6042

Frau distanziert sich

F
Zitat von Trebor72:
Vielleicht sollte ich die einschlägigen Clubs abfahren.
Wenn bis 02 keine Rückmeldung kommt.


Warum nicht?Das ist doch mal ne gute Idee.
Mal rauskommen aus dem Trott.

18.08.2019 01:28 • x 3 #46


Lebensfreude
Zitat von Nachtlicht:
Bitte weitermachen

Ich wünsche mir auch einen bunten Blumenstrauß. Narzissen mit Borderlilien klingt schon sehr dekorativ, dazu ein paar Nulpen, Paranunkeln, Klammertis, Untermpantoffelblume, ganz klassisch Veilchen und.. natürlich.. kein Beziehungssträußchen ist vollständig ohne Tränendes Herz

ein paar Welken und V icken dazu, Brumbeeren und Schlamasselblumen sowie Hörtniezusien

18.08.2019 01:35 • x 11 #47


A


Frau distanziert sich

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Trebor72:
Vielleicht sollte ich die einschlägigen Clubs abfahren.
Wenn bis 02 keine Rückmeldung kommt.


Klar. Die Türsteher sind bestimmt alles Kumpel von Dir und Du kommst sicher rein.

Und es heißt Nullzweihundert - das weiß ich von den harten Typen aus Navy CIS

18.08.2019 01:38 • x 1 #48


T
Wie es heisst, spielt keine Rolle, sie geht nicht ans Handy.
In die Clubs komme ich rein, ich bin kein Macho, heule nicht rum, aber diese Frau schafft mich in den letzten 3 Monaten.

18.08.2019 01:44 • #49


F
Zitat von Trebor72:
Frau schafft mich in den letzten 3 Monaten

Und womit? Mit Recht.

18.08.2019 01:44 • x 2 #50


Lebensfreude
Wat fürn Streß

ich filosofiere grade über einschlägige Clubs-
Wird da ein Fenster eingeschlagen?
Schlägt der Blitz ein?
Kriegt man einen geschlagen?
Ist die Stunde 0200 geschlagen?
Kommen die Einschläge immer näher?
Schlag ein Kumpel, alles wird jut?
Clubsessel?Rettungsgosse?

Und kann nicht schlafen, weil ich über veganes Mästen sinniere.
Master in Veganismus?

18.08.2019 01:46 • x 1 #51


Roman83
Wow, Trebor du bist so f.u.c.k.i.n.g gruselig....Ich hoffe du bist auf Dro.. Arme Frau...

18.08.2019 01:49 • x 5 #52


Lebensfreude
Zitat von Trebor72:
Wie es heisst, spielt keine Rolle, sie geht nicht ans Handy.
In die Clubs komme ich rein, ich bin kein Macho, heule nicht rum, aber diese Frau schafft mich in den letzten 3 Monaten.

Und was machste, wenn Du sie in diesen Clubs finden solltest?

18.08.2019 01:50 • x 1 #53


T
Zitat von Roman83:
Wow, Trebor du bist so f.u.c.k.i.n.g gruselig....Ich hoffe du bist auf Dro.. Arme Frau...


Ich bin nicht auf Dro.. Quatsch.
Bleib du in den Startlöchern, brauch ich jetzt nicht sowas.

18.08.2019 01:52 • #54


VictoriaSiempre
Zitat von Roman83:
Wow, Trebor du bist so f.u.c.k.i.n.g gruselig....Ich hoffe du bist auf Dro.. Arme Frau...


Nix Dro*beep* Nur legale Steroide

Sind eigentlich noch Ferien? Ich frage für einen Freund.

18.08.2019 01:56 • x 5 #55


Lebensfreude
gibt es auch vegane Clubs?

18.08.2019 01:56 • x 1 #56


Lebensfreude
Zitat von VictoriaSiempre:

Nix Dro*beep* Nur legale Steroide

Sind eigentlich noch Ferien? Ich frage für einen Freund.

In manchen Bundesländern schon, vegane Ferien halt mit Clubausweis

18.08.2019 01:57 • x 3 #57


Nachtlicht
Zitat von Lebensfreude:
Welken und V icken dazu, Brumbeeren und Schlamasselblumen sowie Hörtniezusien


Made my day

18.08.2019 02:08 • x 1 #58


E
Zitat von Trebor72:
Wir sind 6 Jahre zusammen. Keine Kinder.
Ich liebe sie.
In den letzten 2 , 3 Monaten distanziert sie sich.
Zwingt mir ein Gespräch auf, mit Vorwürfen wie, du bist zuviel im Studio (nichts neues).
Du kennst nur die Arbeit und den Sport . (auch das war ihr bekannt)
Ich mache alles für sie.
Sie geht mit ihrer Freundin raus, ich dreh fast durch.
Diese Freundin ist eine vegan gemästete Emanze, die in mir einen Macho sieht, der Steroide konsumiert und sich damit das Hirn ausgeknockt hat.
Morgen wird sie mir das Finale ankündigen.
Was kann ich noch tun?


Hört sich für mich ein wenig an wie Eifersucht von deiner Seite und du hast wohl den Eindruck, dass die Freundin deiner Partnerin sie negativ in Bezug auf die Meinung über dich beeinflusst.

Bezügl. der Vorwürfe wegen des Sportes. Sicher wird es doch dort auch Kompromisse geben und du bist doch sicher auch dazu bereit mal ein wenig zurück zu stecken, in Bezug auf deine sportiche Aktivität, oder nicht?

Warum soll deine Partnerin nicht mit ihrer Freundin auf Tour gehen? Dazu hat sie doch jedes Recht.
Du machst alles für die? Scheinbar ja doch nicht, sonst gäbe es doch die Vorwürfe nicht.

Vielleicht setzt ihr 2 euch einmal in Ruhe zusammen und besprecht eure Wünsche und Vorstellungen und findet einen Kompromiss. Es kann doch nicht nur am Sport liegen, oder?

18.08.2019 08:09 • x 2 #59


T
Danke für deine Einschätzung summersby,
Ich bin 5 - 6/ Woche mal im Verein zugange.
Sie kennt das. War nie anders.
Jetzt, kann ich ihr kaum noch etwas recht machen.
Seit sie diese schlaffe Truppe im Schlepp hat, ist sie verändert.
Ich versteh sie kaum noch.
Natürlich geht das nicht an mir vorbei, diese Typen könnte ich sonst was, bleibe aber immer ruhig.
Diese Gespräche, die sie mir aufzwingt, der ganze Kontext, souffliert durch diese Emanze.
Die ganze Nacht war sie weg. Ging nicht ans Handy. Übernachtet bei dieser....kam per WA.
Ich mache alles falsch, aber jetzt vegan, Umwelt, eine Fantasie, die sie von mir wegtreibt.

18.08.2019 08:24 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag