6042

Frau distanziert sich

T
Zitat von Summersby:

Aber scheinbar jetzt. Vielleicht möchte sie sich ausleben.


Wenn dem so ist, bin ich der falsche, das weiß sie.
Ich bin jetzt, nach einer schlaflosen Nacht gereizt, umtriebig.
Ich möchte Familie, bin dafür auch bereit zurückzustecken, habe ein Haus, ideal für 1 Kind.
Party machen, das ist nicht mein Ding, vorher war es ihres auch nicht.

18.08.2019 11:58 • #91


N
Zitat von Trebor72:
In den letzten 2 , 3 Monaten distanziert sie sich.


Morgen.....aufpassen und sehen was da passiert. Typveränderung, Kleidung, Friseur usw. Kenne das !

Zitat von Trebor72:
Diese Freundin ist eine vegan gemästete Emanze

Auch das kenne ich. Nur bei mir war es ihre sehr sehr flächenhafte Schwester. Kein guter Mix.

Zitat von Trebor72:
Sie geht mit ihrer Freundin raus, ich dreh fast durch.

Was stört dich daran ?

Zitat von Trebor72:
Was kann ich noch tun?

Ruhig bleiben ! Wenn du sie liebst geh Kompromisse ein, auch wenn es dir schwer fällt .

Zitat von Trebor72:
Party machen, das ist nicht mein Ding, vorher war es ihres auch nicht.

Das fand ich auch immer sehr komisch !

Ich habe für meine NF damlas das Boxen aufgegeben, heute bereue ich das, und boxe wieder

Verbiegen ist schlimm !

18.08.2019 12:02 • x 2 #92


A


Frau distanziert sich

x 3


T
Zitat von nmp:

Morgen.....aufpassen und sehen was da passiert. Typveränderung, Kleidung, Friseur usw. Kenne das !


Auch das kenne ich. Nur bei mir war es ihre sehr sehr flächenhafte Schwester. Kein guter Mix.


Was stört dich daran ?


Ruhig bleiben ! Wenn du sie liebst geh Kompromisse ein, auch wenn es dir schwer fällt .


Das fand ich auch immer sehr komisch !

Ich habe für meine NF damlas das Boxen aufgegeben, heute bereue ich das, und boxe wieder

Verbiegen ist schlimm !


Richtig,
Den Sport kann ich nicht aufgeben, das kann sie nicht verlangen.
Wie du schon schreibst, sie seilt sich ab.
Warum nur? Ich hab wirklich nichts falsch gemacht, trotzdem ist sie unzufrieden.
Heute noch reden, ich bin sowieso schon von der Rolle.
Werde jetzt ins Studio fahren und den latzug reissen.
Hoffe, dass es dann besser wird.
Danke für eure Rückmeldungen.

18.08.2019 12:11 • x 1 #93


N
Zitat von Trebor72:
Den Sport kann ich nicht aufgeben, das kann sie nicht verlangen.

Ganz ehrlich ! Mach das bloß nicht !

18.08.2019 12:17 • #94


E
Schon mal daran gedacht, dass ein anderer Mann dahinter steckt ?!

18.08.2019 13:19 • #95


A
Zitat von Eleni2019:
Schon mal daran gedacht, dass ein anderer Mann dahinter steckt ?!


Das kann schnell passieren, wenn der Partner nicht zuhört, nur seinen Sport im Kopf hat (wie sie wahrscheinlich denkt, deswegen will sie vllt. reden, und der TE blockt ab)

18.08.2019 14:13 • x 1 #96


S
Dann habt ihr also, bis auf die Wettkämpfe gar nichts gemeinsam gemacht?
Keine gemeinsamen Freunde?
Was macht denn deine Freundin in ihrer Freizeit? Was sind ihre Hobbys?

18.08.2019 14:16 • #97


N
Zitat von Staropramen:
Was macht denn deine Freundin in ihrer Freizeit? Was sind ihre Hobbys?

Meist haben diese Frauen kein Hobby, ausser ihren Partner als Hobby ! Und wenn dieses Hobby nicht immer verfügbar ist..........na dann..........

18.08.2019 16:52 • #98


T
Sie hat seit ca 2 Monaten ehrenamtliche Arbeiten als Hobby.
Irgendetwas mit Tierschutz.
Ich gebe zu, dass ich nicht in dieser Fachliteratur über Beziehungen und psychische Komponenten, belesen bin.
Sie hat mir gestanden, dass sie Sympathie für einen Mann aus dieser Truppe hegt.. Angeblich bisher nur gute Zusammenarbeit, ähnliche Sichtweisen auf Umwelt und Tierschutz.
Ich bin ruhig geblieben, dennoch, das beunruhigt mich. Ich kenn den Typen, wenn er irgendetwas in Richtung Annäherung unternimmt, rede ich ein paar Takte mit ihm.
Sie hat sich da in irgendwas reingesteigert.

18.08.2019 18:47 • #99


Mr_Eales
Zitat von Trebor72:
Irgendetwas mit Tierschutz.


Da hast Du dich ja sehr für ihr Ehrenamt interessiert.

Zitat von Trebor72:
Angeblich bisher nur gute Zusammenarbeit, ähnliche Sichtweisen auf Umwelt und Tierschutz.


Ja, so lernt man jemand neues kennen.

Zitat von Trebor72:
Ich kenn den Typen, wenn er irgendetwas in Richtung Annäherung unternimmt, rede ich ein paar Takte mit ihm.


Das würde ich lassen, weil dann bist Du sie noch mehr los als ohnehin schon.

Ich denke Du passt nicht mehr.

18.08.2019 18:53 • x 1 #100


Käsestulle
Zitat von Trebor72:
Sie hat seit ca 2 Monaten ehrenamtliche Arbeiten als Hobby.
Irgendetwas mit Tierschutz.
Ich gebe zu, dass ich nicht in dieser Fachliteratur über Beziehungen und psychische Komponenten, belesen bin.
Sie hat mir gestanden, dass sie Sympathie für einen Mann aus dieser Truppe hegt.. Angeblich bisher nur gute Zusammenarbeit, ähnliche Sichtweisen auf Umwelt und Tierschutz.
Ich bin ruhig geblieben, dennoch, das beunruhigt mich. Ich kenn den Typen, wenn er irgendetwas in Richtung Annäherung unternimmt, rede ich ein paar Takte mit ihm.
Sie hat sich da in irgendwas reingesteigert.


Und was soll das Reden bringen? Er wird nicht sagen hey, ich spanne dir die Frau aus. Wenn du ihn beleidigst oder ihm drohst oder ihm ein paar zimmerst, dann machst du dich vor deiner Frau zum Neandertaler und sie wird sich noch mehr von dir weggedrückt fühlen. Die einzige Person, mit der du reden solltest, ist deine Frau. Und damit meine ich wirkliches Reden.

18.08.2019 18:53 • x 1 #101


E
Zitat von Trebor72:
Sie hat seit ca 2 Monaten ehrenamtliche Arbeiten als Hobby.
Irgendetwas mit Tierschutz.
Ich gebe zu, dass ich nicht in dieser Fachliteratur über Beziehungen und psychische Komponenten, belesen bin.
Sie hat mir gestanden, dass sie Sympathie für einen Mann aus dieser Truppe hegt.. Angeblich bisher nur gute Zusammenarbeit, ähnliche Sichtweisen auf Umwelt und Tierschutz.
Ich bin ruhig geblieben, dennoch, das beunruhigt mich. Ich kenn den Typen, wenn er irgendetwas in Richtung Annäherung unternimmt, rede ich ein paar Takte mit ihm.
Sie hat sich da in irgendwas reingesteigert.


Wusste ichs doch. Also doch ein anderer Mann. Wie gehts dir jetzt damit?

18.08.2019 18:55 • #102


K
Mal ehrlich: So, wie du alles beschreibst, bist du doch total unzufrieden. Und dann noch das:
Zitat von Trebor72:
Sie hat mir gestanden, dass sie Sympathie für einen Mann aus dieser Truppe hegt.. Angeblich bisher nur gute Zusammenarbeit, ähnliche Sichtweisen auf Umwelt und Tierschutz.

Dann mach doch einfach Schuss mit ihr. Wenn sie sowieso nur an dir rumnörgelt und dann noch anfängt, dich mit einem anderen Mann in Konkurrenz zu bringen, dann zieh lieber die Reißleine, als dich noch selbst kaputt zu machen.

18.08.2019 19:00 • #103


T
Zitat von KGR:
Mal ehrlich: So, wie du alles beschreibst, bist du doch total unzufrieden. Und dann noch das:

Dann mach doch einfach Schuss mit ihr. Wenn sie sowieso nur an dir rumnörgelt und dann noch anfängt, dich mit einem anderen Mann in Konkurrenz zu bringen, dann zieh lieber die Reißleine, als dich noch selbst kaputt zu machen.


Was ist denn mit dir los?
Sie ist seit kurzem so, dem Typen mach ich eine Ansage.
Wenn du lieber Bücher liest, anstatt zu handeln, deine Sache.

18.08.2019 19:04 • #104


B
Zitat von Trebor72:
Irgendetwas mit Tierschutz


Ganz traurige Aussage von dir.
Zeigt,wie wenig Interesse du an ihr hast.
Und zu deinem Ich mache alles für sie fällt mir das Lied Sie ist weg von den Fanta 4 ein.Da gibt es eine Textzeile :
Denn wann ich immer dachte ich tu alles für sie 
War was immer ich machte für mich irgendwie
Trifft bei dir anscheinend zu.
Und dann willst du den Gorilla mimen,wenn jemand mehr Interesse an deiner Frau hat als du selbst?
Kommst du dir dabei nicht selbst albern vor?
Mit deiner Philosophie fährst du auch völlig an ihr vorbei ( hör dir den Song echt mal an )

18.08.2019 19:10 • x 4 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag