sehe ich ihn wieder. Wir wollen uns um ein Zimmer im Haus kümmern, bevor Besichtigungen sind und wir wollen uns unterhalten. Ich nehme an, er will einen richtigen Schlussstrich darunter ziehen.
Mich friert es bei dem Gedanken

30.11.2019 10:18 • x 1 #155


S
Zitat von Steff86:
So. Gleich ist es so weit. Nach drei Wochen räumlicher Trennung, sehe ich ihn wieder. Wir wollen uns um ein Zimmer im Haus kümmern, bevor Besichtigungen sind und wir wollen uns unterhalten. Ich nehme an, er will einen richtigen Schlussstrich darunter ziehen.
Mich friert es bei dem Gedanken


Bleib stark!

Habe mir gerade deine Thread durchgelesen.

Es wird dich jetzt eine Menge aufwühlen aber vielleicht ist das auch gut für die Verarbeitung.

Es muss zu einem Abschluss kommen.

Fühl dich gedrückt!

30.11.2019 10:26 • #156


S
Ja wahrscheinlich. Ich werde wieder tief fallen. Nehme ich stark an.

Gott bin ich nervös. So nervös.

30.11.2019 10:28 • #157


S
Er kommt zu spät...

30.11.2019 11:07 • #158


V

Du packst das!

LG Vidi

30.11.2019 11:29 • #159


S
Warum kommt er denn bitte zu spät.

30.11.2019 11:33 • #160


V
Zitat von Steff86:
Warum kommt er denn bitte zu spät.


Weil er im mir gehört die Welt Modus schwelgt und um sich herum andere Menschen und deren Bedürfnisse ja ganz offensichtlich nicht wahrnimmt. Mich wundert das jetzt nicht.

Ruf ihn an, wenn dir das Warten zu blöde wird.

LG Vidi

30.11.2019 11:38 • #161


E
Mehr als 14 Minuten würde ich sicher nicht warten. Verlass das Haus und geh schön Café trinken, er darf um einen neuen Termin bitten. Lass dich doch nicht am Nasenring durch die Manege führen!

30.11.2019 11:42 • x 1 #162


Wasabix
.. Liebe Steff 86,

weil er es kann!

30.11.2019 12:33 • #163


S
Hey @Steff86

Wie geht es dir?
Kam er noch zum Termin?

Hoffe dir geht es nicht allzu schlecht!

Fühl dich gedrückt

01.12.2019 11:52 • #164


S
Doch er kam noch. Und ist auch ziemlich lange geblieben. Ich weiß nicht so recht, was jetzt Phase ist. Heute hat er sich zumindest mal noch nicht gemeldet.
Wir sind uns jetzt erstmal einig, dass wir das Haus verkaufen.
Er ist sehr sehr sprunghaft. Hat dann gesagt, dass wir in der Wohnung dann doch auch Möbel brauchen. Da habe ich glaube ich geguckt wie ein Pferd...

01.12.2019 14:32 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag