Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25320
Ich verstehe Deinen letzten Post und den Bezug zu meiner Aussage nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
hahawi
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von hahawi:@Konrad
Ich finde, Du bist ein klasse Typ.
Manchmal ein wenig verwirrend, aber in Ordnung.
megan
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Der ist aus gutem Holz geschnitzt.
Einer, auf den man sich verlassen kann.
.
williams
Gast
Summertime
Mitglied
Sohnemann
Gast
williams
Gast
Zitat von Summertime:@williams
großes Kino!
Und heute wäre es wahrscheinlich politisch inkorrekt, dass der Verkäufer Schlemihl heißt![]()
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ich meine, bringt das alles irgendetwas positives?
Zitat von williams:Das Video würde ich vor jedem Date empfehlen, insbesondere, wenn Tinder
das Interesse geweckt hat.

hahawi
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Und der TE setzt dem aber auch kein Ende und lässt den Strang nicht schließen.
Konrad
Mitglied
Zitat von megan:Ich denke, die die Probleme lieber mit Gewalt lösen, haben diese Durchhaltequalitäten ehr weniger.
williams
Gast
Zitat von williams:Das Video würde ich vor jedem Date empfehlen, insbesondere, wenn Tinder
das Interesse geweckt hat.
![]()
![]()
hahawi
Mitglied
Zitat von megan:Ich denke, die die Probleme lieber mit Gewalt lösen, haben diese Durchhaltequalitäten ehr weniger.
Konrad
Mitglied
Zitat von williams:Alles, was ich über die Liebe weiß, habe ich von Ernie und Bert gelernt.