×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

347

Wenn Kennenlernen und Beziehungen nur belasten

D
Zitat von solonely:
Endlich : Du hast zugegeben, dass Du verbittert bist


Ja, dem ist so. Liegt letztlich doch an mir, dass da vieles Sch. e lief, oder schief ging. Muss da an mir arbeiten. Vielleicht sitzt der Schock von meiner gescheiterten Ehe doch noch tief in mir. Aber ich will nicht nach Ausreden suchen, ihr habt´s recht gehabt und ich lag und liege falsch. Es tut mir aufrichtig leid.

Jetzt gilt es, die richtigen Mechanismen zu ergreifen. Hab´doch schon einiges geschafft, das Zwischenmenschliche muss doch auch mal zu packen sein, Mensch. Irgendwie bin ich da wohl festgefahren. Muss lockerer werden. Ruhiger, gelassener. Wird schon werden. Es dauert wohl doch sehr viel länger, als wie ich dachte. Andererseits: Vier Jahre Pech im Anschluss an eine Ehe tut auch schon dolle weh.

Zitat von Gwenwhyfar:
Wer unbedingt eine Beziehung will, hat ein großes P (=Panik) auf der Stirn. Das schreckt ab. Nimm mich bevor es keine tut? Da kann das Material ja nicht gut sein .


Das ist wohl wahr! daumen hoch

x 2 #106


H
Zitat von Deion:
Es tut mir aufrichtig leid.


Angenommen meinerseits.

Aber jetzt nicht nachlassen Deion Smile

x 2 #107


A


Wenn Kennenlernen und Beziehungen nur belasten

x 3


D
Zitat von Helli:

Angenommen meinerseits.

Aber jetzt nicht nachlassen Deion Smile


Versprochen! daumen hoch

Jetzt muss ich mich mal meinen Platies widmen - Wasserwechsel ist angesagt.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag! trost spenden

L.G.

x 1 #108


S
Gibt es eigentlich Groschenromane mit dem Titel "Geschichten von der Rezeption"?

x 2 #109


H
Zitat von solonely:
Gibt es eigentlich Groschenromane mit dem Titel "Geschichten von der Rezeption"?


lustig


Die heißen aber oft "Stefanie" oder "Bianca" im Vortitel.

Hier vielleicht: "Bianca: Aufsatteln zwischen Hengst und Esel"

x 2 #110


E
Zitat von Helli:

lustig


Die heißen aber oft "Stefanie" oder "Bianca" im Vortitel.

Hier vielleicht: "Bianca: Aufsatteln zwischen Hengst und Esel"


rofl

#111