6042

Frau distanziert sich

A
Zitat von Trebor72:
Zwingt mir ein Gespräch auf,


Warum muss sie dir überhaupt Gespräche aufzwingen, warum redest du nicht mit ihr?`
Magst du am Ende nicht Rede und Antwort stehen?

Hilfst du tatsächlich nach beim Aufbau deiner Muskulatur?

Zitat von Trebor72:
Früher habe ich, legal, Steroide genommen.

Wo bekommt man legal Steroide, wenn man nicht krank ist?

Zitat von Trebor72:
natürlich habe ich ihr auch eigene Zeit eingeräumt.
Jetzt hockt sie unter diesen schlaffen Typen, ich versteh sie nicht mehr.


Den Mann möchte ich sehen, der mir gnädig Zeit einräumt....Lieber TE, Zeit nehme ich mir und teile es meinem Partner mit.

Und was sind bei dir schlaffe Typen, Männer, die keine Steroide nehmen?

18.08.2019 10:59 • #76


E
Zitat von Trebor72:

Unsinn, ich mache mir immer Sorgen, wenn sie nachts, ohne mich unterwegs ist.
Das ist keine Bevormundung, sondern Fürsorge.
Das mit einem anderen Typen, da hast du recht, irgendetwas läuft da , damit kann ich schlecht umgehen. Richtig.


Ich war 3 Jahrzehnte verh. mein Mann war immer wochenlang (4-6) unterwegs. Es ist mir im Traum nicht eingefallen hinter ihm her zu telefonieren. Er hat sich immer mal gemeldet, meist abends und gut war. Manchmal auch erst nach einer Woche wieder.
Das hat auch etwas mit Vertrauen zu tun. Was du machst ist Kontrolle und rechtfertigst es mit Fürsorge.
Ich würde mich da auch distanzieren.

18.08.2019 11:04 • #77


A


Frau distanziert sich

x 3


A
Zitat von Trebor72:
Wir haben guten 6.


Aber nur in der Zeit, wo du Steroide nimmst, ansonsten ist tote Hose.

Zitat von Trebor72:
Sie hat sich nicht beschwert.


Sie hat sich nie bei dir beschweren können, weil du jedem Gespräch mit ihr aus dem Weg gehst.

18.08.2019 11:06 • #78


E
Zitat von Angi2:

Aber nur in der Zeit, wo du Steroide nimmst, ansonsten ist tote Hose.


Nun ist aber mal gut. Oder liegst du mit ihm im Bett?

18.08.2019 11:08 • #79


T
Zitat von Angi2:

Warum muss sie dir überhaupt Gespräche aufzwingen, warum redest du nicht mit ihr?`
Magst du am Ende nicht Rede und Antwort stehen?

Hilfst du tatsächlich nach beim Aufbau deiner Muskulatur?


Nein, mir geht es jetzt nur noch um Erhalt.
Ich rede mit ihr, nur diese Art der Gespräche sind schwierig.
Meist hagelt es Vorwürfe, es ist, wie wenn ich nicht aus der kniebeuge komme.
Sie antwortet für mich, aber grundfalsch. Diese Worte will ich überhaupt nicht sagen.
Ich bin nicht so weltmännisch und redselig.

Summersby, sie ist attraktiv, es gibt einen Unterschied, wenn dein Mann allein unterwegs ist, ist das etwas anderes, als wenn meine Frau nachts in Clubs abhängt.
Ich mache mir tatsächlich Sorgen, ist das so abwegig?

18.08.2019 11:10 • #80


A
Zitat von Summersby:

Nun ist aber mal gut. Oder liegst du mit ihm im Bett?


Liebe Summersby, ich gehe selber ins Studio und trainiere, und ich habe einige Leute gesprochen, die nachhelfen/nachgeholfen haben.....diese Hilfsmittel haben schreckliche Auswirkungen, die Männer sind Impot., wenn sie nichts mehr einnehmen, weil der Körper die Eigenproduktion eingestellt hat....es braucht oft lange Zeit, bis der Körper die Produktion wieder aufnimmt/wenn überhaupt

Zitat von Trebor72:
Nein, mir geht es jetzt nur noch um Erhalt.
Ich rede mit ihr, nur diese Art der Gespräche sind schwierig.


Vielleicht glaubt sie dir nicht mehr, dass es dir nur noch um den Erhalt geht, dass du nichts mehr einwirftst....
Lieber TE, aus der Erfahrung im Umgang mit Bodybuildern weiß ich, dass - wenn sie nichts mehr einwerfen - die Muskulatur sich schnell verabschiedet und schlaff wird....ich glaube dir auch nicht, dass du die mit Steroiden antrainierte MUskulatur nun nur noch durch Training erhalten kannst.....

