Zitat von megan:Wenn die beiden 100
Matchpoints haben, dann dürfte die
Dame nach ihrem Einzug wie der Glöckler von Notre Dame im Plüsch Jumpsuit durch die Kemenaten schlürfen.
@
wollen "wir" mal nicht unken - dass die neue Flamme eine (nach außen hin) "Grand Dame" ist,
kann niemand widerlegen. Was die jetzt 101

Matching-Points angeht - da hege ich
größte Zweifel, da die ja nur "auf dem Papier" zustande gekommen sind... und eben nur NULL
Realität-(matching) darstellen. Und ich denke, dass eher der Herr @Trebor72 in "Joggings"
das Umfeld der Dame "zu verunzieren" gedenkt, sobald der Alltag mit "Keller und Stahl" Einzug
gehalten hat - denn...an der Hausarbeit wird ER sich garantiert nicht beteiligen, hatte er doch
in seiner Ex eine Frau "im Haus", die ihn nicht dabei haben wollte und in der Zeit, wo der TE solo
war, eine Zugehfrau, die seine Klamüsen "im Haus" richtete, die putzte, wischte, wienerte, auf- und wegräumte.
Den Stahl und das berufliche Handwerk zu bewältigen - das schafft "der Mann" mit Grob-Motorik.
Das "Kleingedruckte" des Handwerks - Kunden akquirieren - bekommt er ja auch hin, weil ein
MUSS in seiner beruflichen Position.
Die "Fein-Motorik" im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht...da war ja 6 Jahre Flaute im Umgang
mit seiner Ex, sofern diese sich abseits der treborianischen Pläne bewegte. Seine Ex hatte zu "gehorchen", weil ja der Plan FEST miteinander vereinbart war. Und wenn DANN die Fein-Motorik nicht (mehr) greift - da wundert sich @Trebor72, dass er von seiner Ex verlassen wurde?! Das war/ist eine logische Konsequenz menschlichen Denkens...mehr nicht...und "dank" immer noch fehlender Fein-Motorik wird er das nicht verstehen KÖNNEN...isso - befürchte ich...

Den Rooobert nur an dem zu messen, was er selbst "zum Besten" gab, reicht vollkommen aus, ihm ein bisschen auf die Füßchen zu treten - unbeabsichtigt versteht sich. Das mag er GAR nicht - ich mag das auch nicht - mit dem Unterschied ... ich stelle meine Füßchen NICHT unter die Füße Anderer, auch wenn ich ab und zu Fettnäpfchen erwische.... sei´s drum - Fehler passieren nun mal... mir besonders...