DerVorname
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1573
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerVorname
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von Sohnemann:Es gibt so einige Situationen,
Da gibts eins aufs Maul.
Man kann ja danach die Folgen tragen.
Sohnemann
Gast
Zitat von Zugaste:
Worauf bezieht sich das?
kuddel7591
Gast
Sohnemann
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Ist das so abwegig?
Plentysweet
Mitglied
.Zitat:Deine Pillen will ich auch nehmen
Zitat:schwimmen.

Sohnemann
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ich glaube kaum, dass der Conny hier den Gemüsegärtner spielt.
Zitat:Der hat ja die freie Auswahl an freigespielten Grazien.
?! Und wieso wollte er dann in Köln mit mir Bowle, äh Glühwein, ne was war das? trinken und dann auf dem Dom rumtorkeln
?!
Sohnemann
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Plentysweet:und dann auf dem Dom rumtorkeln ?!
aquarius2
Mitglied
Zitat von hahawi:Es mag Deiner großdeutschen Seele ein Dorn im Auge sein, aber Österreichisches Deutsch unterscheidet sich doch hin und wieder.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von hahawi:Vielleicht bist Du gutes Herumtorkelmaterial,
.
.
.
megan
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Nervende Menschen zu stoppen - logo!
leilani
Gast
Zitat von Plentysweet:Oder das Bsp. volle Autobahn im Berufsverkehr, huaaaaaa .
Das ist dann der Kampf der rücksichtslosen PS Giganten auf der Überholspur. Die rechte und mittlere Spur ist durch sich gegenseitig überholende LKW dauerblockiert. Und als PKW ist man mit130-150 km/h ein Verkehrshindernis und weiß gar nicht wo man fahren soll. Wahnsinn... manchmal ist es eher Glückssache das zu überleben.
Und das ist dann ne Mischung aus asozial und unachtsam sein.