Zitat von Trebor72:Sicher, ist eine Oper, hier mit weniger Pathos, habe noch ein Musicel auf dem Schirm, leider habe ich keine Karten mehr bekommen.
Aber ich versuche etwas zu drehen.
Sie mag diese Art der Musik.
Ich schluck das, weil ich sie froh sehen will., weil ich sie froh sehen will.
Immer
@Trebor72
sorry - aber mehr anbiedern geht gar nicht.
Zitat:Ich schluck das, weil ich sie froh sehen will.
DU willst ihr gefallen - sonst nichts...weil du sie froh sehen willst.
Gehst du tatsächlich aus echter Überzeugung mit der "Dame des Herzens" ins Theater,
oder nur, um ihr einen (weiteren) Gefallen zu tun (wie beim "spazieren")?
Zitat:Ich schluck das, weil....
das bedeutet, du verbiegst dich, weil DIESE Dame für 100 Matching-Points gesorgt hat - jetzt 101?
Merkst du JETZT, was du bei deiner Ex tatsächlich versäumt hast, gerade zu verpasst hast, weil
DU nur dir selbst wichtig warst/bist?
Und ja...vorher schrieb ich dir und jetzt auch - @Trebor72
"Sie" - die 100 Matching-Point-Dame - "geht wie eine Frau"!
Sagst du ihr das auch? DAS muss sie wissen, dass du sie wirklich für eine Dame hältst!
Du bist doch sonst auch so überaus ehrlich in deinen Meinungsäußerungen andere Frauen
betreffend....deine Ex betreffend, deren Freundin betreffend.
Zitat @Nostraventjo
Zitat:(...)Denn hat man sie sicher kann man ja wieder im Keller pumpen gehen und muss sich nicht mehr verstellen.
...das gab es ja von Seite 1 an zu lesen - da war Trebor72 noch authentisch. Fehler will er sich jetzt
nicht mehr leisten - "darf sich keine leisten" - seine Worte. Hat er sich tatsächlich weiterentwickelt - dank seines Threads? Oder verstellt er sich jetzt, dass er "bald wieder eine Frau im Haus hat"?
Oder ist @Trebor72 jetzt DER Romantiker geworden, OBWOHL er ja auch angab, dass er für
so ein Gedöns wie Romantik nichts übrig hat....oder heißt das jetzt "hatte"?
Zitat von @Trebor72:
Zitat:Hättest du vielleicht bei deiner Ex auch bringen können.
du merkst sicher selbst, dass du dir mit der Äußerung (auf jemand anderen bezogen) selbst ins
Knie schießt. DAS ist eine Offenbarung deinerseits - die Trennung deiner Ex von dir betreffend.
Hast deiner Ex dann doch nicht soooo viel "gebracht" - nicht DAS "gebracht", um sie zu halten!?
Wird das JETZT anders/besser werden (kann ja nur besser werden), wenn der Alltag eingezogen ist?