Ouabain
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2233
Mitglied
Zitat von Arnika:Na. Dann wäre es wohl sicherer für die Männer, wenn sie sich trennen 😜Frauen bringen ihre Männer eher ohne anstehende Trennung um
Arnika
Mitglied
Zitat von Ouabain:Na. Dann wäre es wohl sicherer für die Männer, wenn sie sich trennen 😜
Worrior
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Warum sollte ich mich auf eine Diskussion einlassen wo alles schon vorher festgelegt ist.
Yassa
Mitglied
Zitat von Worrior:Naja, die Frauen hören mehr Geschichten über böse Manner und so wird es auch bei den Männern sein dass die mehr Geschichten über böse Frauen hören.
Yassa
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Arnika:Frauen bringen ihre Männer eher ohne anstehende Trennung vom
Mann um.
Yassa
Mitglied
Zitat von So-What:Ich würde sagen, es ist egal wer sich trennt. Es läuft für eine Partei nie gut...erst mal.
Worrior
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Ouabain:Gibt es dazu eine Statistik? Hier im Forum habe ich den Eindruck, dass die Geschlechter sich da gegenseitig in nichts nachstehen.
Zitat von BrightnessLove:Zum Thema femizid: das ist insgesamt im Verhältnis selten - spielt sich in den allermeisten Fällen in einem anderen Kulturkreis ab!
Ouabain
Mitglied
Zitat von Yassa:wenn ich manchmal lang Paare sehe, die lange zusammen sind, mein Gott wie die miteinander reden.
Sich indirekt an zicken. Stacheln setzen, Spitzen.
Das ist doch nicht schön.
Da ist doch keine Liebe mehr.
Arnika
Mitglied
Zitat von Yassa:Vielleicht weill sie sich nicht trennen können, weil er sie sonst ab-m-U r k s t.🫢
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hab nicht nur im Forum, sondern auch beim Erleben im engen und weiteren Umfeld den Eindruck, dass die Geschlechter sich da in nichts nachstehen.
mokka_23
Mitglied
Zitat von Yassa:Ich habe gerade von einem sehr freundlichen Mann eine sehr üble Geschichte über seine Expartnerin gehört, Es gibt durchaus Horror-Frauen. ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:War der Mann jahrelang Alleinverdiener und es gibt mehrere Kinder, so muss er eventuell von dem Selbstbehalt leben, in einer kleinen Einzimmerwohnung hausen