5525

Wenn Männer durchdrehen

Ricky
Zitat von hahawi:
Das ist eine beliebte Taktik.

Und eine der Dümmsten und Feigsten...

20.10.2019 22:49 • x 4 #1351

hahawi
Zitat von Ricky:
Und eine der Dümmsten und Feigsten..

ja

20.10.2019 22:50 • x 1 #1352

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

Konrad
Zitat von Kaetzchen:
Sollte es noch mal soweit kommen, werde ich mich einfach so lange shice benehmen, bis der Mann MICH verlässt.

Durch Schuldumkehr verlassen lassen ist hochproffessionell weil das schlechte Gewissen für immer woanders bleibt
Nicht immer ist der Verlasser auch wirklich der Verlasser .

20.10.2019 22:58 • x 1 #1353

hahawi
Ja, es perfide. Aber auch gelebte Praxis.

20.10.2019 23:00 • #1354

megan
wir sind doch alle Ausländer.

So weit ich weiß, will der Islam grundsätzlich genauso das Gute, wie jede andere Religion.

Finde das prima, wenn Leute eine Religion haben in der es darum geht, Gutes zu tun.

Gefährlich finde ich das Denken, der Mensch bestünde nur aus Körper und Verstand (Geist) und das war's. Denn dann können leicht die grausamsten Dinge als die logischten erscheinen und zur Tat geschritten werden.

20.10.2019 23:03 • #1355

Ricky
Zitat von hahawi:

Absolut. Allerdings sollte sich die Person dann mal psychisch n bisschen mehr hinterfragen, immerhin ist die Person, die das hier geäußert hat, keine 15 mehr. Und wenn das Problem Schuld haben so tief geht bzw. verankert ist, wäre das doch mal die perfekte Möglichkeit, das mal mental anzugehen.

20.10.2019 23:04 • x 2 #1356

Konrad
Zitat:

Evtl unterbewußt aber doch Perfide

20.10.2019 23:05 • x 1 #1357

hahawi
Zitat von megan:
Denn dann können leicht die grausamsten Dinge als die logischten erscheinen und zur Tat geschritten werden.

Die schlimmsten Menschheitsverbrechen hat jedoch ein österreichischer Katholik verübt.

20.10.2019 23:14 • x 1 #1358

Konrad
Zitat von Kaetzchen:
Wenn er seine Pillen genommen hat, ist er sogar richtig lieb nicht wahr, Konrad?

Den Rest hatte die Zeit gemacht seit ich keine mehr von meiner Betreuerin mehr bekomme , leider brauchte sie die dann selbst, aber auch bei Ihr geht es bald wieder richtig gut habe ich manchmal den Eindruck.Eigendlich müßte ich ,mich mal erkenntlich zeigen.

20.10.2019 23:22 • x 1 #1359

Y
@plentysweet

jetzt mal am lebenden Bsp.:

Zitat:
Es muß doch ein normaler Mittelweg möglich sein. Direkte ehrliche gewaltfreie Kommunikation.
Nein?

Ysa
Zitat:
ich wundere mich, dass Du Dich wunderst. Echt. Hier im Forum lese ich so krasse Sachen, die fernab von körperlicher Gewalt sind. Oft viel heftigere Sachen, als ich sie erlebte. Und so etwas nenne ich eben z.B. dreckige Erniedrigungen.

oder auch dreckige Manipulationen wie z.B. durch die liebe megan.
Ja, es muss doch ein normaler Mittelweg möglich sein, direkte ehrliche gewaltfreie Kommunikation, nicht wahr?

Was würdest Du im RL in so einer Situation machen, wenn Du dem scheinheiligen zerstörerischen Vogel, der Dich ständig angreift, schon monatelang aus dem Weg gehst, ihn bittest, Dich in Ruhe zu lassen, er Dir aber noch nachrennt, um seinen Dreckkübel über Dir auszukippen?
Mir fiele sowohl im Forum als auch im RL so einiges (diplomatisches, als auch hinterlistiges) ein, aber ich habe nach wie vor kein Interesse an Dir @megan , null, verschwendete Energie, nur einen Satz mit einem Menschen wie Dir auszutauschen.
Ist doch eine gelungene Demonstration, dass es nicht immer so weit her ist mit Love Peace und Ommmmmm.

@DerVorname
Zitat:
Zu meiner Jugendzeit war es so, das es früher oder später eine Situationn gab die man nicht gewaltfrei lösen konnte. Andernfalls hätte man sich über einen langen Zeitraum zum Mobbing freigegeben.

Jep! Im besten Falle Mobbing.
Peace, Love, Ommmmm wird`s schon richten.

noch ein p.s. @whynot60

Zitat:
Es stellt sich dann aber auch immer die Frage: Wird man von so einer geistigen Bankrotterklärung auch beeindruckt, verletzt, gekränkt?
Mir fällt in diesem Zusammenhang immer nur eines ein: Wenn man im Zoo an einem Affengehege vorbeikommt und ein Affe sieht einen an und zeigt einem den Vogel - ist man dann beleidigt, getroffen, verletzt? Im Normalfall vermutlich nicht. Ja vielleicht amüsiert es einen sogar. Und ist man es doch, so sollte man etwas unternehmen, weil das ja doch eher Kindsart wäre.
Ich meine, kann einen eine offensichtliche Flachbirne, die sich sogar selber als solche ausweist, tatsächlich verletzen?

der Affe im Zoo ist kein enger Freund. Es ist doch etwas ganz anderes, wenn eine Person, die du liebst, so etwas bringt. Vor allem in einer Situation, in der man sich geborgen wähnt und sein Herz öffnet. So war`s ja an jenem Abend.

21.10.2019 01:08 • x 3 #1360

K
@

es wäre sicher besser, solche privaten Streitigkeiten an anderer Stelle auszutragen. Die öffentliche Bühne als Plattform zu nutzen, schadet dem Thread, schadet dem Forum....und trägt NICHTS zum
Thema des Threads bei...auch wenn der Thread heißt: wenn Männer ausrasten.

21.10.2019 01:28 • #1361

W
Zitat von YsaTyto:
Es ist doch etwas ganz anderes, wenn eine Person, die du liebst, so etwas bringt. Vor allem in einer Situation, in der man sich geborgen wähnt und sein Herz öffnet. So war`s ja an jenem Abend.

Alle diese Dinge sind im einzelnen, konkreten Fall aus der Ferne ja auch gar nicht zu beurteilen. Hier kann man im Grunde immer nur etwas Allgemeines sagen. Denn man kennt die betreffenden Personen ja nicht, weiß nicht wirklich genau, in welchem Verhältnis sie zueinander stehen, aus welcher konkreten Situation heraus etwas gesagt oder getan wurde, usw.
Wenn etwa jemand bisweilen gar zu lustig drauf ist, kann er manches tatsächlich auch scherzhaft meinen, während es den Empfänger aber doch verletzt.
Ich für meinen Teile nehme jedenfalls alles Flüchtige nicht gar so ernst, sondern orientiere mich mehr am Gesamtpaket. D. h., wenn ich mit jemandem ernsthaft befreundet bin, dann sehe ich über vieles hinweg. Und sollte es mich schwerwiegender treffen, dann spreche ich das auch aus.

21.10.2019 02:19 • x 2 #1362

M
Puuh ihr habt alle echt krasse Probleme, oder? Mein Pa auch. Der wurde von meiner Erzeugerin für einen anderen Typen verlassen. Seitdem bin auch ich ihr schnuppe. Mein Pa hat dann noch versucht alles weiter laufen zu lassen. Also Haus, Hund und mich zu behalten. Er hat's auch geschafft nu ist der Hund aber tot und ich bin weg. Nu ist nur noch Jack Daniels bei ihm. Wenn man so was mit angesehen hat glaubt man an gar nichts mehr. Auch nicht an Liebe. Ich geh in die Uni gleich. Heute schreib ich ne Klausur. Drückt mir einer die Daumen?

21.10.2019 05:40 • x 1 #1363

M
Ich hab mir übrigens mehr als einmal gewünscht ,das mein Pa dem neuen meiner Erzeugerin einfach mal eins aufs Maul haut und sie zurück holt. Vielleicht hätte sie ihn dann ja auch wieder geliebt oder zumindest respektiert. Er war aber viel zu weich dafür. Vielleicht gerate ich deshalb immer an so Brutalo Typen? Pit ist eigentlich nicht so dachte ich. Dafür ist der voll verpeilt. So, ich muss los! Ciao!

21.10.2019 05:50 • #1364

S
Zitat von whynot60:

Alle diese Dinge sind im einzelnen, konkreten Fall aus der Ferne ja auch gar nicht zu beurteilen. Hier kann man im Grunde immer nur etwas Allgemeines sagen. Denn man kennt die betreffenden Personen ja nicht, weiß nicht wirklich genau, in welchem Verhältnis sie zueinander stehen, aus welcher konkreten Situation heraus etwas gesagt oder getan wurde, usw.
Wenn etwa jemand bisweilen gar zu lustig drauf ist, kann er manches tatsächlich auch scherzhaft meinen, während es den Empfänger aber doch verletzt.
Ich für meinen Teile nehme jedenfalls alles Flüchtige nicht gar so ernst, sondern orientiere mich mehr am Gesamtpaket. D. h., wenn ich mit jemandem ernsthaft befreundet bin, dann sehe ich über vieles hinweg. Und sollte es mich schwerwiegender treffen, dann spreche ich das auch aus.

Guter Ansatz
@ megan Analyse war von daher auch komplett unprofessionell und wohl tatsächlich eher der Versuch, einer Person etwas zu unterstellen..

Das wäre dann ein klassischer Fall von Propaganda

21.10.2019 06:09 • x 1 #1365

A

x 4