Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Trebor72:Danke für deine Einschätzung summersby,
Ich bin 5 - 6/ Woche mal im Verein zugange.
Sie kennt das. War nie anders.
Jetzt, kann ich ihr kaum noch etwas recht machen.
Seit sie diese schlaffe Truppe im Schlepp hat, ist sie verändert.
Ich versteh sie kaum noch.
Natürlich geht das nicht an mir vorbei, diese Typen könnte ich sonst was, bleibe aber immer ruhig.
Diese Gespräche, die sie mir aufzwingt, der ganze Kontext, souffliert durch diese Emanze.
Die ganze Nacht war sie weg. Ging nicht ans Handy. Übernachtet bei dieser....kam per WA.
Ich mache alles falsch, aber jetzt vegan, Umwelt, eine Fantasie, die sie von mir wegtreibt.
Nun, das ist schon recht viel. Und dein Argument, dass es schon immer so war, zieht nicht, denn sie scheint ja unzufrieden damit zu sein, sonst würde sie es ja nicht als Kritikpunkt äußern.
Ich denke, du bist auch ein Sturkopf
Jetzt denkt sie sich vermutlich, er macht, wie er will, nun mache ich das auch. Sie hat dich doch über WA informiert, dass sie nicht nach Hause kommt, dann ist das doch ausreichend. Ihre Freunde gehen dich nichts an.
Aber es liegt in deiner Verantwortung das Gespräch mit ihr zu suchen, um noch einmal einen gemeinsamen Konsenz zu finden.
Wenn das nicht mehr möglich ist, weil die Vorstellungen zu verschieden sind, dann muss man sich eben trennen.