6042

Frau distanziert sich

E
Naja, widerlich....., sei nicht so streng. Es handelt sich um keine Lebewesen (also die Staubsauger, nicht die Patienten), von daher sehe ich das eher locker

05.12.2019 21:56 • #5086


T
Trainingsende. Das war das Beste an dem heutigen Tag.
Am Samstag werde ich mit ihr ins Theater fahren. Romantische Sache, das stimmt sie mit Sicherheit ein.
Kuddel, ich weiß nicht über was du schreibst.
Vermutlich verwechselst du mich mit Souljah oder Vornamen?
Das kann passieren.
Auf jeden Fall geht's aufwärts, 2 Mails mit 1 Herzchen und 1 Kusssmilie.
Sie weiß, dass sie in mir den Mann bekommt, den sie sich bei PS gewünscht hat.
Wie gesagt, 100 Matching Punkte, das ist eine mehr als gute Vorlage.

06.12.2019 00:13 • #5087


A


Frau distanziert sich

x 3


DerVorname
Zitat von Trebor72:
Auf jeden Fall geht's aufwärts, 2 Mails mit 1 Herzchen und 1 Kusssmilie.


Du Schlawiner du. 1 Kusssmilie
Ich bin in die blöde Situaion gekommen das ich ein neues Smarphone brauchte, Kusssmilies und Liebesschwüre hatten sich schon so verdichtet das dass Teil nun als Antimaterie in der Area 51 liegt. Das folgt bei mir auch einem Algorhytmus.
Von Google kam auch Post das deren Cloud allmählich zu Bodennebel wird.


Zitat von Trebor72:
Am Samstag werde ich mit ihr ins Theater fahren. Romantische Sache, das stimmt sie mit Sicherheit ein.


Denke dran, keine Fehler!

06.12.2019 00:43 • x 1 #5088


La-Fleur
Meine Fresse, meine Wampe ausser der Norm gesoffen zur Verdrängung und geschissn...zum tatsächlichen Abgang.. Rooooooobert, wasn mit der Perle von PS, schon eingemauert?

06.12.2019 00:48 • x 2 #5089


Harpyie
Zitat von Trebor72:
Trainingsende. Das war das Beste an dem heutigen Tag.
Am Samstag werde ich mit ihr ins Theater fahren. Romantische Sache, das stimmt sie mit Sicherheit ein.
Kuddel, ich weiß nicht über was du schreibst.
Vermutlich verwechselst du mich mit Souljah oder Vornamen?
Das kann passieren.
Auf jeden Fall geht's aufwärts, 2 Mails mit 1 Herzchen und 1 Kusssmilie.
Sie weiß, dass sie in mir den Mann bekommt, den sie sich bei PS gewünscht hat.
Wie gesagt, 100 Matching Punkte, das ist eine mehr als gute Vorlage.


... @Trebor72 ..du bist der Mann bei PS den sich vermutlich jede Frau wünscht, aber du weisst ja wie das mit dem Wünschen ist!, bei Kindern hoch im Kurs! Bei Erwachsenen schon eher mit Vorsicht zu geniessen, was Wunsch ist und was tatsächlich dabei rumkommt! Was am Anfang deines Threades noch der Realität entsprach,...die Distanzierung deines Weibchens von dir, entpuppt sich mehr und mehr zu einer Farce....

Mir wird es ganz vorsichtig ausgedrückt spei übel, wenn ich hier lese wie Mann und Frau zusammen kommt. Da wird von Kusssmilies und Herzchen geschrieben!,....also bekloppter/kindischer gehts doch nun wirklich nicht!
Wenn du dich nicht noch mehr zum Prinzen of the Forumspeople machen willst, dann hör bitte auf son krankes Zeug zuschreiben! Also wenn das was ich bei PS und co bekomme, wenn die sagenumwobenden 100 Matchingpoints passen, dann bleib ich für den Rest meines Lebens Single und besorge mir Spassbringer in Weich-Plasteform, ab und zu einen der mit nach Hause darf, bitte nicht viel reden!,....ran an den Speck und wieder Kram packen..weg, war ich zufrieden darf der event. mal wieder erscheinen!

nee, ist das wirklich das RL? Irgendwie wird der Kahn an mir vorbei schippern, sowas will ich auf keinen Fall erleben so wie du es hier schilderst!

06.12.2019 06:07 • #5090


Taleja
@Trebor72
1 Herz und 1 Kusssmiley und du versprichst dir sonstwas?
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber wenn ich mit allen , denen ich schon Herzen und Kusssmileys geschickt habe, eine Beziehung anstrebe, dann hab' ich ein Problem, die alle unter einen Hut zu bekommen.

