6042

Frau distanziert sich

T
Wir sind 6 Jahre zusammen. Keine Kinder.
Ich liebe sie.
In den letzten 2 , 3 Monaten distanziert sie sich.
Zwingt mir ein Gespräch auf, mit Vorwürfen wie, du bist zuviel im Studio (nichts neues).
Du kennst nur die Arbeit und den Sport . (auch das war ihr bekannt)
Ich mache alles für sie.
Sie geht mit ihrer Freundin raus, ich dreh fast durch.
Diese Freundin ist eine vegan gemästete Emanze, die in mir einen Macho sieht, der Steroide konsumiert und sich damit das Hirn ausgeknockt hat.
Morgen wird sie mir das Finale ankündigen.
Was kann ich noch tun?

17.08.2019 23:41 • #1


Käsestulle
Zitat von Trebor72:
Zwingt mir ein Gespräch auf, mit Vorwürfen wie, du bist zuviel im Studio (nichts neues).
Du kennst nur die Arbeit und den Sport . (auch das war ihr bekannt)
Ich mache alles für sie.
Sie geht mit ihrer Freundin raus, ich dreh fast durch.
Diese Freundin ist eine vegan gemästete Emanze, die in mir einen Macho sieht, der Steroide konsumiert und sich damit das Hirn ausgeknockt hat.


Über diese Sätze nochmal nachdenken, weil da das Problem durchaus liegen könnte.

17.08.2019 23:43 • x 12 #2


A


Frau distanziert sich

x 3


T
Zitat von Käsestulle:

Über diese Sätze nochmal nachdenken, weil da das Problem durchaus liegen könnte.


Danke für die Antwort.
Die Sätze stammen aus meiner Tastatur.
Schreibe nicht ohne nachzudenken.

17.08.2019 23:45 • #3


B
Wenn du dich durch sie zum Gespräch gezwungen fühlst,war es das doch schon mit euch.Sie versucht dir etwas mitzuteilen und du hast darauf keinen Bock.Dann lass es doch einfach.
Nur weil sie es kennt,dass du im Studio oder in deiner Arbeit verschwindet,heißt es ja nicht,dass sie sich mehr vom Leben erhofft.
Konsumierst du denn Steroide?

17.08.2019 23:50 • x 3 #4


Käsestulle
Zitat von Trebor72:
Zwingt mir ein Gespräch auf, mit Vorwürfen wie, du bist zuviel im Studio (nichts neues).
Du kennst nur die Arbeit und den Sport . (auch das war ihr bekannt)


Gespräche sind in einer liebenden Beziehung wichtig. Nimm ihre Sorgen doch ernst. Vielleicht fühlt sie sich von dir zurückgesetzt? Nur, weil es schon immer so war, muss das ja nicht heißen, dass sich ihre Bedürfnisse nicht vielleicht geändert haben. Nimm das doch mal ernst und tue es nicht als nervend ab.


Zitat von Trebor72:
Ich mache alles für sie.

Offensichtlich nicht. Und wenn es so wäre, wäre es auch falsch. Böser Satz.

Zitat von Trebor72:
Sie geht mit ihrer Freundin raus, ich dreh fast durch

Und warum? Gibt sie dir einen Grund? Eifersucht kann ganz oft der Todesstoß für eine Beziehung sein.


Zitat von Trebor72:
Diese Freundin ist eine vegan gemästete Emanze, die in mir einen Macho sieht, der Steroide konsumiert und sich damit das Hirn ausgeknockt hat.

Dieser Satz tut am meisten weh, denn er belegt im Grunde, was du der Freundin vorwirfst, von dir zu denken. So solltest du dich nicht über ihre Freunde äußern, egal, was sie sagen.

Hab es dir mal aufgedröselt. Vielleicht hilfts beim Überdenken.

17.08.2019 23:53 • x 6 #5


T
Hat sie bisher nicht gestört, dass ich Zeit für Sport investiere.
Früher habe ich, legal, Steroide genommen.
Ich mache alles für sie. Geschenke, bin in keinster Weise kleinlich.
Diese Gespräche führen zu nichts.
Wer ich bin? Was sie ist? Alles, auch das ist falsch.

18.08.2019 00:00 • #6


Lebensfreude
und was genau möchtest Du nun hier hören ?

18.08.2019 00:11 • x 1 #7


VictoriaSiempre
Muss nicht sein, dass es sie früher auch nicht gestört hat. Möglicherweise hat sie es nur in Kauf genommen, weil sie mächtig verliebt in Dich war. Und das reicht jetzt evtl. nicht mehr. Passiert, da nützen auch teure Geschenke nicht.

Offensichtlich wollte sie ja auch mit Dir darüber reden, aber wenn Du der Meinung bist, dass das eh nix bringt und deshalb erst gar nicht drauf eingehst... Tja, was erwartest Du?

Grade überlege ich, ob ich vegan gemästet oder mit Steroiden gemästet schrecklicher finde

18.08.2019 00:12 • x 10 #8


E
Woher weißt du das morgen das Finale kommt..?!

18.08.2019 00:15 • #9


T
Kösestulle,
Danke für deine Einschätzung.

Ich höre zu.
Manchmal habe ich keine Antwort.
Sie hat philosophische Fragen, die mich überfordern.
Das ist neu.
Diese Freundin mit Haaren 3 mm über einem wassestoffatom, auf ihr Konto, geht diese Verunsicherung.

18.08.2019 00:16 • #10


Lebensfreude
was ist denn eine vegan gemästete Emanze ?

Da ist es wohl besser legal Steroide zu nehmen?
Auf was für Ideen manche Männer kommen.

18.08.2019 00:17 • #11


Lebensfreude
Zitat von Trebor72:
Kösestulle,
Danke für deine Einschätzung.

Ich höre zu.
Manchmal habe ich keine Antwort.
Sie hat philosophische Fragen, die mich überfordern.
Das ist neu.
Diese Freundin mit Haaren 3 mm über einem wassestoffatom, auf ihr Konto, geht diese Verunsicherung.

aha, kann Deine Freundin trotz philosophischer Fragen nicht selber denken?

18.08.2019 00:18 • #12


F
Liegt es an der Uhrzeit? Ich bin manchmal auch des Weines nicht abgeneigt, doch warum kommen am Tage drei bis vier neue Threads und ab 21:00 Uhr am Wochenende merkwürdiges geballt?

Zitat von Trebor72:
Diese Freundin mit Haaren 3 mm


Ist das eine Metapher?

Ne ne, heute ist nicht mein Tag.

18.08.2019 00:25 • x 4 #13


T
Sie hat sich verändert.
Vorher war sie lieb, wir hatten eine gute Zeit.
Ich habe mein Ding gemacht, was nicht negativ gesehen wurde, natürlich habe ich ihr auch eigene Zeit eingeräumt.
Jetzt hockt sie unter diesen schlaffen Typen, ich versteh sie nicht mehr.
Bin dermaßen sauer.
Zitat von Friedel:
Liegt es an der Uhrzeit? Ich bin manchmal auch des Weines nicht abgeneigt, doch warum kommen am Tage drei bis vier neue Threads und ab 21:00 Uhr am Wochenende merkwürdiges geballt?


Glaubst du, ich heul rum, das hab ich noch nie gemacht.
Habe auf den Seiten hier schon gelesen.
In der Woche, ist wenig Zeit für diese Frage.

18.08.2019 00:27 • #14


Lebensfreude
Zitat von Friedel:
Liegt es an der Uhrzeit? Ich bin manchmal auch des Weines nicht abgeneigt, doch warum kommen am Tage drei bis vier neue Threads und ab 21:00 Uhr am Wochenende merkwürdiges geballt?br abp=1006br abp=1007br abp=1008br abp=1009Ist das eine Metapher?br abp=1010br abp=1011Ne ne, heute ist nicht mein Tag.


du hast REcht, merkwürdig wird es schon.....

die Freundin muß unbedingt abgewertet werden....damit es dem TE besser geht und er keine Verantwortung für seinen Anteil an der Beziehung übernehmen muß

18.08.2019 00:29 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag