Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Trebor72
Gast
DerVorname
Mitglied
Zitat von Trebor72:Auf jeden Fall geht's aufwärts, 2 Mails mit 1 Herzchen und 1 Kusssmilie.
Zitat von Trebor72:Am Samstag werde ich mit ihr ins Theater fahren. Romantische Sache, das stimmt sie mit Sicherheit ein.

La-Fleur
Mitglied
Harpyie
Mitglied
Zitat von Trebor72:Trainingsende. Das war das Beste an dem heutigen Tag.
Am Samstag werde ich mit ihr ins Theater fahren. Romantische Sache, das stimmt sie mit Sicherheit ein.![]()
Kuddel, ich weiß nicht über was du schreibst.
Vermutlich verwechselst du mich mit Souljah oder Vornamen?
Das kann passieren.
Auf jeden Fall geht's aufwärts, 2 Mails mit 1 Herzchen und 1 Kusssmilie.
Sie weiß, dass sie in mir den Mann bekommt, den sie sich bei PS gewünscht hat.
Wie gesagt, 100 Matching Punkte, das ist eine mehr als gute Vorlage.
@Trebor72 ..du bist der Mann bei PS den sich vermutlich jede Frau "wünscht", aber du weisst ja wie das mit dem Wünschen ist!, bei Kindern hoch im Kurs! Bei Erwachsenen schon eher mit Vorsicht zu geniessen, was "Wunsch" ist und was tatsächlich dabei rumkommt! Was am Anfang deines Threades noch der Realität entsprach,...die Distanzierung deines Weibchens von dir, entpuppt sich mehr und mehr zu einer Farce....
Taleja
Mitglied

Fidschicat
Mitglied
megan
Mitglied
Zitat von Trebor72:Trainingsende. Das war das Beste an dem heutigen Tag.

Solskinn2015
Gast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Was wird den gezeigt im Theater?
Hoffentlich nicht so ein modernes Zeug.
Das ist doch nicht mit deinen Werten kompatibel.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Trebor72:Romantische Sache, das stimmt sie mit Sicherheit ein
Solskinn2015
Gast
megan
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Schließen die 100 Matchpoints eigentlich auch Intelligenz mit ein?

Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:So nen richtiger Stallone Film wäre doch für ihn authentischer gewesen.
Trebor72
Gast