5525

Wenn Männer durchdrehen

Plentysweet
Zitat von leilani:
Am besten find ich immer die Schleicher auf der mittleren Spur,

Ja. Aber genau da fährt ja oder brummt der den anderen überholenden LKW .
Ansonsten wenn keine LKW da sind, mach ich das auch so wie Du .

20.10.2019 15:54 • x 2 #1291

K
Zitat von MariaMarie:
Häh ihr seid ja lustig. Einige faseln englisch, andere faseln unverständlich, wieder andere würden Pit zum Arzt schicken. Cool! Besser als In der Muppet Show hier. Wie bist du denn drauf Kuddel? Deine Pillen will ich auch nehmen. Sind die auf der Doping Liste? Nur Konrad schreibt nicht. Dbei ist der echt süß. Von jungen Männern hab ich die Nase sowieso voll. Der schrieb halt die Klappe ich komme gleich wäre dirty talk. Der Honk! Ok Ich geh schwimmen.

@

in einem freiheitlichen Land darf jede/r ihre/seine frei äußern. Meine Meinungen und Ansichten
müssen dir nicht zusagen, du musst sie nicht verstehen oder tolerieren. Es reicht, wenn du meinen
Meinungen und Ansichten respektierst.

Mit deinen Meinungen und Ansichten gehe ich gelassen um - mal gehe ich mit dir konform, mal
ganz und gar nicht. Dennoch würde ich es nicht wagen, dich zu fragen, ob du deine Pillen evtl.
verlegt oder einfach nur vergessen hast.

Ja... @Konrad ist von mir so weit weg, wie ich von ihm - das ist auch gut so! Mich zu kopieren
schafft niemand, die ich ein Unikat/Unikum bin....okay?

20.10.2019 17:42 • x 1 #1292

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

K
Zitat von Plentysweet:
Nö. Nur nicht bei jedermann- und frau gleich gern gesehen und akzeptiert.

@

das Leben wäre zu simpel und würde langweilig, würde immer alles und mit allen konform gehen!
Daher gibt es das Mittel der Diskussion....und das ist gut so...

20.10.2019 17:44 • x 1 #1293

Konrad
Zitat von MariaMarie:
Wie bist du denn drauf Kuddel? Deine Pillen will ich auch nehmen. Sind die auf der Doping Liste? D

Der Kuddel hat mehrmals hier von seinen Krankheiten Berichtet und auch von den Therapien die nichts gebracht haben und er deshalb Austherapiert ist. Schätze mal das er gerade so über den Tag kommt , also das was er Einnimmt wirst Du nicht mögen , Turnt nicht ein bisschen und bei Kuddel is nix zu machen , kannste nur so nehmen wie ein schwerer Anschlag in den Nachrichten oder ne Naturkatasstrophe.

20.10.2019 18:04 • x 2 #1294

E-Claire
Schön zu sehen, wie sehr wir beim Thema bleiben

20.10.2019 18:12 • x 3 #1295

K
@megan

das sehe ich vollkommen anders, Nervenden (immer) aus dem Wege zu gehen. Denn - das zeigt
doch etwas auf... fehlende Akzeptanz und Toleranz anderen Menschen gegenüber. Der Nervende
ist ja ein Reizthema für den, der dem Nervenden aus dem Wege geht.

Jeder nervt bisweilen andere Menschen - und zwar gelegentlich bis auf´s Blut! Mir passiert das, dir passiert das....und würden sich alle Menschen von dir abwenden, die du genervt hast... wie schnell wäre Leere um dich herum?

Leben ist Veränderung - aber NICHT nur bei den Anderen. Veränderung ist AUCH Auseinander-setzung - um wen oder was es sich auch immer handelt. Veränderung entsteht auch durch die Polarität - ohne Polarität gibt es kein Leben.

Und wer mich z. B. bis aufs Blut reizt, mich in Rage versetzt - dann ist das MEINE Kiste, weil ich mich habe reizen und in Rage bringen lassen.

Es ist gut, dass es unterschiedlichste Meinungen und Ansichten dazu gibt....oder

Ich war noch nie jemand, der immer gleich mit allen und allem konform war. Denn die stets Konformen, die ein inhaltliches Querdenken ggf. als persönlichen Angriff sehen - das wäre
doch sicher nicht sinnvoll....oder

@Konrad

du redest erneut von etwas, wo NICHTS in den Zusammenhang von dem passt, was ich hier beschrieben habe. Also...wenn du etwas zu meiner Situation schreibst, schreibe es bitte so,
wie ich es hier geschildert habe. Im Übrigen hat das NULL Stil, wenn du überhaupt etwas an Dritte übermittelst, was zudem nicht stimmt.....sorry!

20.10.2019 18:15 • #1296

hahawi
Zitat von kuddel7591:
Und wer mich z. B. bis aufs Blut reizt, mich in Rage versetzt - dann ist das MEINE Kiste, weil ich mich habe reizen und in Rage bringen lassen.

Und, was machst Du dann?

20.10.2019 18:16 • x 1 #1297

DerVorname
Kuddel

@

Ich kann deine Texte nicht sinnerfassend Lesen. Das ist für mich ein einziges KuddelMuddel.

20.10.2019 18:18 • x 2 #1298

Plentysweet
Zitat von E-Claire:
Schön zu sehen, wie sehr wir beim Thema bleiben

Wir reden immer wieder drüber. Aber es braucht halt auch Verschnaufspausen .

20.10.2019 18:19 • x 4 #1299

Konrad
I am tell You about the bad storie of Pichi,- you now Pichi?
Pichi up
Pichi Down
Pichi left
Pichi right

Pichi.....- PATSCHI !

20.10.2019 18:36 • #1300

hahawi
Sag einmal, @Konrad
Ernsthaft.
Du hast ja eine recht heftige Geschichte hinter Dir.
Hattes Du Gewaltphantasien, Deiner Ex gegenüber?

20.10.2019 18:38 • #1301

Konrad
Nein Hahawi , alles Subtil. in sprachlosem Verständnis

20.10.2019 18:45 • x 2 #1302

megan
@ kuddel das war ein Missverständnis. Meinte Menschen die ich nicht näher kenne und die sich rücksichtslos verhalten oder auch Regeln brechen.

Ich bin nicht die Polizei. Hätte vermutlich viele Feinde, wenn ich alle, die hier Regeln brechen ansprechen würde (Gehsteigparker, 70 in 30er Zone Fahrer, auf Bürgersteig Radler . . .)

Ich weiche aus und lasse meinen Seelenfrieden nicht beeinträchtigen.

Ansonsten, und das wundert mich, dass du von was anderem ausgehst , setze ich mich auseinander, wenn mir was am Herzen liegt.

20.10.2019 18:48 • #1303

fe16
Zitat von Konrad:
Nein Hahawi , alles Subtil. in sprachlosem Verständnis

Komm Konrad immer schön ehrlich bleiben

Beim Dart spielen war doch bestimmt ihr Foto auf der Dartscheibe ?
Oder beim Hecke schneiden , der Gedanke , so schwupp Arm ab
Gedanken sind ja frei

20.10.2019 18:50 • x 2 #1304

Konrad
Vielleicht mal ein Flugzeugabsturz ich will nix damit zu Tun haben.

20.10.2019 18:56 • x 1 #1305

A

x 4