Wenn du wüsstest, wie sehr ich leide

K
Heute ist es 2 Wochen her als ich dich das letzte mal sah. Wir haben uns friedlich getrennt trotzdem war es für mich sehr schmerzhaft.

Als du mir unter tränenden Augen sagtest , du würdest mich nicht mehr lieben konnte ich das erst gar nicht recht glauben. Ich habe schon gemerkt das du letzte zeit etwas abweisender zu mir warst und mich schlecht behandelt hast. Du hast mir das Gefühl gegeben nicht mehr wertvoll zu sein und hast mir mein letztes Selbstwertgefühl genommen.
Es hat mich fertig gemacht aber ich habe dir trotzdem verziehen. Ich versuchte mich auf diese Trennung vorzubereiten und traf dich nun schließlich dort, wo wir uns zum ersten mal geküsst haben. Wir haben nicht mal angefangen zu reden und du hattest schon Tränen in den Augen.. Ich frage mich ob ein Junge der so um sein Mädchen weint wirklich keine Gefühle mehr für sie empfindet ? Ich verstehe dich nicht ..

Ich jedoch hab versucht mir meine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen und habe auf stark getan. Ich wollte ihn auf keinen Fall die Reaktion zeigen die er vermutet hat.
Ich habe in den letzten Wochen unserer Beziehung gemerkt das ich für dich so eine Selbstverständlichkeit war. Ich solle froh sein das ich ihn habe/gekriegt habe..
Abwertende Kommentare musste ich mir von dir anhören..Und ich frage mich was aus meinem alten Freund geworden ist. Du warst mein bester Freund und meine Liebe zugleich. Ich konnte dir alles erzählen. Auch in der Zeit als wir nicht zusammen waren , waren wir unzertrennlich.. Ich wünschte mir, ich hätte nie den Fehler gemacht, mit meinem besten Freund zusammen zu kommen..
Ich erfahre von deinen Freunden das du mit der Trennung nicht klar kommst, ich frage mich die ganze zeit wieso du uns das antun musstest.. war das wirklich notwendig?
Wir versuchen noch irgendwie Freunde zu bleiben was aber überhaupt nicht funktioniert, was allerdings vorhersehbar war.. Wenn du erfährst das ich mit irgendein guten Freund unterwegs war, wirst du so wütend das du anfängst mich zu beleidigen.. Ich zeige dir die kalte Schulter, nie im Leben würdest du denken das ich gerade diesen Text verfasse weil ich innerlich zerbreche.
Ich kann und will dir nicht zeigen wie ich darunter leide.. Ich habe die besten Freunde die mich immer Ablenken wollen doch jedesmal wenn ich wieder nach hause fahre oder morgens aufstehe, fühle ich diese innere leere und es kommt mir vor, als würde ich die Welt nur in schwarz-weiß sehen..

14.08.2013 11:57 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag