6042

Frau distanziert sich

Kummerkasten007
Zitat von LouiZa:
Im übrigen ist es doch völlig normal, das man sich für die Hobbys/Interessen des Mannes/der Frau, für die man brennt interessiert. Das hat nichts mit verbiegen zu tun.


Ist Dir nicht auf den vergangenen 340 Seiten aufgefallen, dass er selbst sagt, es interessiert ihn nicht, wenn Frau Hobbys hat? Sie kann diese ausüben, aber soll bitte nicht mit ihm darüber reden.

Und ja, er verbiegt sich total. Weil er etwas macht, nur damit sie nicht im Gästebett übernachtet.

06.12.2019 11:20 • x 1 #5116


S
Dante Alighieri

Vita nuova
Convivio

Lo adoro ...........

06.12.2019 11:29 • x 2 #5117


A


Frau distanziert sich

x 3


E
In der Werbephase ist es üblich, sich etwas mehr anzustrengen. Schließlich hat die Dame ihn auch zur Technikausstellung begleitet.....

06.12.2019 11:29 • x 1 #5118


S
Zitat von LouiZa:
In der Werbephase ist es üblich, sich etwas mehr anzustrengen. Schließlich hat die Dame ihn auch zur Technikausstellung begleitet.....

Genau, sehen wir es als reines Vorstellungsgespräch, es geht schließlich um den Job

Ich fasse das echt nicht

06.12.2019 11:32 • x 1 #5119


K
Zitat von LouiZa:


Die Arien sind so wunderbar, dass es auch für dich ein Genuss sein wird, garantiert

Im übrigen ist es doch völlig normal, das man sich für die Hobbys/Interessen des Mannes/der Frau, für die man brennt interessiert. Das hat nichts mit verbiegen zu tun.


@

...dann lies den Thread an den Stellen, wo dem Herrn @Trebor72 genau DAS vollkommen egal
war, was seine Ex machte. ER wollte sich damit und davon nicht aufhalten lassen....und ist in den
Keller marschiert, hat seiner Ex eben NICHT zugehört, als diese von ihren Erlebnissen im Hundeverein sprach. DAS hat den TE nicht die Bohne interessiert - und wie ER angab, war es ihm egal, ob sich seine Ex für seine Hobbies interessierte oder nicht....er hat das für Gedöns gehalten,
von SEINEN Erlebnissen seiner Ex zu berichten.

...also - mehr verbiegen geht gar nicht, um das Fehlervermeidungsprogramm seine Ex betreffend nicht erneut aufzurufen!

06.12.2019 11:34 • x 1 #5120


Kummerkasten007
Zitat von LouiZa:
In der Werbephase ist es üblich, sich etwas mehr anzustrengen. Schließlich hat die Dame ihn auch zur Technikausstellung begleitet.....


Das war seine Ex.

06.12.2019 11:37 • x 1 #5121


T
Zitat von Kummerkasten007:

Ist Dir nicht auf den vergangenen 340 Seiten aufgefallen, dass er selbst sagt, es interessiert ihn nicht, wenn Frau Hobbys hat? Sie kann diese ausüben, aber soll bitte nicht mit ihm darüber reden.

Und ja, er verbiegt sich total. Weil er etwas macht, nur damit sie nicht im Gästebett übernachtet.


Vollkommener Blödsinn, auch mit der Ex, bin ich z.b. am WE rausgefahren.
Oder mal Kino, Ausstellungen usw.
Anfangs weniger, weil ich mich vermehrt um den Betrieb kümmern musste.
Nur als sie mit diesen Weltverbessern anfing, mit der Emanze und der Niete vom Hundeheim, war ich raus.
Ich kann einfach mit diesen Typen nichts anfangen, eher noch ich mußte mich zusammennehmen um dort ruhig zu bleiben. Ich hatte ihr mitgeteilt, dass ich nichts mehr von denen hören wollte.
Aber immer lag sie mir mit denen in den Ohren. Dann gehe ich raus, habe auch eine Grenze, die sie mit diesem Gequatsche einfach überschritten hatte.

06.12.2019 11:37 • #5122


S
Es ist wirklich erstaunlich wie wenig der TE auf unsere Beiträge eingeht ! Verbohrte Ingnoranz ? !
So eiskalt wie der Robert zu Fuß ist habe ich noch keinen kennengelernt.
Ich kenne zwei wirklich harte Türschranken vom Steintor Hannover, die beiden haben mehr Gefühl ! Man man man......Junge !

06.12.2019 11:49 • x 1 #5123


W
Zitat von Trebor72:
Bei dieser Frau muss ich vom Gas runter, puccinis, la boheme in der theaterversion , etwas abgespeckt, eine von vielen Möglichkeiten noch mehr zu punkten.



Vielleicht hilft dieses Tutorial...

06.12.2019 12:07 • #5124


DerVorname
Zitat von Souljah:
So eiskalt wie der Robert zu Fuß ist habe ich noch keinen kennengelernt.


Ich, mit meinem bescheidenen Erfahrungsschatz gehe sogar davon aus das Rob es tatsächlich fertig bringt die Dame zu überzeugen. Nur eines ist gewiss. Die wird sich nicht ratzefatze Schwängern lassen und sodann wird er Druck aufbauen.
Sie, stellt fest, was auch seine Ex nach 6 Monaten festgestellt hat, (6 Jahre müsste er mir schriftl. und beglaubigt vorlegen)
und ist wieder futsch

06.12.2019 12:23 • x 1 #5125


megan
Zitat von kuddel7591:
Sie - die 100 Matching-Point-Dame - geht wie eine Frau!

Sagst du ihr das auch?


Wenn die beiden 100 Matchpoints haben, dann dürfte die Dame nach ihrem Einzug wie der Glöckler von Notre Dame im Plüsch Jumpsuit durch die Kemenaten schlürfen.

06.12.2019 12:25 • x 2 #5126


K
Zitat von megan:

Wenn die beiden 100 Matchpoints haben, dann dürfte die Dame nach ihrem Einzug wie der Glöckler von Notre Dame im Plüsch Jumpsuit durch die Kemenaten schlürfen.


@

wollen wir mal nicht unken - dass die neue Flamme eine (nach außen hin) Grand Dame ist,
kann niemand widerlegen. Was die jetzt 101 Matching-Points angeht - da hege ich
größte Zweifel, da die ja nur auf dem Papier zustande gekommen sind... und eben nur NULL
Realität-(matching) darstellen. Und ich denke, dass eher der Herr @Trebor72 in Joggings
das Umfeld der Dame zu verunzieren gedenkt, sobald der Alltag mit Keller und Stahl Einzug
gehalten hat - denn...an der Hausarbeit wird ER sich garantiert nicht beteiligen, hatte er doch
in seiner Ex eine Frau im Haus, die ihn nicht dabei haben wollte und in der Zeit, wo der TE solo
war, eine Zugehfrau, die seine Klamüsen im Haus richtete, die putzte, wischte, wienerte, auf- und wegräumte.
Den Stahl und das berufliche Handwerk zu bewältigen - das schafft der Mann mit Grob-Motorik.
Das Kleingedruckte des Handwerks - Kunden akquirieren - bekommt er ja auch hin, weil ein
MUSS in seiner beruflichen Position.
Die Fein-Motorik im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht...da war ja 6 Jahre Flaute im Umgang
mit seiner Ex, sofern diese sich abseits der treborianischen Pläne bewegte. Seine Ex hatte zu gehorchen, weil ja der Plan FEST miteinander vereinbart war. Und wenn DANN die Fein-Motorik nicht (mehr) greift - da wundert sich @Trebor72, dass er von seiner Ex verlassen wurde?! Das war/ist eine logische Konsequenz menschlichen Denkens...mehr nicht...und dank immer noch fehlender Fein-Motorik wird er das nicht verstehen KÖNNEN...isso - befürchte ich...

Den Rooobert nur an dem zu messen, was er selbst zum Besten gab, reicht vollkommen aus, ihm ein bisschen auf die Füßchen zu treten - unbeabsichtigt versteht sich. Das mag er GAR nicht - ich mag das auch nicht - mit dem Unterschied ... ich stelle meine Füßchen NICHT unter die Füße Anderer, auch wenn ich ab und zu Fettnäpfchen erwische.... sei´s drum - Fehler passieren nun mal... mir besonders...

06.12.2019 13:23 • #5127


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag