126

Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer

S
Zitat von Steff86:
freundlich einen schönen Tag gewünscht


Warum machst du dich klein?
Damit gibst du ihm Auftrieb darin , dass er denkt sich richtig zu verhalten .

21.11.2019 09:57 • x 2 #46


S
Ich dachte jetzt nicht dass ich mich klein gemacht habe. Ich habe alle gesagt, was ich zu sagen habe und dann: Schönen Tag dir. Damit habe ich mich verabschiedet.

21.11.2019 09:59 • x 2 #47


A


Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer

x 3


S
Und was soll ich sagen, er hat geschrieben: Da weis ich bescheid, dir auch einen schönen Tag. LG ....
Also hoffe ich mal, dass ich für heute meine Ruhe habe.

21.11.2019 10:46 • #48


S
Ich hatte vorhin kurz Kontakt mit ihm, per sms. Er wollte mich anrufen und besprechen was mit dem Haus raus gekommen ist. Ich habe gesagt, dass ich das nicht möchte. Ich möchte nicht mit ihm reden. Er kann mir alles auch per Nachricht schreiben. Das hat er gelesen, aber nicht reagiert.
Vielleicht denkt ihr, ich bin kindisch oder ich soll mich nicht so haben... Aber ich kann einfach nicht mit ihm unterhalten.
Schon bei dem Gedanken daran zittern mir die Hände. Ich will nicht das es eskaliert. Ich brauche so dringend Abstand zu ihm.

22.11.2019 15:03 • #49


S
Zitat von Steff86:
Aber macht man sowas? Er hat mich für diese Frau verlassen. Mich würde echt mal interessieren, ob es diese Liebe aus der Klinik gibt. Für mich ist immer 1 Problem + 1 Problem = 2 Probleme


Richtig und ich finde, du machst das gerade genau richtig.
Vielleicht kannst du dich ja doch noch mal für ne Nachricht an ihn aufraffen und ihm mitteilen, dass du nur sein Lebenspartner warst, garantiert nicht sein Therapeut oder Seelenklempner. Aber Moment, dafür hat er doch jetzt Miss Persönlichkeitsstörung 2. Soll die ihn doch therapieren. Armes Mäuschen. Der Hund? Ja verdammt, wieso sollst du jetzt seinen Hund nehmen, damit er ehm frei sein kann? Sein Hund, sein Problem? Oder?

22.11.2019 15:24 • x 1 #50


S
Danke liebe Sorgild,
ich nehme den Hund auch nicht. Seine Eltern haben sich bereit erklärt ihn zu nehmen. Und das ist auch besser so. Sie haben gesagt, falls er wieder zu sich kommt.
Nein, keinen Kontakt mehr. Außer es geht um das Haus. Am liebsten würde ich alles packen und gehen. Das kann ich aber nicht. Ich habe leider nicht das Geld dafür mir eine Miete und das Haus zu leisten.
Also sitze ich dort und habe überhaupt keine Wohlfühlzone mehr, während er es sich bei seiner Verrückten Nr. 2, mit ihren drei Kindern breit gemacht hat. Die werden auch irgendwann einen Schaden haben 100%. Haben jetzt schon keinen Respekt zur Mutter und dann kommt die auch noch mit einem 10 Jahre jüngerem aus der Klinik an, der nicht mit Kindern klar kommt. Und dafür wurde der Vater raus geschmissen. LÄUFT
Eigentlich sind die alle zu bemitleiden.

22.11.2019 15:37 • x 2 #51


S
Drei Kinder... tja also weißt du, wenn ihm der Hund schon zuviel wurde und ihn in seiner Freiheit so sehr beeinträchtigte, dass er ihn abschieben musste.... Ja was zum Teufel will er jetzt mit drei Kindern? Wir werden es wohl nie erfahren

22.11.2019 16:56 • x 1 #52


S
Ach ich denke schon, dass ich das irgendwann erfahre. Das wird nie was... hoffe ich

22.11.2019 17:27 • #53


S
Es ist aus meiner Sicht gar nicht so wichtig was genau mit ihm ist sondern für dich sollte zählen: Wie stellst du dich neu auf, wie kannst du dir Gutes tun und warum hoffst du, dass er zu dir zurück kommt? Versuche in deine Selbstliebe zu finden und dir in kleinen Schritten Gutes zu tun dann wirst du auch wieder etwas mehr Ruhe finden.

23.11.2019 05:08 • x 1 #54


J
Zitat:
Eigentlich sind die alle zu bemitleiden.

Mit Sicherheit richtig, aber bleib doch mal nur bei Dir!
Wichtig ist jetzt, dass Du das tust, was für Dich am besten ist: Grenz Dich ab, versuche den Stress durch die ganze Sache zu reduzieren, tu Dir was Gutes, sei lieb zu Dir. Wenn Du Dich jetzt schon derart aufreiben lässt, bist Du bald völlig am Boden. Damit ist niemand gedient. Du wirst die Kraft noch brauchen, wenn es tatsächlich zum Verkauf des Hauses kommt.

23.11.2019 08:40 • #55


S
Das versuche ich. Ich weis nur nicht so recht wie. Er schwirrt in meinem Kopf. Andauernd. Wieder lag ich wach. 3 Stunden in der Nacht. Ich hab von ihm geträumt. Und dann bin ich Frühstück total aufgewühlt. Nachmittags geht es dann langsam.

23.11.2019 10:51 • #56


S
Jetzt hat er geschrieben ob ich nicht wieder lieb sein kann

23.11.2019 11:33 • #57


B
Ich hoffe du antwortest auf diesen Schmuh nicht. Grenz dich von solchen blöden Nachrichten ab. Schreibt eine olle WA und meint,dass du durch diesen Reifen durchspringst.

23.11.2019 11:41 • #58


S
Ach er will bloß sein Gewissen beruhigen. Ich habe nicht geantwortet. Ich würde ihn so gern genauso mental weh tun, wie er mir...

23.11.2019 11:45 • #59


B
Zitat von Steff86:
Ach er will bloß sein Gewissen beruhigen. Ich habe nicht geantwortet. Ich würde ihn so gern genauso mental weh tun, wie er mir...


Dann lass dich von seinem Mist nicht beeindrucken und geh weiter.
Die beste Rache ist ein glückliches Leben

23.11.2019 11:56 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag