Summertime
- 278
- 249
Summertime
Zitat von williams:Alles, was ich über die Liebe weiß, habe ich von Ernie und Bert gelernt.
hahawi
Zitat von Konrad:nicht jedes Kind möchte 2 Mutties oder Pappies haben.
Plentysweet
williams
Zitat von Summertime:
allein, wenn die sich abends im Bett (jeweils in ihrem eigenen natürlich) gute Nacht gesagt haben, gute Nacht Bert, gute Nacht Ernie ... hach, ich glaube ich hab seit mind. 20? Jahren nicht mehr an Ernie und Bert gedacht ... danke dafür
Konrad
megan
Zitat von hahawi:Glaubst Du, dass die das wirklich wollen oder doch unfähig sind, andere Strategien zu entwickeln zur Konfliktlösung?
hahawi
Zitat von megan:weil es sozial so akzeptiert ist, sich über andere zu echauffieren.
megan
hahawi
Zitat von megan:Jeder über jeden
megan
hahawi
Zitat von megan:Welche Gruppe?
Zitat von hahawi:Männer über Frauen?
Über Ausländer? Juden? Muslime?
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Der ist aus gutem Holz geschnitzt.
Einer, auf den man sich verlassen kann.
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Nein. Eigentlich nicht. Mir hat es nur immer sehr weh getan, Menschen zu verlassen und zu verletzen, weil ich den Schmerz selber kenne und weiß wie das weh tut. Deswegen hab ich nach dem Beziehungsende fragwürdige Wiedergutmachaktionen gestartet, die sicher aber nicht gut waren . Ich gehe wirklich soweit zu sagen, daß Frauen wenn sie verlassen werden, EHER (ich sage bewusst eher) dazu neigen, die Trauer nach innen zu nehmen, zu weinen und innerlich zu zerbrechen. Und die Schuld bei sich suchen. Aber es ist natürlich nicht allgemeingültig.
hahawi
Zitat von Kaetzchen:werde ich mich einfach so lange shice benehmen, bis der Mann MICH verlässt.
Ricky
Zitat von Kaetzchen:bis der Mann MICH verlässt.