Abgesehen davon bin ich dann wohl auch an Frauen interessiert, wovon ich bis eben noch gar nichts wusste.

06.12.2019 06:19 • x 2 #5091


Fidschicat
Lieber Trebor
Du bist nicht verliebt!
Du arbeitest eine Checkliste ab wie beim Autokauf
Sieht gut aus. Check
Passt zu mir. Check
Kuss smiley. Check
Theater. Check
Checkheftgepflegt. Check
Zahnriemen gewechselt. Check

Merkst du noch was?
Also vielleicht bin ich ja zu naiv aber wenn man verliebt ist kommen doch andere Dinge
Sowas wie: riecht gut
Lächelt so schön
Fühl mich wohl in der Nähe
Kann es kaum erwarten sie wiederzusehen
Denke Tag und Nacht an sie
Und so weiter

Kuss Smileys und Herzchen ist Kindergarten und sagt gar nix
Wahrscheinlich sucht ihr beide nur jemanden um nicht allein zu sein

Dann mal viel Erfolg
Das hält bestimmt für immer
Immer immer!

06.12.2019 07:19 • x 3 #5092


megan
Zitat von Trebor72:
Trainingsende. Das war das Beste an dem heutigen Tag.


Für den, der's immer noch nicht gecheckt hat, nochmal zum mitschreiben: ein 100-Punkte-Traum-Match-Mann wie sie ihn sich schon immer gewünscht hat, wurde vergeben.

*ironie ende*

Theaterbesuch für uns überflüssig, Tragikkomödie wird weiterhin frei Haus geliefert

06.12.2019 07:38 • x 4 #5093


Solskinn2015
Was wird den gezeigt im Theater?

Hoffentlich nicht so ein modernes Zeug.

Das ist doch nicht mit deinen Werten kompatibel.

06.12.2019 07:39 • x 3 #5094


Fidschicat
Zitat von Solskinn2015:
Was wird den gezeigt im Theater?

Hoffentlich nicht so ein modernes Zeug.

Das ist doch nicht mit deinen Werten kompatibel.

Das weiß er doch nicht was die zeigen
Er geht doch nur mit damit er hinterher den nächsten Haken auf der Checkliste machen kann

06.12.2019 08:05 • #5095


Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
Romantische Sache, das stimmt sie mit Sicherheit ein


Aufs pop.?

Schließen die 100 Matchpoints eigentlich auch Intelligenz mit ein?

06.12.2019 08:14 • #5096


Solskinn2015
Nur das Eigenbild.

Aber das weicht ja diametral vom Fremdbild beim Treborlein ab.

Das ist wie bei den Selbsttests in der Fernsehzeitung.

Theater muss ja die Hölle für ihn sein.
Nur Gelaber von ungelernten Luschen.

So nen richtiger Stallone Film wäre doch für ihn authentischer gewesen.

06.12.2019 08:19 • #5097


megan
Zitat von Kummerkasten007:
Schließen die 100 Matchpoints eigentlich auch Intelligenz mit ein?


Na klar!

Rundum-sorglos-Paket

Deswegen gibt es das ja auch nicht umsonst und man muss die PS Gebühr bezahlen.

Das garantiert ja auch, dass da keine Dummen drin sind, weil die könnten sich das gar nicht leisten.

*scherz*

06.12.2019 08:24 • x 2 #5098


Kummerkasten007
Zitat von Solskinn2015:
So nen richtiger Stallone Film wäre doch für ihn authentischer gewesen.


Gibt aber wenige Frauen, die Du damit auf die Matratze bekommst (vermutlich vom Typ Berta aus TAAHM)

06.12.2019 08:25 • x 2 #5099


T
Wenn jemand wie ich zu viel Gas gibt bei der Frau, wird er immer, es gibt keine Ausnahme, als Macho gesehen.
Das sind Erfahrungswerte, bei einem Lauch ist das niedlich oder süss.
Die Freundin meiner Ex, z.b., ohne, dass sie 1 Wort mit mir gewechselt hatte, bezeichnete mich gleich in dem Streitgespräch, was ihr denn ein Steroide konsumierender Macho, wie ich, erzählen wolle. Nicht dass mich diese gemästete Emanze irgendwie treffen konnte, aber, es geht hier um das Rüberkommen.
Bei dieser Frau muss ich vom Gas runter, puccinis, la boheme in der theaterversion , etwas abgespeckt, eine von vielen Möglichkeiten noch mehr zu punkten.

Und sollskin, wenn man eine Frau will, muss man mal etwas zurückstecken können.
Ihre Wünsche erfüllen, auch wenn sie für einen selbst eine Herausforderung sind.
Hättest du vielleicht bei deiner Ex auch bringen können.

06.12.2019 08:39 • #5100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag