So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9975
Mitglied
Worrior
Mitglied
Tobalf
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Yassa:Wenn eine Frau sich trennt, wird ihr öfter das Leben zur Hölle gemacht, während der Trennungszeit, als wenn ein Mann sich trennt. Ist das eine ...
DieSeherin
Mentorin
Yassa
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hab schon wieder Bauchschmerzen wenn der Mann hier Blaming/ Framingopfer sein soll.
Tobalf
Mitglied
Zitat von Yassa:Du brauchst keine Bauchschmerzen haben. Es gibt ja nicht -die Männer- und -die Frauen-. Es gibt vielleicht eine Tendenz. Aber das war’s auch ...
Yassa
Mitglied
Zitat von Tobalf:ist in deinen Ausführungen der Mann das alleinige Problem
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Yassa:Frauen scheinen das mit dem getränkten Ego dann nicht so zu empfinden, dass sie danach aktiv werden müssen, um die Trennung möglichst kompliziert und schwierig abzuwickeln.
Yassa
Mitglied
Zitat von DieSeherin:also, ich kenne sehr, sehr viele frauen, die ihre verletztheit dann anders "umwandeln" und die kinder instrumentalisieren!
Tobalf
Mitglied
Zitat von Yassa:Das alleinige Problem? Mir geht es nicht darum zu sagen wer ein Problem ist oder kein Problem ist. Das was Herr Dogs angesprochen hat ist, dass ...
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von Yassa:Sonderfälle
Zitat von Yassa:ging es allerdings auch um lange Ehen
Zitat von So-What:Das ewige Ausharren in dieser Stimmung werde ich nie verstehen.
Zitat von So-What:Und ich gestehe mir selbst diese Traurigkeit und Tränen ein,
Ouabain
Mitglied
Zitat von Yassa:Gibt es dazu eine Statistik? Hier im Forum habe ich den Eindruck, dass die Geschlechter sich da gegenseitig in nichts nachstehen.Wenn eine Frau sich trennt, wird ihr öfter das Leben zur Hölle gemacht, während der Trennungszeit, als wenn ein Mann sich trennt
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Yassa:damit ist die Diskussion eröffnet, und man kann sich ein bisschen austauschen.
Arnika
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Gibt es Beweise für diese Aussage?