6042

Frau distanziert sich

Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
wird er immer, es gibt keine Ausnahme, als Macho gesehen


Nö, ich sehe Dich als verzweifelt.

Für nen Macho fehlt einiges bei Dir in meinen Augen.

06.12.2019 07:48 • x 2 #5101


E
Zugegebenermaßen eine meiner Lieblingsopern, Rudolfo und Mimi, sehr romantisch! Da bleibt kein Auge trocken.

Was heißt in der Theaterversion,- ohne Gesang, ohne Orchester? Das kann nicht sein.

06.12.2019 07:54 • #5102


A


Frau distanziert sich

x 3


S
Zitat von DerVorname:
Denke dran, keine Fehler!

Und denk an die BLUMEN !

06.12.2019 08:02 • x 1 #5103


megan
Zitat von Trebor72:
Hättest du vielleicht bei deiner Ex auch bringen können.


Darüber, was du bei deiner Ex hättest bringen können, wollen wir in dieser besinnlichen Zeit lieber nicht sprechen.

Erst wieder, wenn du wegen deiner Exex, mit erleichtertem Geldbeutel, wieder aufschlägst.

06.12.2019 08:10 • #5104


Kummerkasten007
Zitat von LouiZa:
Zugegebenermaßen eine meiner Lieblingsopern, Rudolfo und Mimi, sehr romantisch! Da bleibt kein Auge trocken.

Was heißt in der Theaterversion,- ohne Gesang, ohne Orchester? Das kann nicht sein.


Hast Du früher in der Schule immer die ganzen Bücher gelesen oder nur eine Inhaltsangabe? So ähnlich stelle ich mir das vor

06.12.2019 08:15 • #5105


S
Zitat von Fidschicat:
Also vielleicht bin ich ja zu naiv aber wenn man verliebt ist kommen doch andere Dinge
Sowas wie: riecht gut
Lächelt so schön
Fühl mich wohl in der Nähe
Kann es kaum erwarten sie wiederzusehen
Denke Tag und Nacht an sie
Und so weiter


Zitat von megan:
Theaterbesuch für uns überflüssig, Tragikkomödie wird weiterhin frei Haus geliefert



Zitat von Solskinn2015:
Theater muss ja die Hölle für ihn sein.
Nur Gelaber von ungelernten Luschen.

Das ist schon eine harte Nummer, das muss echte Liebe sein .

06.12.2019 08:15 • x 1 #5106


hahawi
Warum muss ich hier immer an Obelix und Falbala denken?

06.12.2019 08:59 • x 2 #5107


T
Zitat von LouiZa:
Was heißt in der Theaterversion,- ohne Gesang, ohne Orchester? Das kann nicht sein.


Sicher, ist eine Oper, hier mit weniger Pathos, habe noch ein Musicel auf dem Schirm, leider habe ich keine Karten mehr bekommen.
Aber ich versuche etwas zu drehen.
Sie mag diese Art der Musik.
Ich schluck das, weil ich sie froh sehen will.

Zitat von Souljah:
Und denk an die BLUMEN !


Immer

06.12.2019 09:29 • #5108


DerVorname
Ich denke das Ohnsorg Theater lässt Henry Vahl und Heidi Kabel nochmal auflaufen. Da konnte meine Vater, ein original 50s Badboy auch richitg drauf abgehen.
Trotz Bomben die Churchill neben seine Kinderwiege fielen ließ, hat der sich seinen Spaß nicht nehmen lassen und Empathie war da auch noch.

Zitat von Fidschicat:
Merkst du noch was?
Also vielleicht bin ich ja zu naiv aber wenn man verliebt ist kommen doch andere Dinge
Sowas wie: riecht gut
Lächelt so schön
Fühl mich wohl in der Nähe
Kann es kaum erwarten sie wiederzusehen
Denke Tag und Nacht an sie
Und so weiter


Guck mal Trebor, die war 1000 (!) Jahre mit nur einem Mann zusammen und weiß immer noch wie das geht.
Außerdem wartet die ihre Gartenteichpumpe selbst und wollte DICH Daten. Du musst doch zwischen den Zeilen lesen.

Zitat von Trebor72:
Das sind Erfahrungswerte, bei einem Lauch ist das niedlich oder süss.


Dein Pool ist ja an Erfahrungswerten auch unerschöpflich.

In diesem Fred wird irgendwas freigesetzt, selbst wenn man mit so mittelprächtiger Laune reinguckt, ist man plötzlich gut drauf.
Darum hat das alles seine Berechtigung

Ich empfehle Dual-Sim zu nutzen, in mageren Zeiten kann man sich die Kusssmilies dann selbst schicken.

06.12.2019 09:32 • x 4 #5109


N
Und wenn Frau erst einmal eingezogen ist, ist Schluss mit gedoens wie Theater und spazieren und Weihnachtsmarkt.

Denn hat man sie sicher kann man ja wieder im Keller pumpen gehen und muss sich nicht mehr verstellen.

Oder wie wird das kaufen, trebor?

06.12.2019 09:32 • x 2 #5110


DerVorname
Ich mag jetzt nicht zurückspulen, aber zu beginn hieß es fast 100 Matching Punkte. Genau wie mit dem kein oder kaum Alk. konsumieren.

