126

Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer

S
Zitat von Steff86:
Scheinbar gebe ich mich hier auf und renne nur hinterher. Keine Ahnung warum. Das ist meine Baustelle.


Ich sagte es bereits vor ein paar Tagen .
Dein Leidensdruck ist noch nicht hoch genug, deswegen fährst du wohl noch paar Runden Karussell .

Ich wäre mir mehr wert als das.

08.12.2019 10:54 • #211


S
Ja. Ich schreibe jetzt nicht mehr und melde mich auch nicht mehr. Eigentlich müsste er um mich kämpfen und nicht ich um ihn. Er macht doch nur Mist

08.12.2019 10:58 • #212


A


Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer

x 3


E
Zitat von Steff86:


Danke louiza. Da hast du schon recht. Ich kümmere mich nicht richtig um mich. Ich hab eh keinen Einfluss darauf was er macht.

Scheinbar gebe ich mich hier auf und renne nur hinterher. Keine Ahnung warum. Das ist meine Baustelle.
Ich bin echt dämlich. Ich gehe zu Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmarkt aber denke andauernd nur an ihn. Furchtbar.


Kenne ich. Kennen viele. Das Wesentliche ist momentan, daß du überhaupt registrierst, dass es so nicht gut für dich ist. Und immer wieder bewußt den Fokus auf dich legen, wirklich egoistisch sein. Das wollen wir ja gerade in der Weihnachtszeit überhaupt nicht und erziehungsbedingt gehört es sich auch nicht, aber doch, gerade jetzt, für dich, für deine Zukunft! Fang übungshalber mal jeden deine Sätze, ob ausgesprochen oder in Gedanken, mit ICH an. Das hilft schon.

08.12.2019 11:03 • x 1 #213


S
Wie schaffe ich es, dass ich nicht ständig hoffe, das er sich meldet. Ständig das Handy im Blick und nichts passiert. Ich möchte dass es mir egal ist, ich brauche Ablenkung.

08.12.2019 11:53 • #214


S
habe dir eine pn geschickt...

08.12.2019 12:10 • #215


S
Zitat von Steff86:
Wie schaffe ich es, dass ich nicht ständig hoffe, das er sich meldet. Ständig das Handy im Blick und nichts passiert. Ich möchte dass es mir egal ist, ich brauche Ablenkung.


Neues Handy, Nummer nur an die, die momentan wichtig sind. Alte Handy samt Karte in die Kiste, tausend Lagen Panzertape drum rum und ab damit in Keller.

Wohnungstür nur noch öffnen, wenn sich der Besuch vorher angekündigt hat.

Sämtliche social Media Accounts canceln, stattdessen Frau im Garten oder Allegra oder sowas abonnieren.

Und dann Abwechslung. jaaaa.. die Tanzkurse in diversen Fitnessstudios sind ganz witzig. Hast dich schonmal bei ner Runde Zumba ausgepowert? Könnte helfen.

Andere sind einfach mal lange.. sehr lange in den Urlaub gefahren und als die wieder kamen, war das Problem auch vom Tisch.

08.12.2019 12:31 • #216


S
Zitat von Susi_Sonne:
habe dir eine pn geschickt...


Nein. Ich hab nix bekommen.

08.12.2019 12:34 • #217


S
Zitat von Sorgild:

Neues Handy, Nummer nur an die, die momentan wichtig sind. Alte Handy samt Karte in die Kiste, tausend Lagen Panzertape drum rum und ab damit in Keller.

Wohnungstür nur noch öffnen, wenn sich der Besuch vorher angekündigt hat.

Sämtliche social Media Accounts canceln, stattdessen Frau im Garten oder Allegra oder sowas abonnieren.

Und dann Abwechslung. jaaaa.. die Tanzkurse in diversen Fitnessstudios sind ganz witzig. Hast dich schonmal bei ner Runde Zumba ausgepowert? Könnte helfen.

Andere sind einfach mal lange.. sehr lange in den Urlaub gefahren und als die wieder kamen, war das Problem auch vom Tisch.


Das klingt alles sehr sehr gut. Für mich nur nicht machbar. Wegen dem Haus und den Besichtigungen. Ich möchte einfach nicht mehr an ihn denken und ich möchte ihn nicht mehr lieben.

08.12.2019 12:35 • #218


Femira
Zitat von Anlachen:
Also, Dank für Geduld und Ungeduld. Früher ging nicht.

Liebe Anlachen,
Danke, dass du dich meldest. Ich hab die letzten Tage oft an dich gedacht und gehofft, dass deine Diagnose klarer wird.
Du musst hier gar nichts schreiben. Deswegen auch an der Stelle für nichts dankbar sein

Zitat von Anlachen:
Es scheint ein profanes, verschlepptes, allergisches Symptom zu sein.


Ist das gut oder schlecht für d8ch? Helfen die Antihistamine?

Zitat von Anlachen:
Krise als Chance und so. Ich arbeite dran


Ich kenne eigentlich niemanden, der eine Krise als Chance sieht, während er in der Krise steckt. Eine Krise ist meist ein Wendepunkt im Leben und so kann die Krise im Nachhinein gedeutet werden als wert-und sinnvoll.

Hat sich deine Achterbahn etwas beruhigt?
Was sind deine Gedanken, wenn du sie teilen möchtest?

27.01.2023 10:37 • x 1 #219


Anlachen
@Femira

Danke für Deine Denkanstöße, ich gehe da ggf. später noch einmal drauf ein. Ich bin noch nicht sicher.

Jetzt denke ich erst einmal:

Zuhause!
Der Kreislauf ist wackelig.
Aber gleich einen schönen Spaziergang an der frischen Luft!

Lieben Gruß

27.01.2023 11:03 • x 1 #220


Anlachen
Sehe gerade, falsches Thema? Also, dies gehörte zu den Gedanken, sorry an TE.

27.01.2023 12:00 • #221


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag