@megan
verlogener Unsinn, den Du schreibst.
Übrigens hast Du mich weder enttäuscht, noch meine Träume ruiniert (keine Ahnung, wie Du auf die Idee kommst, meine Träume zu ruhinieren

).
Ich finde Dein Verhalten mir gegenüber zum Kot***, aber von Enttäuschung kann keine Rede sein. Dazu müsste es ja erstmal eine Täuschung gegeben haben.
Zitat:Zuvor hatten wir in ihrem Thread, in den sie mich gelotst hat, indem sie mich auf meine Beiträge ansprach und interessiert und positiv zeigte, diskutiert
"Zuvor" ist gut! Ist mind. ein Jahr her, oder? Genau, ich fand ein Thema interessant und
lud Dich zum Gespräch ein (hier auch wieder en Wenden ins Negative: ich habe Dich in meinen Thread gelotst, um Dich dann fertig zu machen, nicht wahr?), das dann nicht möglich war. Seitdem ich Dir damals mitteilte, dass eine Kommunikation zwischen uns nicht möglich ist, ließ ich Dich in Ruhe. Keine Provokation, kein Aufgreifen Deiner Beiträge, kein Schreiben über Dich, wie Du vorgestern über mich.
Du aber kannst es nicht sein lassen, mir immer mal wieder irgend einen Dreck andichten zu wollen.
Du willst auch nicht mit mir diskutieren, eben so wenig, einen "Konflikt" lösen, sondern mich als kleine Hexe darstellen.
Dich interessierte auch nicht die vermeintlich gemobbte Frau am "Brautabend", so wie Dich auch nicht interessierte, wie es wirklich war und dass sie gar nicht gemobbt wurde. Du wolltest nur mal wieder Ysa was schlechtes unterstellen und Dich gleichzeitig als Opfer darstellen.
Ganz widerliche verdrehte Nummer: angreifen und sich zugleich als Opfer darstellen.
Zitat:Jedenfalls hat sich durch diese Interpretation der Sachlage eine prima Gelegenheit ergeben, sich selbst positiv in Szene zu setzen. (Ich gestehe ihr zu, dass ihr das nicht bewusst ist, sie es nicht mal bemerkt, wenn sie damit zB der Bildabdeckerin Unrecht tut und diese fürderhin und dauerhaft in Ungnade ist und sich vermutlich fragt: warum werde ich plötzlich wie eine Aussätzige behandelt? PS
ich spreche aus eigener Erfahrung 
)
Armes Opfer.
Und dann dieser Pathos, der natürlich meine Ungerechtigkeit unterstellen soll- wie eine Aussetzige behandelt.
Das ist Deine Horror- Fantasie, die Du gern von mir hast.
Auch in meinem Thread war monatelang Stille, Du schlägst nach langem Schweigen genau in dem Moment in meinem Thread auf, in dem es einen Konflikt unter den Irren gab, um zu verkünden, dass ich euch allen im Manipulieren voraus sei, um dann im Anschluss das Opfer zu geben: Du hättest Dich vor mir in den Staub geworfen, aber ich würde keine Gnade kennen.
Das empfinde ich echt krank. Es geht Dir nicht um Auseinandersetzungen zu einem Thema mit mir. Du willst Deine Aggros an mir abladen.
Armselig.