6042

Frau distanziert sich

paulaner
Trebor: ich verstehe auch nicht warum du dich hier mit irgendwelchen usern fetzt.
Warum beantwortest du nicht einfach mal die Frage wie das Date war?

Und WAS nicht passte.

20.10.2019 17:17 • x 2 #2521

S
Trebor bedient die Klatschtheke nicht mehr

20.10.2019 17:19 • #2522

A

Frau distanziert sich

x 3

F
Und das ist gut so.
Unabhängig von seiner kruden Weltanschauung.

Dies ganze Nachfragen und ins Lächerliche ziehen wird pathetisch.

Von mir alles Gute und wenn zu jedem Topf ein Deckel passt, dann wird es auch hier so sein.

20.10.2019 17:46 • x 2 #2523

Fidschicat
Ich frage aus Interesse
Aber es sagt ja auch schon was aus, dass du da so heftig und schon fast aggressiv reagierst

20.10.2019 17:55 • x 1 #2524

F
Wer? Ich?

20.10.2019 18:00 • #2525

E-Claire
Zitat von Trebor72:
Für mich spielt der Job, Abschlüsse, keine Rolle.
Nur hier wird in dieser Richtung reduziert, man definiert einen User durch seinen Job.
Logisches Denken ist nicht vom Bildungsgrad abhängig.
Solskinn versucht mich vorzuführen, glaubt dass er als Bürohocker sich gegenüber einem Handwerker aufblasen zu können.
Er Kinder hat, ich nicht im Stande dazu bin, Vater zu werden, durch biologische Hemmnisse, oder was auch immer.
Liest man etwas in seinen Strängen, kommt man zu einem, gelinde gesagt, niederschmetternden Ergebnis, was sein Privatleben betrifft. Ich frage mich ernsthaft wer der grössere Verlierer ist.

na geh und sich dann über politiksissenschftlr aufregen, die noch nie einen Handschlag Arbeit in ihrem Leben getan haben. Stimmt eher nicht.

Ansonsten @Solskinn2015 ist wer auch immer er ist. dein Gefühl scheint dich nicht zu trügen.
Hats Du dich mal gefragt, warum andere zum Mittel, des Aufzeigen, greifen? AKA, warum Solskinn dich hier vermeintlich vorführt?

Da ich ja völlig übergewichtig bin, began und eine Emanze, suggeriert ja alles schon mein Name, mußt Du mich ja nicht ernst nehmen, aber mal ehrlich, ständig hier Leute angreifen.

Ein Geisterfahrer?

Hunderte.

Nun ja. da du keinen Bachelor hast, war dir so wichtig zu vergleichen, weißt Du aller Wahrscheinlichkeit nichts mit meinem Vergleich anzufangen, oder doch?

Laß mich raten, Du riefst die Frau deiner Träume, sie sagt, laß uns in diese LGTB Bar gehen und du so, nö, ich mag niemanden der meinen Hinter (potenziell) anfässt.

Du bist so ein Schwammerl.

20.10.2019 18:24 • x 1 #2526

Fidschicat
Zitat von Finder:
Wer? Ich?

Nö, der TE

Aber das du es auf dich beziehst ist spannend!
Da würde ich an deiner Stelle mal etwas genauer hinschauen

20.10.2019 18:25 • #2527

K
@Trebor

du wirst an keiner Stelle finden, dass dir jemand deine schulisch/berufliche Qualifikation abspricht.

Zu erwähnen, dass du die artikulieren kannst, spricht für dich.

Dass du allerdings auf das von mir angesprochene Eingemachte wiederholt nicht eingehst - okay. Und ich möchte mal spekulieren - DAS ging dir dann doch ein Stück zu weit. Kann das sein? Du
weißt ja - keine Antwort ist AUCH eine Antwort.

Die Frage nach dem Eingemachten hat deinen Nerv getroffen, hat deinen wunden Punkt erwischt?
Wenn dem so ist - das wäre sehr menschlich.

Und ja...was am Bau läuft, ist hier sicher nicht relevant. Dort sind meist Männer unter sich - da ist der Ton Gang und Gäbe. Es gibt aber ein Leben NEBEN dem Bau...oder? Und dort MENSCH zu sein... denke mal drüber nach...

20.10.2019 18:28 • x 1 #2528

hahawi
Zitat von E-Claire:
Du bist so ein Schwammerl.

Ist das auch in seiner ganzen Tragweite übersetzbar?

20.10.2019 18:28 • x 1 #2529

E-Claire
Zitat von hahawi:
Ist das auch in seiner ganzen Tragweite übersetzbar?

Total oder auch nicht, nennt sich Eierbär.

))

Edit: wen interessieren Übersetzungen, du bist so ein Pilz (also ein ein kleiner Verstand mit kleinem Schwan*), der is ein Eierbär. und, wie im echten Leben, wird er nie checken, was das heißt.

Gibt aber kein Problem, wär ja nicht so, als sei er bemüht oder interessiert.

Edit: Du bist so ein Schwammerl, aka Eierbär, ist eine charmante Ausdrucksweise, die nicht so mega feindselig ist, wie das deutsch-deutsche Pendant. Und ja, ich mag Konflikte und ja, ich hasse Unhöflichkeiten. Man kann jemanden total klar machen, daß dieser oder jene total uniunterirdisch agiert ohne auf Vulgarismen zurückzugreifen. oder aber #Schwammerl

20.10.2019 18:31 • x 1 #2530

F
Zitat von Fidschicat:

Nö, der TE

Aber das du es auf dich beziehst ist spannend!
Da würde ich an deiner Stelle mal etwas genauer hinschauen

Lol.... ich lese halt sequentiell. Ich schaue da genau hin und sehe....... Nichts

Ich fand es ja auch spannend, hier mit 50er Jahre Weisheiten erfreut zu werden, aber nun ist es zugegebenermassen langweilig. Vielleicht wie bei dem besagten Autounfall. Ich glaube, wir haben alle Toten gesehen und genug gegafft.

Was hier abgeht hat wenig mit der Intention dieses Forums zu tun. Ich mache beim Treborbashing nicht mehr mit. Wird sich schon was finden für ihn. Gibt ja Verrückte in beiden Geschlechtern.

20.10.2019 18:38 • #2531

T
E-claire, auf dein herablassende Geschreibsel sollte niemand antworten.
Du glaubst mit Floskeln und überheblicher Ausdrucksweise, punkten zu können.
Deine Rhetorik garnierst du mit Metaphern was mehr als lächerlich, ich vermute du bist durch Alk. Zuspruch vernebelt, rüberkommt.
Dass du hier den Begriff der Gaffer bringst, zeigt deine Geisteshaltung.
Ein Rat, meide meinen Strang ich lege keinen gesteigerten Wert auf deinen geistigen Dünnpfiff.
Lass das nächste Gläschen stehen, sonst wird es noch unangenehmer.
Ich bin gegenüber Frauen meist höflich, aber du bist eine Vertreterin, die gutes Benehmen nicht kennt, infolgedessen auch keines erwarten kann.

20.10.2019 18:57 • #2532

Fidschicat
Zitat von Finder:
Lol.... ich lese halt sequentiell. Ich schaue da genau hin und sehe....... Nichts

Da hilft ja oft ein Perspektivenwechsel;)

Ach Robert....
Immer aggro unterwegs

Es tut mir leid, dass du deine Schlappe mit der Krankenschwester jetzt hier im Forum an anderen Leuten abarbeiten musst.

Ich wünsche dir wirklich mehr Gelassenheit
Und Freunde

20.10.2019 19:03 • x 1 #2533

E-Claire
Zitat von Trebor72:
E-claire, auf dein herablassende Geschreibsel sollte niemand antworten.
Du glaubst mit Floskeln und überheblicher Ausdrucksweise, punkten zu können.
Deine Rhetorik garnierst du mit Metaphern was mehr als lächerlich, ich vermute du bist durch Alk. Zuspruch vernebelt, rüberkommt.
Dass du hier den Begriff der Gaffer bringst, zeigt deine Geisteshaltung.
Ein Rat, meide meinen Strang ich lege keinen gesteigerten Wert auf deinen geistigen Dünnpfiff.
Lass das nächste Gläschen stehen, sonst wird es noch unangenehmer.

Ähm wer ist denn herablassend?

Du holst dir hier einen herunter seit etwa 50 Seiten auf die Nummer, ich hatte Recht, sie nicht. Und darum gehst es doch, Größe.

Trotzdem ist die Dame abgehauen, entweder kam es dieser nicht auf Größe an, oder Du bist nicht groß genug.

Und falls es Dir in diesem Thread nur durch die Blume jemand (noch nicht) gesagt hat: Du bist ein absoluter Se*ist, der Frauen für seine eigenen Zwecke brauchbar machen will.
Du gehst hin und machst körperliche Angaben, die sogenannte fette Emanze, brauchbar, weil es ja nicht sein kann, daß Du keinen Stich siehst.

Und seinen wir ehrlich, Du agierst hier unter einem Pseudonym. Du bist nicht nur Trebor, du bist sehr viel mehr. Aber Du glaubst, es sei nötig unter Trebor zu agieren.

Dementsprechend entgegnet dir aggro E-Claire einfach folgendes, würdest Du mir bitte aus der Sonne gehen?
Du bist ein kleiner Mann, der sein zweites, drittes oder zehntes Pseudonym braucht hier zu agieren und was viel schlimmer wiegt, es braucht, sein Handwerk in den den Dreck zu ziehen.

Deine Lady hat dich halt verlassen, dafür gab es Gründe, Du datest, soll ich auch noch nachfragen, nur damit ich ignoriert werde?

Ganz ehrlich, aggro E-Claire, ja eh gewöhnt euch halt alle im Moment dran, denkt Du bist ein ein sehr kleiner Mann Mitte 50, mit einem kleinen Schwan*, und nen nicht überzeugenden Bankkonto, der nichts kann außer auf Frauen schimpfen, die mehr können als du.

Im Grunde sollte ich jetzt schreiben, l+ck mich doch. ich denke nur, Du weißt nicht mal wie das geht.

Und jetzt Du!

20.10.2019 19:11 • x 6 #2534

T
E-claire, du disqualifizierst dich selbst.
Dein Kommentar zeigt wie du drauf bist.
Mehr ist dazu nicht zu sagen
Wenn du etwas mitzuteilen hast, dann schreib bitte, ansonsten? Wechsele von Alk zu Mineralwasser, ich glaube, das bekommt dir besser.

20.10.2019 19:15 • x 1 #2535

A

x 4