gastfrau0111
Gast
ich lese hier gerne mit und mir fällt auf ,das es oft zum Beziehungsende kommt weil er/sie im Handy Beweise für ungute Vermutungen fand. .
Da gibt es dauernde Likes von EXen, Bilder--3 Tage nach der Trennung--mit anderen,Nachrichten mit vermeindlich belastendem Inhalt.
Das persönliche Gespräch weicht einem kurzen Blick in ein (fremdes) Telefon. Man sieht ja was los ist. .
Und trennt sich
Wenn es ab morgen kein Handys mehr gäbe, hätten vielleicht nicht unerheblich viele User die Möglichkeit ihren vermeindlichen Fehltritt, das Unvorstellbare zu erklären. oder. würden es eben gar nicht machen.
Der Partner wüsste nichts davon das man von der Ex immer noch unaufgefordert angetextet wird. man(n) würde das völlig harmlose Foto mit IHR eben nicht posten. . man würde sich mehr auf Bauchgefühl, persönliche Gespräche und den gesunden Menschenverstand verlassen.
Manch einem fehlt das heute.
Er sagt er liebt mich und liked eine andere. . Einmal falsch gedrückt und man(n) ist abserviert.
Ganz spontan, per Handy.
Das Handy bietet unendlich viele Möglichkeiten die das Leben angenehm machen. oder eben auch nicht.
Schönen Tag euch allen.