06.12.2019 09:49 • #5111


T
Zitat von DerVorname:
Ich mag jetzt nicht zurückspulen, aber zu beginn hieß es fast 100 Matching Punkte. Genau wie mit dem kein oder kaum Alk. konsumieren.


Ich trinke keinen Alk. Wenn, dann bei Feierlichkeiten zum Anstoßen, deshalb das kaum.
Wir haben 100 Matching Punkte, das ist richtig.
Trotzdem liegt nicht alles zu 100 % auf einer Linie.
Sie ist eine Frau, Bummeln, Theater,Blumen, Schuhe usw. haben mehr Vorrang als bei uns.
Das ist auch gut so, sie ist sehr attraktiv, natürlich schaut sie in high heels, Kleid noch besser aus. Sie geht auch wie eine Frau.
Frauen, wie diese Emanze, die aussehen und sich geben wie ein Mann, gehen mir sonst wo vorbei.

Ich nehme die Pumpe selbst von der Zisterne. Soetwas braucht bei mir die Frau nicht zu machen. Im Haus hat sie genug zu tun, den Keller und den Garten mach ich.
Nur Blumen hat die Ex gesetzt.

06.12.2019 10:24 • #5112


S
Zitat von DerVorname:
In diesem Fred wird irgendwas freigesetzt, selbst wenn man mit so mittelprächtiger Laune reinguckt, ist man plötzlich gut drauf.

Richtig, keine Beschwerden bitte !
Und ! Kostenlos bilden wir den Trebor hier noch zum Giacomo Girolamo Casanova aus.

06.12.2019 10:28 • #5113


K
Zitat von Trebor72:

Sicher, ist eine Oper, hier mit weniger Pathos, habe noch ein Musicel auf dem Schirm, leider habe ich keine Karten mehr bekommen.
Aber ich versuche etwas zu drehen.
Sie mag diese Art der Musik.
Ich schluck das, weil ich sie froh sehen will., weil ich sie froh sehen will.



Immer



@Trebor72

sorry - aber mehr anbiedern geht gar nicht.
Zitat:
Ich schluck das, weil ich sie froh sehen will.


DU willst ihr gefallen - sonst nichts...weil du sie froh sehen willst.
Gehst du tatsächlich aus echter Überzeugung mit der Dame des Herzens ins Theater,
oder nur, um ihr einen (weiteren) Gefallen zu tun (wie beim spazieren)?

Zitat:
Ich schluck das, weil....


das bedeutet, du verbiegst dich, weil DIESE Dame für 100 Matching-Points gesorgt hat - jetzt 101?

Merkst du JETZT, was du bei deiner Ex tatsächlich versäumt hast, gerade zu verpasst hast, weil
DU nur dir selbst wichtig warst/bist?

Und ja...vorher schrieb ich dir und jetzt auch - @Trebor72

Sie - die 100 Matching-Point-Dame - geht wie eine Frau!

Sagst du ihr das auch? DAS muss sie wissen, dass du sie wirklich für eine Dame hältst!
Du bist doch sonst auch so überaus ehrlich in deinen Meinungsäußerungen andere Frauen
betreffend....deine Ex betreffend, deren Freundin betreffend.

Zitat @Nostraventjo

Zitat:
(...)Denn hat man sie sicher kann man ja wieder im Keller pumpen gehen und muss sich nicht mehr verstellen.


...das gab es ja von Seite 1 an zu lesen - da war Trebor72 noch authentisch. Fehler will er sich jetzt
nicht mehr leisten - darf sich keine leisten - seine Worte. Hat er sich tatsächlich weiterentwickelt - dank seines Threads? Oder verstellt er sich jetzt, dass er bald wieder eine Frau im Haus hat?

Oder ist @Trebor72 jetzt DER Romantiker geworden, OBWOHL er ja auch angab, dass er für
so ein Gedöns wie Romantik nichts übrig hat....oder heißt das jetzt hatte?

Zitat von @Trebor72:
Zitat:
Hättest du vielleicht bei deiner Ex auch bringen können.


du merkst sicher selbst, dass du dir mit der Äußerung (auf jemand anderen bezogen) selbst ins
Knie schießt. DAS ist eine Offenbarung deinerseits - die Trennung deiner Ex von dir betreffend.
Hast deiner Ex dann doch nicht soooo viel gebracht - nicht DAS gebracht, um sie zu halten!?

Wird das JETZT anders/besser werden (kann ja nur besser werden), wenn der Alltag eingezogen ist?

06.12.2019 11:10 • x 1 #5114


E
Zitat von Trebor72:

Sicher, ist eine Oper, hier mit weniger Pathos, habe noch ein Musicel auf dem Schirm, leider habe ich keine Karten mehr bekommen.
Aber ich versuche etwas zu drehen.
Sie mag diese Art der Musik.
Ich schluck das, weil ich sie froh sehen will.



Immer



Die Arien sind so wunderbar, dass es auch für dich ein Genuss sein wird, garantiert

Im übrigen ist es doch völlig normal, das man sich für die Hobbys/Interessen des Mannes/der Frau, für die man brennt interessiert. Das hat nichts mit verbiegen zu tun.

06.12.2019 11:17 • x 1 #5115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag