Deion
Gast
Zitat von chiby:Ich habe nun nicht alle einzelnen Beiträge gelesen, aber ich bin auch der Meinung, dass es immer schwerer wird einen Partner zu finden. Ich denke mir immer, die "guten" sind bereits alle vergeben und übrig bleibt nur .. naja, eher unbrauchbares material.
Der Gedanke, einfach alleine zu bleiben und die Partnersuche aufzugeben hatte ich schon sehr sehr oft.
Leider bin ich ein Mensch, der nicht gut alleine sein kann. Ich bin - wenn auch nicht immer ganz bewusst - ständig auf der Suche nach einem Partner. Ich sehne mich danach. Und darum bin ich nun auch selbst so so einer "schrägen" Frau geworden, die relativ schnell anfängt zu klammern, sich reinsteigert und stresst. Und ich arbeite sehr sehr hart daran, dass zu ändern und diese Dinge los zu werden. Denn ich leide darunter.
Ich bin seit fast 4 Jahren Single .. und es macht mich fertig. Aber es macht mich noch mehr fertig, mich ständig "so stark zu verlieben" und dann verarscht und enttäuscht zu werden.
Joah, diesen Zeitraum habe ich auch bald erreicht. Und jeder Tag, der vergeht, bringt mich immer weiter weg von dem Gedanken, jemals wieder einen Menschen, eine Frau, in mein Herz zu lassen. Seitdem ich dort mega Beton angerührt habe, wurde ich nicht mehr verletzt. Hat mir sehr gut geholfen und wird wohl dauerhaft so bleiben. Kein Mensch wird mein innerstes Ich je wieder zu sehen bekommen. Ich bin bei allen Menschen sehr sehr vorsichtig, meide Nähe und gehe meinen Weg. Vielleicht mal für Dich ne Idee, Chiby?
Frage: Was ist denn im Sinne einer Frau ein "guter Partner"? Das ist schon wieder eine Klassifizierung, die ich nicht mag. Unbrauchbares Material - wenn ich insolvent bin und nur einen sagen wir mal "kleinen Job" habe, bin ich dann unbrauchbar? Nur mal als Beispiel zur Frage. Jeder Mensch definiert ja brauchbar und gut (ich spreche mal nicht von Material, das wertet eigentlich ab, sollte ich es mal hier geschrieben haben, sorry, mein Fehler) anders.