HappyMike
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 299
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Einem Mann, der genug verdient, um davon eine ganze Familie zu ernähren, bleibt nach einer Trennung deutlich mehr als nur der Selbstbehalt, würde ...
Zitat von Blind-Meg:Einem Mann, der genug verdient, um davon eine ganze Familie zu ernähren, bleibt nach einer Trennung deutlich mehr als nur der Selbstbehalt, würde ...
alleswirdbesser
Mentorin
Studie_96
Mitglied
Studie_96
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Ouabain:Gibt es dazu eine Statistik?
Zitat von HierDerNameNEU:Außer er heißt Carlos und stellt seine Frau, oder wie er sie nannte den Porsche, gerne anderen Männern zur Verfügung. Aber da stimmt ja grundlegend was nicht im Kopf.
Worrior
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Ema:Würde mich auch interessieren. Früher gab es mal den Spruch: Frauen töten ihren Mann, um ihn loszuwerden, Männer töten ihre Frau, um sie nicht ...
Yassa
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Außer er heißt Carlos und stellt seine Frau, oder wie er sie nannte den Porsche, gerne anderen Männern zur Verfügung. Aber da stimmt ja grundlegend was nicht im Kopf.
Zitat von HierDerNameNEU:Ich habe damit überhaupt kein Problem
Zitat von HierDerNameNEU:Völlig klar und normal hingegen sind Gedanken, als Mann, das niemand „meine Frau“ anfassen darf.
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von carlos7:Mich würde interessieren, wie es Menschen (in dem Fall du) fertigbringen, die Widersprüchlichkeit ihrer eigenen Aussagen (s.👇) nicht zu ...
carlos7
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:So einfach ist das - meine Meinung.
stream
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Zitat von stream:@Yassa Eine EX von mir hat meine Auto zerkratzt, nach Trennung. So was ähnliches ist auch bei meine Kumpels passiert. Ich finde Frauen sind viel rachsüchtiger als Männer.
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von carlos7:Mit "einfach" hast du deine Meinungsäußerung passend beschrieben. Passt für mich dann so. Nur was "ein Mann in seiner männlichen ...