Zitat von Steff86:Weil ich ihn liebe, deswegen habe ich es zugelassen. Er hat mir Hoffnung gemacht. Tja und jetzt stehe ich noch dümmer da. Aber ja, ich bin selbst Schuld. Ich bin schwach geworden. Er war zu mir, als ob er nie weg war. Genauso. Nicht zurückhaltend nicht fremd, normal, wie als ob er nie weg war.
Das habe ich mir schon fast so gedacht. Ich war ja selbst vor .. oh man, es ist ewig her... ein Jahr? .. ich war da kein bisschen anders. Und bitte trag es mir nicht nach, wenn ich etwas ruppig bin.
Aber.. du bist gerade sehr sehr verletzbar.. und manipulierbar.. das Blöde daran ist, du musst irgendwie den Absprung finden, weil dich niemand beschützen wird in deiner Verletzlichkeit, außer du selbst.
Und jetzt kommen wir zum Eingemachten, ja?
Du sagst, du bezahlst einen Maker? Ja, wieso kann dieser Makler nicht das Haus zusammen mit deinem Ex verkaufen, während du dir .. sagen wir mal ne Runde Auszeit im nächsten Wellnessbad besorgst? Mit Mass. usw.. Ich meine, dafür bezahlt man doch einen Makler. Wenn der will, dass du am Schluss eh alles selbst machen sollst, wofür will der eigentlich noch Provision?
Zitat von Steff86:Er hat bisher jeden Tag was gefunden, was er mit mir zu klären hat.
Und genau das musst du unterbinden! Weil.. der wird nicht aufhören, was zu finden! Er sieht, du bist am Ball, du bist nach wie vor für ihn verfügbar und das macht ihn jetzt scheinbar groß. Und bei sich zu Hause hat er noch Miss.. warte wie hieß sie noch gleich.. Die wird ihm auch noch ordentlich dem Bauch pinseln.. dem armen, armen gebeutelten Mann. Mir kommen die Tränen!
Zitat von Steff86:Da ich drei mal gesagt habe "bis Samstag"
In Zukunft sagst du das nur noch einmal. Und selbst wenn er bis Samstag den Kasper macht... bis Samstag bist du raus! Der Junge sollte jetzt langsam mal lernen, dich für vollzunehmen. Und zwar nach der ersten Ansage.. nicht nach der dritten!