18.08.2019 11:12 • #81


E
Zitat von Trebor72:

Summersby, sie ist attraktiv, es gibt einen Unterschied, wenn dein Mann allein unterwegs ist, ist das etwas anderes, als wenn meine Frau nachts in Clubs abhängt.
Ich mache mir tatsächlich Sorgen, ist das so abwegig?


Käsekacke
Du siehst sie schon mit anderen Männern im Bett. Was würden wir Frauen nur ohne Beschützer machen?
Meine Töchter waren früher mit 18 nächtelang auf dem Kiez in Hamburg in Clubs unterwegs. Selbst da muss man als Mutter den Mädels Flügel geben.
Du bist kontrollsüchtig. Aber ich bin hier jetzt auch raus, denn ich sehe, du bist so stur wie ein Muli. Die Idee mit dem Urlaub ist aber gut, aber ob das die Probleme löst, bleibt fragwürdig.

Alles Gute!

Zitat von Angi2:
ich gehe selber ins Studio und trainiere,


Ich auch, seit 20 Jahren, aber seine Potenz ist hier nicht das Thema und ob er Steroide nimmt oder nicht geht uns nichts an und es steht uns kein Urteil darüber zu.

18.08.2019 11:16 • x 3 #82


A
Zitat von Summersby:
Ich auch, seit 20 Jahren, aber seine Poten. ist hier nicht das Thema und ob er Steroide nimmt oder nicht geht uns nichts an und es steht uns kein Urteil darüber zu.


Dass der TE Steroide nimmt, hat er selber zum Thema gemacht....und ich urteile oder verurteile auch nicht, ich spreche nur aus Erfahrung....und wir sind doch hier, um Erfahrungen auszutauschen, oder?

18.08.2019 11:21 • x 1 #83


Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
Nein, mir geht es jetzt nur noch um Erhalt.


Erhalt von was?

Zitat von Trebor72:
Sie antwortet für mich, aber grundfalsch. Diese Worte will ich überhaupt nicht sagen.


Sie übernimmt Deine Antworten, oder sie antwortet Dir nicht genehme Sachen oder Du verstehst sie überhaupt nicht?

Zitat von Trebor72:
sie ist 35


Wie sieht es denn mit Kindern aus? Ist das ein Thema?

Übrigens, Dinge wie teure Geschenke, überraschende Reisen etc ersetzen nicht eine warme, empathische, wertschätzende Beziehung.

18.08.2019 11:43 • x 3 #84


T
Zitat von Angi2:

Dass der TE Steroide nimmt, hat er selber zum Thema gemacht....und ich urteile oder verurteile auch nicht, ich spreche nur aus Erfahrung....und wir sind doch hier, um Erfahrungen auszutauschen, oder?


Ich gehöre nicht zu den Pumpern.
Ich mache in einem Verein KDK.
In den 70 - 80 hat man auch orale Anabolika genommen. Die später verfügbar waren. Das stimmt, aber heute mache ich den Sport, vielleicht, das gebe ich zu, auch aus einem Suchtverhalten heraus. Aber clean, die anderen Zeiten sind vorbei.
Stur bin ich nicht.
Nur, dass ich kontrollsüchtig bin, stimmt nicht, vielleicht mache ich mir Sorgen was einen anderen betrifft, aber vorher war das nie so.
Irgendwie schwimmt mir alles weg.
Es ist schwierig, das zu beschreiben, die Konzentration, wenn sie so mit mir redet, wie weggeweht.

18.08.2019 11:48 • #85


Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
Suchtverhalten


Oder Fluchtverhalten.

18.08.2019 11:49 • #86


E
Was mir noch einfällt....der Alterunterschied von 12 Jahren ist beträchtlich. Das spielt da mit rein. Sie wird ganz andere Bedürfnisse haben.

18.08.2019 11:50 • x 1 #87


T
Zitat von Summersby:
Was mir noch einfällt....der Alterunterschied von 12 Jahren ist beträchtlich. Das spielt da mit rein. Sie wird ganz andere Bedürfnisse haben.


Das hatte bisher kein Rolle gespielt.

18.08.2019 11:53 • #88


E
Zitat von Trebor72:

Das hatte bisher kein Rolle gespielt.


Aber scheinbar jetzt. Vielleicht möchte sie sich ausleben.

18.08.2019 11:54 • x 1 #89


Kummerkasten007
Zitat von Summersby:
Vielleicht möchte sie sich ausleben


Oder Kinder.

18.08.2019 11:56 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag