Plentysweet
- 14987
- 25264
Plentysweet
Zitat von Konrad:Vielleicht mal ein Flugzeugabsturz ich will nix damit zu Tun haben.
hahawi
DerVorname
Zitat von hahawi:Habt ihr Euch nach dem Ende einer Eurer Beziehungen so benommen, dass ihr heute sagen würdet, Ihr müsstet Euch dafür schämen?
hahawi
DerVorname
williams
Zitat von kuddel7591:@Konrad
[...]
Im Übrigen hat das NULL Stil, wenn du überhaupt etwas an Dritte übermittelst
[...]
Plentysweet
Zitat von hahawi:Habt ihr Euch nach dem Ende einer Eurer Beziehungen so benommen, dass ihr heute sagen würdet, Ihr müsstet Euch dafür schämen?
kuddel7591
Zitat von megan:@ kuddel das war ein Missverständnis. Meinte Menschen die ich nicht näher kenne und die sich rücksichtslos verhalten oder auch Regeln brechen.
Ich bin nicht die Polizei. Hätte vermutlich viele Feinde, wenn ich alle, die hier Regeln brechen ansprechen würde (Gehsteigparker, 70 in 30er Zone Fahrer, auf Bürgersteig Radler . . .)
Ich weiche aus und lasse meinen Seelenfrieden nicht beeinträchtigen.
Ansonsten, und das wundert mich, dass du von was anderem ausgehst , setze ich mich auseinander, wenn mir was am Herzen liegt.
Zitat:(...) Menschen die ich nicht näher kenne und die sich rücksichtslos verhalten oder auch
Regeln brechen.
Konrad
hahawi
Plentysweet
hahawi
aquarius2
megan
Zitat von Plentysweet:Aber es braucht halt auch Verschnaufspausen
Konrad
Zitat von hahawi:Aber was hast Du getan, was nicht in Ordnung war?